Red Ring of Death Problem wird lächerlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji, lass gut sein :-)
Komm doch lieber in den Japan Thread und rede mit uns ein bisschen über Folksoul :rofl3: :rofl: :lol:

Warum sollte ich mich mit trollen unterhalten, die sich daran aufgeilen, das ein geniales Spiel floppt was nicht mal raus ist dank supplyproblemen und stattdessen nongames an der spitze sind? Nein Danke.

Warum sollte ich mich mit trollen unterhalten
Ich hoffe, dass du nicht zu oft in den Spiegel guckst bzw. besser keine Selbstgespräche führst - wobei, hmm.... ohne Spiele für die PS3 kann es durchaus zu Selbstgesprächen kommen, wobei du ja auch noch dein Tagespensum hier schaffen musst, damn. Du bist ein vielbeschäftigter Mann. :lol:

Warum sollte ich mich mit trollen unterhalten, die sich daran aufgeilen, das ein geniales Spiel floppt was nicht mal raus ist dank supplyproblemen und stattdessen nongames an der spitze sind? Nein Danke.
das ist wirklich schwach...erst große Ankündigungen machen und nix dahinter (von welcher Firma kennen wir das nur), wenigstens gibst du zu dass es ein Flop ist.
aber Supplyprobleme??? :rofl::rofl::rofl:

1. Dank Supply-Problemen? Es wurden also nur 13k ausgeliefert... ah jetzt verseh ich... oder vielleicht wurde auch mehr ausgeliefter, aber weil Sony volle Regale haben will, wurde nichts an die Kunden verkauft :rofl3:

2. Wer ist den hier der Troll, der sich freut, wenn anderen Leuten die Konsole kaputt geht :x Überleg mal, was das für manche bedeutet...
Außerdem: Sich darüber freuen, dass eine geniale Konsole oft den Geist aufgibt ist besser, als sich darüber freuen, dass ein gutes Spiel floppt... aha :-)

(BTW.: mir tun die Entwickler Leid, aber Sony gönne ich den PS3-Oberflopp nach all dem, was sie so angestellt haben)

Was nützen die ganzen Polygonen wenns texturarm wie ein Ps2 spiel ist?
Ring of Death hin oder her Ms zeigt guten willen in dem sie die Konsole unbürokratisch sofort umtauschen,meiner ist bis jetzt nichts passiert und in meinem freundeskreis auch nicht also denke ich das es eher weniger sind die eine Schlechte abekommen haben.

Die Texturen sehen zu 90% grandios aus!?

999_0013.jpg

999_0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Texturen sehen zu 90% grandios aus!?QUOTE]
Istz zwar off topic aber im ernst was ich bis jetzt gesehen haben sieht sehr gewaltig aus aber texturquali ist nicht grade berauchend :(
Edit: Da muss echt noch bissel was passieren auf dem bild siehts schön schön aus keine frage,aber in der Stadt mit der Burg sahs sehr wie soll ich sagen beschissen aus.

Zuletzt bearbeitet:
MEGATON TEXTUREN confirmed nicht mehr wichtig!

90% bei einer BR Disc? Wozu hat man so viele GB auf einer Disk, wenn man dann nicht 100% grandiose Texturen hin kriegt?

Und btw: Normal Mapping != Texturen.

Es gibt bisher nur Previews die von grandiosen Texturen reden, es gibt nur weniger Ausreisser.. Also, was soll der Mist? Bisher ist noch kein Lair auf dem Markt.

Es gibt bisher nur Previews die von grandiosen Texturen reden, es gibt nur weniger Ausreisser.. Also, was soll der Mist? Bisher ist noch kein Lair auf dem Markt.
Die Screens die es gibt, zeigen wunderschönes Normal Mapping (wie gesagt), aber die Texturen sind imho bei weitem nicht grandios, wenn man bedenkt, dass man dank BR genug Speicher hätte, für bessere Texturen...

Die Texturen sehen zu 90% grandios aus!?QUOTE]
Istz zwar off topic aber im ernst was ich bis jetzt gesehen haben sieht sehr gewaltig aus aber texturquali ist nicht grade berauchend :(
Edit: Da muss echt noch bissel was passieren auf dem bild siehts schön schön aus keine frage,aber in der Stadt mit der Burg sahs sehr wie soll ich sagen beschissen aus.

Du kennst es nur von Videos aus dem Netz, richtig? Durch die braune Sosse und die Kompression sieht viel Material echt scheisse aus. Die echten HD Videos vom Marktplatz sehen aber brachial gut aus. Auch die Leute die schon gespielt haben bestätigen ECHTE NEXTGEN Grafik! Und hier redet niemand von schlechten texturen, im gegenteil. Das bei 1080p...

MEGATON TEXTUREN confirmed nicht mehr wichtig!

90% bei einer BR Disc? Wozu hat man so viele GB auf einer Disk, wenn man dann nicht 100% grandiose Texturen hin kriegt?

Und btw: Normal Mapping != Texturen.
japp das Spiel sieht scheiße aus^^

Preview: Exclusive - six levels blown wide open

Lair's graphical prowess hits you like a bus the moment you start the first level........................

Again, this all looks amazing. As your dragon grips a soldier between its teeth the game occasionally switches to slow-mo and gives you a cinematic panning view of the action. The game is so huge and the soldiers are so small, yet you can still see their limbs reacting with realistic weight and momentum as the dragon thrashes around, and they drop their weapons which fall to the ground.

You wouldn't expect such fine detail in a game with such wide open scale.

.............. You often hear people say that graphics are far less important than a game's gameplay. That's true. But Lair is one of those games which proves that extremely high-quality visuals and sound have a massive impact on the experience. They make the difference between a fun game and a mind-blowing, cinematic ordeal.

That's what Lair is.

http://www.computerandvideogames.com....php?id=166825

Du kennst es nur von Videos aus dem Netz, richtig? Durch die braune Sosse und die Kompression sieht viel Material echt scheisse aus. Die echten HD Videos vom Marktplatz sehen aber brachial gut aus. Auch die Leute die schon gespielt haben bestätigen ECHTE NEXTGEN Grafik! Und hier redet niemand von schlechten texturen, im gegenteil. Das bei 1080p...
Meinst du jetzt den 360 Marktplatz oder den Playstation Store? :confused1:;-)

aphvwnc3cocv8iu3y.gif

bei gametrailers hab ich ein preview oder so zu lair gesehen.

mal von der 0815 grafik abgesehen ... animationen sind lächerlich.

das spiel ... naja, rogue leader mitm drachen ^^

bei gametrailers hab ich ein preview oder so zu lair gesehen.

mal von der 0815 grafik abgesehen ... animationen sind lächerlich.

das spiel ... naja, rogue leader mitm drachen ^^
Du bsit doch der, der ein Forza das wie ein xBOX spiel in HD aussieht also OMG bezeichnet has t oder?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom