Red Ring of Death Problem wird lächerlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finds einfach hässlich. Technisch ist es natürlich toll, Faktor 5 eben.

Mieser Stil, tolle Technik und Factor5-Gameplay reichen aber nicht um ein Spiel zu hypen, imo.

bei gametrailers hab ich ein preview oder so zu lair gesehen.

mal von der 0815 grafik abgesehen ... animationen sind lächerlich.

das spiel ... naja, rogue leader mitm drachen ^^

Was bietet dann die XBOX360? OK, Du hast Dich als echter Kenner entlarvt.. du hast ein preview oder soooo gesehen.. voll schlecht ey! Ohje.

jo, das video fand ich gähnend langweilig.
die ganze zeit rumgeflogen und dann an einen anderen drachen "rangebeamt" und dann i-wie feuer oder so gespuckt und dann das selbe wieder von vorne beim nächsten drachen .. geil ^^ muss ich gleich 10h session einlegen :-D

grafik ... im video war mehr himmel und vorallem drachen :-D drachen, drachen und sogar mit nem kleinen drachen hat er die fetten großen drachen gedrachened ... oder so ...

was will man mit solchen spielen? hä ? deswegen next gen ? das spiel ich doch lieber nix und ... mach i-was anderes ... ödnis pur, lair zumindest :-D

jo, das video fand ich gähnend langweilig.
die ganze zeit rumgeflogen und dann an einen anderen drachen "rangebeamt" und dann i-wie feuer oder so gespuckt und dann das selbe wieder von vorne beim nächsten drachen .. geil ^^ muss ich gleich 10h session einlegen :-D

grafik ... im video war mehr himmel und vorallem drachen :-D drachen, drachen und sogar mit nem kleinen drachen hat er die fetten großen drachen gedrachened ... oder so ...

was will man mit solchen spielen? hä ? deswegen next gen ? das spiel ich doch lieber nix und ... mach i-was anderes ... ödnis pur, lair zumindest :-D

Naja das Setting muss man mögen ich finds richtig geil Drachenreiter zu Spielen,hab letztens erst eragon gekcukt(fand den Richitg geil)
und da kommt das eigentlich recht gut an bei mir und das dieses Spiel Gewaltig gross ist muss man ja nicht sagen mal shen ich beobachte dich.....Lair.

das ist aber schon seit paar jahren so und trotzdem werden es immer mehr die gern für xbox live bezahlen , weil es da alles viel komfortabler ist und weil es da keine cheater gibt.

auf jeden fall nur einen bruchteil im gegensatz zu pc und playstation (wenn denn auf ps überhaupt mal ein spiel online funktioniert)

Wenn eine konsole dem untergang geweiht ist , dann ist es doch die pss3. das sieht man doch an den verkaufszahlen.

selbst die 360 verkauft sich doppelt bis 4 mal so schnell als die ps3 , obwohl sie ja bekannt dafür ist , dass sie kaputt gehen kann.

jemand der auf der sicheren seite sein will , kauft sich einfach noch eine zweite 360 (core für 199euro) und die sache ist geritzt.
man hat die besten spiele und online gameing vom feinsten.

was hat man mit der ps3 ? eine konsole die nicht kaputt geht (stimmt ja auch nicht wirklich) , die man aber nie anschaltet , weil es ja nix zum spielen gibt.
Wenn auf playstaion überhaupt mal jemand in einem spiel online ist , dann ist es in den meissten fällen auch noch ein cheater...
also was bitte , will man mit einer ps3 ???

dann doch lieber eine zweite core-360 für 199euro kaufen und alles ist in butter.

1.Verkauft sich immer mehr? Seit 2007 Verkauft sich die Xbox überhaubt nicht mehr gut.
Die 360 hat sich 2006 10 Mio mal verkauft, und 2007 höchstens 1,5 Mio mal.

2.Mit denn richtigen Programm gibts beim Pc auch auch keine cheater.

3.Du vergesst das die Ps3 ziemlich Teuer ist, und wenn die denn Preiss senken verkauft sich die Ps3 sehr gut.
Und er besitzt Blue Ray.

4.Und du brauchst noch ein Hd Fernsehen um die Spiele in voller bracht zu geniessen.
Also man braucht ne 360,Hd Fernsehen,60 Euro für denn Online Modus,paar Spiele für 70 Euro und noch M$ Points.
Wieviel kostet das alles Zusammen? Da kommt man mit einen High End Pc viel billiger rüber, und man kriegt Spiele mit bessere Grafik als alle 360 Spiele.
http://media.pc.ign.com/media/694/694190/imgs_1.html

1.Verkauft sich immer mehr? Seit 2007 Verkauft sich die Xbox überhaubt nicht mehr gut.
Die 360 hat sich 2006 10 Mio mal verkauft, und 2007 höchstens 1,5 Mio mal.

2.Mit denn richtigen Programm gibts beim Pc auch auch keine cheater.

3.Du vergesst das die Ps3 ziemlich Teuer ist, und wenn die denn Preiss senken verkauft sich die Ps3 sehr gut.
Und er besitzt Blue Ray.

4.Und du brauchst noch ein Hd Fernsehen um die Spiele in voller bracht zu geniessen.
Also man braucht ne 360,Hd Fernsehen,60 Euro für denn Online Modus,paar Spiele für 70 Euro und noch M$ Points.
Wieviel kostet das alles Zusammen? Da kommt man mit einen High End Pc viel billiger rüber, und man kriegt Spiele mit bessere Grafik als alle 360 Spiele.
http://media.pc.ign.com/media/694/694190/imgs_1.html

Aha und bei der PS3 kosten die Arcadespiele nichts? Also kannst die Points schon mal abziehen. Spiele brauchts bei der PS3 auch.
Und HDTV brauchts bei der PS3 nicht ?

Und er besitzt Blue Ray.
Sie hat aber nicht das - wie bei der 360 bereits vorhandene - Spielelineup.

Um dauerhaft bessere Grafik zu bekommen, wird man aber dazu gezwungen, immer mal wieder nachzurüsten, was bei Konsolen nicht der Fall ist.

Aha und bei der PS3 kosten die Arcadespiele nichts? Also kannst die Points schon mal abziehen. Spiele brauchts bei der PS3 auch.
Und HDTV brauchts bei der PS3 nicht ?

Ich Rede von der 360, und wenn man sich eine kaufen will muss man alle Sachen zusammen zählen.
Und da sieht die 360 überhaupt nicht gut aus.

Sie hat aber nicht das - wie bei der 360 bereits vorhandene - Spielelineup.

Um dauerhaft bessere Grafik zu bekommen, wird man aber dazu gezwungen, immer mal wieder nachzurüsten, was bei Konsolen nicht der Fall ist.

Das Spielelineup der 360 hat aber auch der Pc.
Aber die Ps3 hat Spiele die nie auf denn Pc geben wird.

Stimmt doch gar nicht, jedes 5 Jahr kommt auch eine neue Konsole die du dir kaufen musst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne genug Rennspiel Fans, die nachdem sie Forza 2 gespielt haben, ärgern, dass sie momentan nur einen PC haben ;-)

Was für Freunde hast du denn?

Die haben wohl noch nie Gtr,GSR und V-Rally gespielt

Kameo, PGR, Overlord(ned sicher), PDZ, ME, BD, Das andere von Sakaguchi, F2,
So spontan.

Overlord kommt auch für Pc.

Und das sind alles Spiele die nicht gerade ein Kauf von einer 360 wert sind.

Auf was für Spiele warten die meisten Xbox Fans?
Spiele wie Allan Wake,Assassins Creed und Bioschock und die kommen alle auch für denn Pc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom