Oh man Microschrott bin echt enttäuscht , dachte das Problem sei mal endlich gelöst in dem Bericht spricht man von Konsolen bis Herstellungsdatum Oktober 2006 ?? WTF ?
Echt lächerlich soll das heißen man brauchte 1 Jahr um endlich mal Besserung zu schaffen , meine Box läuft und ich bin zufrieden aber wenn man hört es ja ausdem Netz das die Ausfallrate katastrophal sei...
Mir fehlen echt die Worte.. da schnürren die ein geniales Paket und bieten ein super Softwarelineup um dann wegen einer zu hohen Ausfallrate massig Käufer abzuschrecken.
MS Butter bei die Fische , wie wäre es mal mit einer Stellungsnahme und Wiedergutmachung für alle RoD geplagten ?
Ich habe immer gehofft und auch wegen meiner Erfahrung mit der Box + RL Kollegen geglaubt , das das Problem (RoD) nicht so schlimm ist wie durchs I-Net propagiert , aber solche Meldungen sind echt übel...
MS hat den Fehler gemacht und dem Defekt einen Namen/Charakter gegeben (RoD) welche Konsole hatte bisher eine LED Anzeige wenn Sie Defekt war ? Keine richtig.. MS hätte nicht ganz soviele Probleme ohne RoD Anzeige, da so Youtube und Co Aufnahmen keinen Sinn machen würden , wenn da nicht etwas passiert beim einschalten...
Naja egal geschied Ihnen recht wenn Sie so einen Betamüll launchen..
Wenn das Prob wirklich so schlimm ist sollten Sie weltweit alle Boxen vor Oktober 2006 einsammeln und den Käufern als entschädigung eine Elite geben.. kostet dem Konzern geschätzte 3,912 MRD die haben doch genug und würden so Ihren Arsch retten , was bringt es wenn ein Kunde eine RoD 360 Müllbox hat und die einschickt , damit Sie nach der Reparatur wieder kaputt geht ??? Man muss ich Glück gehabt haben.
Kann man einfach nichts gutes abgewinnen.. zwar ist die Box für mich der zweite SNES hatte bisher außer SNES keine so geile Konsole, dank den Spielen,XBL usw aber so ein Mist muss nicht sein..
Wenn MS nichts unternimmt werden es Ihnen bald die Kunden danken und die Betabox zurecht im Regal vergammeln lassen.