Red Ring of Death Problem wird lächerlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microschrott müsste die dann trotzdem austauschen , wenn alles stimmt und die Deathquote so hoch ist darf das Produkt eigentlich garnicht verkauft werden.. also sollten Sie schon wenigstens Lebenslange Garantie geben..

Und wer garantiert dir das? Da musst du dich auf die Kulanz deiner MS Ansprachstelle verlassen. Das ist mir ehrlich gesagt nicht genug.

BITTE WAS?
http://www.google.com/search?q=PSP+...s=org.mozilla:de:official&hs=oYE&start=0&sa=N
16.300 hits :lol2:

kann mich noch gut an den launch erinnern. man sprach damals von einer 30-50%igen "fehlerquote". manche sogar hatten 11 oder mehr pixelfehler. :lol2:

Tja, bei der Turbine kamen 34,200,000 Ergnisse
http://www.google.de/search?hl=en&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&q=ring+of+death
Obwohl die PSP schon viel länger auf dem Markt ist. War wohl mal wider ne Selfownage deinerseits :lol2:

BITTE WAS?
http://www.google.com/search?q=PSP+...s=org.mozilla:de:official&hs=oYE&start=0&sa=N
16.300 hits :lol2:

kann mich noch gut an den launch erinnern. man sprach damals von einer 30-50%igen "fehlerquote". manche sogar hatten 11 oder mehr pixelfehler. :lol2:
Das haben einige Sonybots geschickt unter den Teppich der Vergangenheit gekehrt :lol:

Tja, bei der Turbine kamen 34,200,000 Ergnisse
http://www.google.de/search?hl=en&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&q=ring+of+death
Obwohl die PSP schon viel länger auf dem Markt ist. War wohl mal wider ne Selfownage deinerseits :lol2:
Mit so schönen Ergebnissen wie http://www.imdb.com/title/tt0106688/ :lol: Ganz großes Kino sag ich da nur...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es interessant, dass gerade DARJI diesen THREAD eröffnet, der 1. KEINE XBOX360 besitzt 2. DIESES PROBLEM bisher noch nie hatte (ist logisch wegen 1.) 3. SEINE qualifizierte Meinung noch dazu äußert 4. die XBOX360 von Grund auf verabscheut.. (wenn man in cww schon länger ist :rofl3: )

ALSO DARJi, warum ERÖFFNEST DU diesen THREAD??? Vielleicht Schiss, dass du auf die falsche KOnsole gesetzt hast und jetzt deinen Unmut auf die Konkurrenz lässt?? ziemlich traurig von dir :shakehead:

Das haben einige Sonybots geschickt unter den Teppich der Vergangenheit gekehrt :lol:

Mit so schönen Ergebnissen wie http://www.imdb.com/title/tt0106688/ :lol: Ganz großes Kino sag ich da nur...

Die PSP hatte doch keine hohe Fehlerquote!?

Ja es gab ne menge Pixelfehler und auch Probleme mit dem Square Button, aber komplette AUsfälle gabs nicht. Habe ja selber die erste jap. PSP Rev. und nichtmal ein Problem mit dem Square Button oder nen Pixelfehler.. also sorry, hier liegt kein grundlegender Entwicklungsfehler wie bei der 360 vor.

Ich finde es interessant, dass gerade DARJI diesen THREAD eröffnet, der 1. KEINE XBOX360 besitzt 2. DIESES PROBLEM bisher noch nie hatte (ist logisch wegen 1.) 3. SEINE qualifizierte Meinung noch dazu äußert 4. die XBOX360 von Grund auf verabscheut.. (wenn man in cww schon länger ist :rofl3: )

ALSO DARJi, warum ERÖFFNEST DU diesen THREAD??? Vielleicht Schiss, dass du auf die falsche KOnsole gesetzt hast und jetzt deinen Unmut auf die Konkurrenz lässt?? ziemlich traurig von dir :shakehead:

Ich habe bereits meine sechste Konsole und bin von anfang an dabei. Die Fehlerquote ist ein Witz. Die Kiste ist ne absolute Fehlentwicklung. Wir haben in der Arbeit drei Leute mit ner 360er.. alle rauchen sie immer und immer wieder ab.. Ich kenne keinen der nicht mind. ein paar Freezes hatte.

Ja es gab ne menge Pixelfehler und auch Probleme mit dem Square Button, aber komplette AUsfälle gabs nicht. (...) also sorry, hier liegt kein grundlegender Entwicklungsfehler wie bei der 360 vor.
Die Pixelfehler Geschichte war ein grundlegender Entwicklungsfehler, der mittlerweile behoben ist.

Habe ja selber die erste jap. PSP Rev. und nichtmal ein Problem mit dem Square Button oder nen Pixelfehler..
Gleichfalls :-P;-)

Die Pixelfehler Geschichte war ein grundlegender Entwicklungsfehler, der mittlerweile behoben ist.

Das ist doch kein Entwicklungsfehler sondern eine Entscheidung von Sony wieviel Pixelfehler sie zulassen. Bei der LCD Panel Produktion die übrigens zum Grossteil von Sharp gemacht worden sind, gibts eben ne Pixelfehlerquote. Das ist absolut legitim. Es gibt hier auch Pixelfehlerklassen, kann man im Internet nachsehen. Auch der DS, Handys und HDTVs haben Pixelfehler.

Also ein Entwicklungsfehler ist dies ganz sicher nicht.

Oh man Microschrott bin echt enttäuscht , dachte das Problem sei mal endlich gelöst in dem Bericht spricht man von Konsolen bis Herstellungsdatum Oktober 2006 ?? WTF ?
Echt lächerlich soll das heißen man brauchte 1 Jahr um endlich mal Besserung zu schaffen , meine Box läuft und ich bin zufrieden aber wenn man hört es ja ausdem Netz das die Ausfallrate katastrophal sei...
Mir fehlen echt die Worte.. da schnürren die ein geniales Paket und bieten ein super Softwarelineup um dann wegen einer zu hohen Ausfallrate massig Käufer abzuschrecken.
MS Butter bei die Fische , wie wäre es mal mit einer Stellungsnahme und Wiedergutmachung für alle RoD geplagten ?
Ich habe immer gehofft und auch wegen meiner Erfahrung mit der Box + RL Kollegen geglaubt , das das Problem (RoD) nicht so schlimm ist wie durchs I-Net propagiert , aber solche Meldungen sind echt übel...
MS hat den Fehler gemacht und dem Defekt einen Namen/Charakter gegeben (RoD) welche Konsole hatte bisher eine LED Anzeige wenn Sie Defekt war ? Keine richtig.. MS hätte nicht ganz soviele Probleme ohne RoD Anzeige, da so Youtube und Co Aufnahmen keinen Sinn machen würden , wenn da nicht etwas passiert beim einschalten...
Naja egal geschied Ihnen recht wenn Sie so einen Betamüll launchen..
Wenn das Prob wirklich so schlimm ist sollten Sie weltweit alle Boxen vor Oktober 2006 einsammeln und den Käufern als entschädigung eine Elite geben.. kostet dem Konzern geschätzte 3,912 MRD € die haben doch genug und würden so Ihren Arsch retten , was bringt es wenn ein Kunde eine RoD 360 Müllbox hat und die einschickt , damit Sie nach der Reparatur wieder kaputt geht ??? Man muss ich Glück gehabt haben.
Kann man einfach nichts gutes abgewinnen.. zwar ist die Box für mich der zweite SNES hatte bisher außer SNES keine so geile Konsole, dank den Spielen,XBL usw aber so ein Mist muss nicht sein..
Wenn MS nichts unternimmt werden es Ihnen bald die Kunden danken und die Betabox zurecht im Regal vergammeln lassen.
Ich stimme dir voll zu. Ich hatte noch nie Probleme mit meiner 360 gehabt (bis auf Abstürze, die öfters bei Gears of War vorkommen, wenn man mehrfach hintereinander sich in Spiele einklinkt, die, während man beitritt, gerade voll werden, und eine zerkratzte DVD (GRAW 1), die jedoch immer noch funktioniert). Aber wenn ich lese, dass manche Leute bereits ihre 4., 5., 6., 7., ... 360 haben, dann frage ich mich auch, ob meine Launch-360 vielleicht nicht irgendwann auch mal 'nen RoD haben wird. Imo eine absolute Schweinerei von MS, was sie da mit den Kunden abziehen. Aber andererseits müssten die ganzen Umtauschaktionen/Reparaturen MS doch Milliarden/zig Millionen $ kosten, wieso beheben sie dann nicht einfach den Fehler der 360-Konsolen, der dazu führt, dass sie kaputt gehen? Oder wieso führen sie nicht eine bessere Qualitätskontrolle ein?

Ich versteh' MS nicht, viele in meiner Umgebung würden sich eigentlich gerne 'ne 360 kaufen, haben allerdings Angst davor, dass ihre Konsole nur ein paar Tage oder Monate hält. Das erklärt wohl auch die schwachen Verkaufszahlen in Europa - für 249 Euro wird die 360 hier mit einem 2. Controller, 2 Spielen und 3 Monaten XBL regelrecht verramscht, und trotzdem will sie keiner haben.

für 249 Euro wird die 360 hier mit einem 2. Controller, 2 Spielen und 3 Monaten XBL regelrecht verramscht, und trotzdem will sie keiner haben.

Ahja, da hatten die 360 Fans ja echt recht mit der Behauptung die Konsole läuft wie geschnitten Brot! ROFL

Back dir nen Zwiebelkuchen du Erdbebenforscher. ;-)

Ne ehrlich, die scheint auch bei uns recht gut zu laufen. In den letzten 15 Monaten wurde hier zwar absolut kein Gerät abgesetzt, aber zum Launch hab ich gleich zugeschlagen! War der erste und vermutlich letzte Kunde! :D Muhaaaaa. Die 360er läuft gut.. alles klar:

XBOX360
Amazon.de Verkaufsrang: #840 in Games

Classement parmi les ventes Amazon.fr : 805 en Jeux vidéo

Ne ehrlich, die scheint auch bei uns recht gut zu laufen. In den letzten 15 Monaten wurde hier zwar absolut kein Gerät abgesetzt, aber zum Launch hab ich gleich zugeschlagen! War der erste und vermutlich letzte Kunde! :D Muhaaaaa. Die 360er läuft gut.. alles klar:

XBOX360
Amazon.de Verkaufsrang: #840 in Games

Classement parmi les ventes Amazon.fr : 805 en Jeux vidéo

Sorry, habs nicht gelesen. Ist aber sicher sehr interessant, Rudi. Hebs mir für morgen auf...:lol:

Ich hoffe dieser Fehler wird bald mal behoben, das ist wirklich lächerlich! Solange er besteht hol ich mir sicher keine 360!

Die 360 läuft in Europa echt fürchterlich schlecht, keine Ahnung wieso, eigentlich müsste das Lineup der 360 doch auch 'ne Menge Europäer ansprechen und die Konsole wird sowieso verramscht (X360-Premium mit 2 Controllern, 2 Spielen und 3 Monate XBL für 249 Euro, also genauso teuer wie die Wii!).

Wir fassen zusammen:

Xbox 360 Hardware ist schrott - alle bots,boys,,multis
sind sich einig

kthxbye close ;)

Die 360 steht nichts desto trotz weit weg von der versenkung, die megaatomedeltruownage beginnt ja erste ende 2007.

PS. Meine 360 läuft auch noch einwandfrei. Sobald es aber leisere Modelle gibt, wird sie bewusst geRODet ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom