Red Ring of Death Problem wird lächerlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In sachen Verarbeitung und Qualität absolut ja. Allerdings würde ich Wii und PS3 auf eine stufe damit stellen.
Na wenigstens hat MS schon vor über fünf Jahren einen ergonomischen Controller hingekriegt. Sony klebt ja seit drei Generationen am Gammelshock, nur dass es jetzt nicht einmal mehr shockt. :lol2:

Das heißt ungefähr soviel, dass sie sich ab jetzt weigern diese Red Ring probleme zu reparieren, da diese Zahl einfach viel zu hoch ist^^

Sorry aber ich finde denn thread mehr als nötig. In den UK gehen jeden tag ca 2500 Defekte 360 ein. Das ist eine verdamte menge

Und das macht in fünf Werkstagen ca. 12'500 Boxen, was für eine miese Qualität...:ugly:

In sachen Verarbeitung und Qualität absolut ja. Allerdings würde ich Wii und PS3 auf eine stufe damit stellen.

bei 600€ und edel-image sollte man auch besser eine gute Verarbeitung auf die Beine stellen. PS1 und 2 waren imo 'ne Katastrophe. Und da MS wesentlich kulanter zu sein scheint, eine viel größere.

Na wenigstens hat MS schon vor über fünf Jahren einen ergonomischen Controller hingekriegt. Sony klebt ja seit drei Generationen am Gammelshock, nur dass es jetzt nicht einmal mehr shockt. :lol2:

4zbbuio.jpg

@Hell
Immerhin besser als es auf den Kunden zu wälzen oder?

Die verblendeten Fanboys kommen gleich wieder und bestehen darauf, dass die 360 trotzdem toll zusammengebaut ist und die PS3 scheisse ist.

Wer keine Argumente hat, kann halt nicht anders.

Die 360 ist technisch unter aller Kanone..hat M$ die "Bauteile" dafür von der Müllhalde?

Ich habe noch bis 2. Dezember 2007 Gewährleistung und habe für die 4 Jahre darauf einen Schutzbrief abgeschlossen, dass mir die Reperatur die Versicherung vom Media Markt zahlen .

Mir kanns also egal sein. :lol:

Ich habe noch bis 2. Dezember 2007 Gewährleistung und habe für die 4 Jahre darauf einen Schutzbrief abgeschlossen, dass mir die Reperatur die Versicherung vom Media Markt zahlen .

Mir kanns also egal sein. :lol:
Dann ahst du glück diesen Schutzbrief hatten läden wie gamestop und Co auch angeboten aber vor kurzem haben sie diesen Zurückgezogen, da die Ausfallrate einfach zu hoch ist^^

Dann ahst du glück diesen Schutzbrief hatten läden wie gamestop und Co auch angeboten aber vor kurzem haben sie diesen Zurückgezogen, da die Ausfallrate einfach zu hoch ist^^

Jop, wenn man bedenkt, dass die 360 noch 3-4 jahre lebt, ich jetzt nach 1 1/2 Jahren schon die 3. haben, da kann sich die Versicherung des MM warm anziehen. :-D

krank, es gehen iam Tag mehr Xboxen kaputt als PS3s verkauft werden. Das sagt über beide Konsolen recht viel aus. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom