PS4/Switch Red Dead Redemption

Kann man die Pelze und das Fleisch von den Tieren verkaufen oder braucht man es später
noch einmal?

Gruß Exe
 
habs beim ersten mal auch nicht geschafft. Später hab ich es so gemacht, dass ich immer voll sprint gemacht hab , aber nicht bis der Sprintbalken leer ist, sondern so 1/3 und dann immer so 3 mal A gedrückt hintereinander und dann wieder gewartet. So hat das Pferd seinen Speed beibehalten und immer soviele Abkürzungen nehmen wie möglich!!! und wenn sie doch mal näher kommt, Weg abschneiden und probieren das sie hinter dir hängen bleibt !
Danke, das wars... hab die Balken garnicht gesehen..;-)
 
Habe jetzt ca. 2 Sunden gespielt. Bei mir ist der Funke noch nicht ganz übergesprungen. Bisher wirkt es einfach wie GTA im Wilden Westen. Ist zwar nicht schlecht, aber ich hätte was anderes erwartet. Ich spiel dann mal weiter :uglywink:
 
es stinkt einfach weil keinerlei können abverlangt wird. kommt nur drauf an wer die bessere waffe hat und wer wen zuerst sieht.

Ja deswegen hab ich den MP auch wieder nach einem kill verlassen weil es wieder der gleiche scheiß ist wie in GTA.
kann man wenigstens online mit freunden Pokern???
wenn nicht wirds nach der Kampangne sofort wieder verkauft.
 
Rockstar meinte doch man kann alle Minispiele im Multiplayer spielen. Sowas wie Pokern etc. Man könne auch Züge kapern usw.

Doch wie es scheint gibts das alles im Multiplayer gar nicht oder? -.-
 
Kann mir mal einer sagen wie das mit dem Schatz heben läuft? Ich könnte schwören ich hab den richtigen Platz beim Hanging Rock gefunden, aber da ist nichts. Muss ich den ausgraben? Oder bin ich vielleicht schon über die Teile drüber gelaufen, hab sie aufgehoben aber es nicht gecheckt?

Ich komm übrigens langsam rein ins Spiel. Der Start ist schon ziemlich dröge geraten....
 
Rockstar verurteilt verantwortlungslose Eltern


In einem Interview mit der britischen Rundfunkanstalt BBC hat sich Rockstar Games Lazlow Jones äußerst kritisch über Eltern geäußert, die ihren minderjährigen Kindern die ausschließlich für Erwachsene geeigneten Spiele des Entwicklerstudios zugänglich machen.
"Unsere Spiele sind nicht für junge Leute gemacht. Wenn man als Elternteil eines unserer Spiele für seine minderjährigen Kinder kauft, dann ist man ein schrecklicher Erziehungsberechtigter. Wir designen unsere Spiele für Erwachsene, weil wir Erwachsene sind. Es gibt eine ganze Menge von Spielen für Kinder da draußen, die uns als Spieler einfach nicht interessieren. Genau so wie man brutale Filme und TV-Serien für Erwachsene anschauen mag - das ist eben die Art von Dingen die wir gerne produzieren.​
Aber nicht nur unverantwortliche Eltern bekommen bei Jones ihr Fett weg, auch die Gesellschaft an sich erntet Kritik:
"Ich denke, dass Rockstar bereits eine Menge Grenzen verschoben hat, um die Art von Kunst machen zu können, die wir gerne machen. Wisst ihr, wenn man ein mutiges Krimi-Drama mit Gewalt und vulgären Ausdrücken macht, und das Ganze dann The Sopranos nennt, dann bekommt man eine ganze Menge an Auszeichnungen verliehen. Macht man das Gleiche und nennt es anschließend ein Videospiel, dann stehen bestimmte Organisationen gleich bewaffnet vor deiner Haustür und wollen dich am liebsten lynchen."​
 
Rockstar meinte doch man kann alle Minispiele im Multiplayer spielen. Sowas wie Pokern etc. Man könne auch Züge kapern usw.

Doch wie es scheint gibts das alles im Multiplayer gar nicht oder? -.-

im freien modus einfach mal zu nem poker spot gehen...

Kann mir mal einer sagen wie das mit dem Schatz heben läuft? Ich könnte schwören ich hab den richtigen Platz beim Hanging Rock gefunden, aber da ist nichts. Muss ich den ausgraben? Oder bin ich vielleicht schon über die Teile drüber gelaufen, hab sie aufgehoben aber es nicht gecheckt?

Ich komm übrigens langsam rein ins Spiel. Der Start ist schon ziemlich dröge geraten....

ich musste youtube zu rate ziehen für den schatz... hatte kein bock 20min rumzusuchen...

was den MP an sich angeht, so schlimm fand ich es bisher nicht, solange die anderen auch im expert-modus spielen, ist es egal welche waffe... mit der winchester auf die rübe... bin auch grad mal level 9, 2 sessions waren das, nur bandenverstecke...

es gibt ne trophy/achievement, wenn man in einer session alle bandenverstecke aushebt xD

das ist dann auch der nachteil... auf meiner friendlist spielen sie scheinbar entweder sp, oder andere spiele... -.- mit randoms machts keinen spaß...
 
Das mit dem Schatz würde mich auch mal interessieren, ich war an der gleichen Stelle und hab auch nichts gefunden.
Mal noch ne andere Frage und zwar bin ich gerade dabei das Outfit der Bollard Zwillinge zubekommen und habe auch schon alle Aufgaben abgearbeit bis auf die Erste. Die da lautet "Durchsuche Thieves Landing". Was zur Hölle muss ich dort machen? Ich bin schon überall lang gerieten und hab mir auch das Haus dort gekauft aber es passiert nichts.
Helft mir!
 
So, habs jetzt auch. Hab erst 5 Minuten gespielt und bin schon begeistert^^. Achja, dachte es gebe keine "dt. Synchro"? Hab grad nen Typen umgeschubst und der meinte "Scheiße", hab ihn danach nochmal angerempelt und es folgte ein "Tschuldigung" :ugly:
 
lol ein deutscher im wilden westen^^

nochmal zurück zu minigames... googlerecherche hat ergeben, dass es scheinbar nicht geht, aber keiner hats mal mit ner posse probiert... möglicherweise gehts nur innerhalb einer posse... naja, kA ich guck mal heut nachmittag....
 
Das mit dem Schatz würde mich auch mal interessieren, ich war an der gleichen Stelle und hab auch nichts gefunden.
Mal noch ne andere Frage und zwar bin ich gerade dabei das Outfit der Bollard Zwillinge zubekommen und habe auch schon alle Aufgaben abgearbeit bis auf die Erste. Die da lautet "Durchsuche Thieves Landing". Was zur Hölle muss ich dort machen? Ich bin schon überall lang gerieten und hab mir auch das Haus dort gekauft aber es passiert nichts.
Helft mir!

Du musst nach "Thieves Landing" reiten, da steht dann iwo eine Kiste rum, in die du reingucken musst und schon hast dus :)
 
Das mit dem Schatz würde mich auch mal interessieren, ich war an der gleichen Stelle und hab auch nichts gefunden.
Mal noch ne andere Frage und zwar bin ich gerade dabei das Outfit der Bollard Zwillinge zubekommen und habe auch schon alle Aufgaben abgearbeit bis auf die Erste. Die da lautet "Durchsuche Thieves Landing". Was zur Hölle muss ich dort machen? Ich bin schon überall lang gerieten und hab mir auch das Haus dort gekauft aber es passiert nichts.
Helft mir!

Wenn du von der Ranch her kommst gleich das erste Gebäude rechts. Die Lagerhalle oder was das ist. Im ersten Stock in einem Raum.

lol ein deutscher im wilden westen^^

Es gibt nen deutschen den man im Duell besiegen muss.(Storymission)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle schätze gefunden.

Achtung: SPOILER ZU SCHATZ 1
zwischen den Felsen liegt unten ein kleiner Steinhaufen, einfach hingehen und mit imo y schnappen.
 
Zurück
Top Bottom