Sodele, wie erwartet geiles Spiel!
Auf meinem 42" Plasma produziert die PS3 ein gestochen scharfes Bild, mein Bruder hingegen hat ein solch verswaschenes wie auf den gezeigten Vergleichsfotos auf seinem LCD. Auch hab ich kräftige Farben. Zur Not kann man es ja ingame hochregeln.
Aber nun mal zum Game, leider hab ich schon den ersten größeren Bug mit der LE.
Das eiskalte Revolverheldoutfit macht bei einigen Schwierigkeiten, und zwar geht es um "Mo van Barr".
Er soll eigentlich per erstem Streckbrief gesucht werden, kann aber schon durch eine vorherige Mission umkommen.
Somit kein Steckbrief und kein erfüllbarer Teilabschnitt der Questreihe.
Weiterhin scheint er bei einigen gar nicht erscheinen zu wollen, demzufolge keinen Steckbrief = keine erfüllbare Quest.
Mit geht es ebenfalls so.
Ich hab das Problem, dass er gar nicht erschienen ist, also steckbrieflich.
Mit fehlt nur noch Mo van Barr fürs Outfit
Zum Multiplayer -> einfach genial, macht Laune ohne Ende
Autoaim ist ein zweischeidiges Schwert. Bis LvL 15 ist es ok, denn wenn man auf Leute trifft, die schon bessere Waffen haben, wird man mit einem Schuß nieder gestreckt. Nutzt man autoaim, so kann man mehrere Schüsse ins Ziel bringen, um auch ein paar EXP abzugreifen.
So sind dann viele Spieler schnell im Expertenmodus, wo sich die Spreu von Weizen trennt.
Super glöst, damit man nicht ewig unten rumdümpelt.
So ich hoffe, dass R* bald nen Patch rausbringt, der das Problem mit dem Outfit löst.
Mag nicht ewig neu anfangen, bis ich den Bug evtl. nicht mehr habe.