Noah
L16: Sensei
lol ein deutscher im wilden westen^^
Jo, schon witzig^^
Der Betrunkene am Anfang war auch klasse, hab den erstmal ne Zeitlang beobachtet wie weit er kommt.

So, muss jetzt weg und kann erst heut Abend wieder zocken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol ein deutscher im wilden westen^^
Minigames gibts nicht im Free Roam, kein Zug und kein Tiere ausnehmen, nur die6 oder 8 Bandenverstecke.
Das schlimmste aber ist: Kein Lasso im MP nicht mal wenn man NPCs jagen will![]()
wenn dem echt so ist, wär das ziemlich enttäuschend.
Ich hab alle schätze gefunden.
Achtung: SPOILER ZU SCHATZ 1
zwischen den Felsen liegt unten ein kleiner Steinhaufen, einfach hingehen und mit imo y schnappen.
Kann mir vll. wer helfen? Muss grade Scharfschütze Level 6 bestehen.
Ziel ist es: Schieße 2 verschiedenen Personen die Kopfbedeckung vom Kopf.
Irgendwie will das aber nicht klappen
Gruß Exe
ich bin absolut geladen...diese verdammte scheiß brücke will da einfach nicht erscheinen? was soll das? so macht dieser müll keinen spaß...wie können solche groben fehler, die absolut spielspaßmindernd sind, in einem spiel auftauchen, was angeblich ~9/10 kriegen soll(te)...so ein witz...ich werf jetzt erstmal nba ein, keinen bock mehr auf red kack da.Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat noch jemand so verdammte Fehler im Spiel wie Ich? Bin gerade bei der zweiten Mission des Marshalls, wo man die Viediebe in den Bergen besiegen muss sprich das Lager von denen auseinandernimmt...bei mir fehlen da einfach Brücken und die anderen Charaktere springen immer in den Abgrund und werden dann vor dem Abgrund respawnt...bei der ersten Brücke reichte es sich weit genug von der "fehlenden" Brücke zu entfernen und wieder hin zu gehen, damit diese erscheint...bei der jetzt keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll. Für mich so absolut nicht spielbar dieses Spiel und keine Ahnung, was da los ist.
Minigames gibts nicht im Free Roam, kein Zug und kein Tiere ausnehmen, nur die6 oder 8 Bandenverstecke.
Das schlimmste aber ist: Kein Lasso im MP nicht mal wenn man NPCs jagen will![]()
Vllt wurde es ja schonmal gefragt, aber ich hab jetzt den Code aus der Limited eingegeben.
Das Revolverheld-Outfit ist im Menü und das Streitross kann man über Select und dann die Besitzurkunde herbeirufen, aber wie zum Geier komm ich an die Goldenen Schießeisen?
Finde sie nirgendwo![]()
Vllt wurde es ja schonmal gefragt, aber ich hab jetzt den Code aus der Limited eingegeben.
Das Revolverheld-Outfit ist im Menü und das Streitross kann man über Select und dann die Besitzurkunde herbeirufen, aber wie zum Geier komm ich an die Goldenen Schießeisen?
Finde sie nirgendwo![]()