PS4/Switch Red Dead Redemption

:uglyclap:
mass effect 2 hab ich nur kurz aufem läppi gezockt und da hab ich "dingens" nicht getestet :lol2:

und was is das jetzt :ugly: ?


Kannst Bonus Content laden, neue Inhalte usw ;-)


BTW, wo gibts eig Schnee ingame also in welchen Gebiet ?!

MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar meinte doch man kann alle Minispiele im Multiplayer spielen. Man könne auch Züge kapern usw.

Doch wie es scheint gibts das alles im Multiplayer gar nicht oder? -.-
 
Hab gerade gespielt und es wird Nacht, aufeinmal..... Tropfen? noch mehr Tropfen? Blitz? DONNER??? WTF PASSIERT HIER GERADE Oo... WIE GEIL IST DAS BITTE????????

Rockstar, i love you :)

Ich wusste garnicht, dass es sowas im Spiel gibt. Davon hab ich nix gelesen Oo
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n_NlcVH3tqA[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Spiel bisher :) Ich liebe das Szenario und der Protagonist ist echt mal spielenswert.

Bisher um den Faktor 1000 (imho :aehja: ) besser als GTA4.
 
Hab gerade gespielt und es wird Nacht, aufeinmal..... Tropfen? noch mehr Tropfen? Blitz? DONNER??? WTF PASSIERT HIER GERADE Oo... WIE GEIL IST DAS BITTE????????

Rockstar, i love you :)

Ich wusste garnicht, dass es sowas im Spiel gibt. Davon hab ich nix gelesen Oo

Klar gibt es das im Spiel ;-) Und das sieht sogar richtig richtig NICE aus. Außerdem habe ich im Multiplayer gemerkt, das das Wetter örtlich bedingt ist. Bei mir gab es Gewitter, und bei einem Kumpel der ca. 1 km von mir entfernt war, war es lediglich stark bewölkt ;-) Also das haben sie echt geil gemacht ;-) Vorallem schau mal mit der Kamera nach oben. Da regnet es dann richtig stark auf das objektiv der Kamera ^^

So jetzt. Keine Ahnung, warum das eben so komisch aussah. Hab das Video jetzt entfernt, und jetzt ist es normal
 
Das Spiel überrascht mich immer wieder aufs Neue :D :D aber naja, bin mal im Bett, gute Nacht euch allen^^
 
Die Steuerung ist aber wirklich genau wie bei GTA 4 total für den Po

Wer die gut findet, der hat aber wenig Ansprüche an eine vernünftige Steuerung
 
:confused:

Optionen -> Konfiguration. Wenn du da auf Expert stellst, hast (online fast) kein Autoaim mehr. Ich spiel sowohl online als auch offline auf Expert. Macht echt laune, nur Pumas und Wölfe nerven^^

ach ne ;)

das problem ist das jeder andere logischerweise mit autoaim spielt weils nen riesigen Vorteil bringt. Du wirst nicht weit kommen mit Experte gegen leute mit autoaim :)
 
Ich bin ja schon ein nur mittelmäßiger Spieler, aber mir war selbst die "Normal" Einstellung zu nervig und zu einfach. Hab fast sofort auf Expert umgestellt.
Da ich kein MP Spiele interessierts mich nicht wirklich, aber wie ich doch gehört, und oben wieder gelesen habe, kann man auch einstellen, dass man nur gegen Leute spielt, die auch Expert drin haben, oder?
 
Ich bin ja schon ein nur mittelmäßiger Spieler, aber mir war selbst die "Normal" Einstellung zu nervig und zu einfach. Hab fast sofort auf Expert umgestellt.
Da ich kein MP Spiele interessierts mich nicht wirklich, aber wie ich doch gehört, und oben wieder gelesen habe, kann man auch einstellen, dass man nur gegen Leute spielt, die auch Expert drin haben, oder?

jo, aber erst ab lvl 15 hat man zugang zu dem Modus, warum auch immer.
Im SP hab ich auch Experte an, finds einfach witzlos mit Autoaim, die hätten das nicht ganz so extrem machen sollen.
 
Das war doch bei GTA4 auch schon so?! Jeder hat halt den gleichen Vorteil damit von daher seh ich da nich so das Problem drinnen.
 
wenn man keine skillz hat sollte man beim fuchteln bleiben :nix:

Die Steuerung ist TOP

Tja du hast halt l33t3 skillz :fp:

So gestern um 16 Uhr gestartet, gerade fertig geworden mit meiner Session.

Spielzeit 17:02:23

Damit zwar nicht meinen GTA 4 Rekord geschlagen der bei etwas über 48 Stunden am Stück lag aber ich falle gleich um also geh ich jetzt ins Bett.

Insgesamt schon richtig genial.So hatte ich es mir vorgestellt
 
Tja du hast halt l33t3 skillz :fp:

So gestern um 16 Uhr gestartet, gerade fertig geworden mit meiner Session.

Spielzeit 17:02:23

Damit zwar nicht meinen GTA 4 Rekord geschlagen der bei etwas über 48 Stunden am Stück lag aber ich falle gleich um also geh ich jetzt ins Bett.

Insgesamt schon richtig genial.So hatte ich es mir vorgestellt


48 Stunden am Stück :uglylol:

Was gibt es denn an der Steuerung zu beanstanden?

Ich finde die sowas von genial, wenn man in ner Gruppe Reitet einfach A gedrückt halten.

Schießen und Pferde fangen mit Zeitlupe.
 
Mir gefällt das Spiel auch sehr gut^^ ist echt toll gemacht...

Ich hab nur ein Problem:
Und zwar, wenn ich dead eye aktiviere markiert er immer automatisch die 5 Fadenkreuze...
Wenn ich jemanden aber fesseln möchte und die Zielvorrichtung irgendwo bereits den Kopf markiert hat ist halt mies-.-
Kann man diese automatischen Fadenkreuze nicht irgendwo abschalten?

Danke euch
 
Mir gefällt das Spiel auch sehr gut^^ ist echt toll gemacht...

Ich hab nur ein Problem:
Und zwar, wenn ich dead eye aktiviere markiert er immer automatisch die 5 Fadenkreuze...
Wenn ich jemanden aber fesseln möchte und die Zielvorrichtung irgendwo bereits den Kopf markiert hat ist halt mies-.-
Kann man diese automatischen Fadenkreuze nicht irgendwo abschalten?

Danke euch

Erst mit Dead Eye lvl 3 kannste selbst markieren, kriegste mit erster Mission in Mexico bei LR.
 
Zurück
Top Bottom