Ist im Prinzip das gleiche wie bei Mass Effekt 2 dieses dingends, wie heißt es noch gleich ähm ?! *überlegt*
MFG
Tajela
mass effect 2 hab ich nur kurz aufem läppi gezockt und da hab ich "dingens" nicht getestet
und was is das jetzt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist im Prinzip das gleiche wie bei Mass Effekt 2 dieses dingends, wie heißt es noch gleich ähm ?! *überlegt*
MFG
Tajela
mass effect 2 hab ich nur kurz aufem läppi gezockt und da hab ich "dingens" nicht getestet
und was is das jetzt ?
und was is das jetzt ?
Hab gerade gespielt und es wird Nacht, aufeinmal..... Tropfen? noch mehr Tropfen? Blitz? DONNER??? WTF PASSIERT HIER GERADE Oo... WIE GEIL IST DAS BITTE????????
Rockstar, i love you
Ich wusste garnicht, dass es sowas im Spiel gibt. Davon hab ich nix gelesen Oo
:confused:
Optionen -> Konfiguration. Wenn du da auf Expert stellst, hast (online fast) kein Autoaim mehr. Ich spiel sowohl online als auch offline auf Expert. Macht echt laune, nur Pumas und Wölfe nerven^^
Ich bin ja schon ein nur mittelmäßiger Spieler, aber mir war selbst die "Normal" Einstellung zu nervig und zu einfach. Hab fast sofort auf Expert umgestellt.
Da ich kein MP Spiele interessierts mich nicht wirklich, aber wie ich doch gehört, und oben wieder gelesen habe, kann man auch einstellen, dass man nur gegen Leute spielt, die auch Expert drin haben, oder?
Die Steuerung ist aber wirklich genau wie bei GTA 4 total für den Po
Wer die gut findet, der hat aber wenig Ansprüche an eine vernünftige Steuerung
wenn man keine skillz hat sollte man beim fuchteln bleiben
Die Steuerung ist TOP
Tja du hast halt l33t3 skillz
So gestern um 16 Uhr gestartet, gerade fertig geworden mit meiner Session.
Spielzeit 17:02:23
Damit zwar nicht meinen GTA 4 Rekord geschlagen der bei etwas über 48 Stunden am Stück lag aber ich falle gleich um also geh ich jetzt ins Bett.
Insgesamt schon richtig genial.So hatte ich es mir vorgestellt
Mir gefällt das Spiel auch sehr gut^^ ist echt toll gemacht...
Ich hab nur ein Problem:
Und zwar, wenn ich dead eye aktiviere markiert er immer automatisch die 5 Fadenkreuze...
Wenn ich jemanden aber fesseln möchte und die Zielvorrichtung irgendwo bereits den Kopf markiert hat ist halt mies-.-
Kann man diese automatischen Fadenkreuze nicht irgendwo abschalten?
Danke euch