Erst mit Dead Eye lvl 3 kannste selbst markieren, kriegste mit erster Mission in Mexico bei LR.
Super, danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst mit Dead Eye lvl 3 kannste selbst markieren, kriegste mit erster Mission in Mexico bei LR.
Danke, das wars... hab die Balken garnicht gesehen..;-)habs beim ersten mal auch nicht geschafft. Später hab ich es so gemacht, dass ich immer voll sprint gemacht hab , aber nicht bis der Sprintbalken leer ist, sondern so 1/3 und dann immer so 3 mal A gedrückt hintereinander und dann wieder gewartet. So hat das Pferd seinen Speed beibehalten und immer soviele Abkürzungen nehmen wie möglich!!! und wenn sie doch mal näher kommt, Weg abschneiden und probieren das sie hinter dir hängen bleibt !
Rockstar meinte doch man kann alle Minispiele im Multiplayer spielen. Man könne auch Züge kapern usw.
Doch wie es scheint gibts das alles im Multiplayer gar nicht oder? -.-
Das war doch bei GTA4 auch schon so?! Jeder hat halt den gleichen Vorteil damit von daher seh ich da nich so das Problem drinnen.
es stinkt einfach weil keinerlei können abverlangt wird. kommt nur drauf an wer die bessere waffe hat und wer wen zuerst sieht.
kann man wenigstens online mit freunden Pokern???
wenn nicht wirds nach der Kampangne sofort wieder verkauft.
Rockstar meinte doch man kann alle Minispiele im Multiplayer spielen. Sowas wie Pokern etc. Man könne auch Züge kapern usw.
Doch wie es scheint gibts das alles im Multiplayer gar nicht oder? -.-
Kann mir mal einer sagen wie das mit dem Schatz heben läuft? Ich könnte schwören ich hab den richtigen Platz beim Hanging Rock gefunden, aber da ist nichts. Muss ich den ausgraben? Oder bin ich vielleicht schon über die Teile drüber gelaufen, hab sie aufgehoben aber es nicht gecheckt?
Ich komm übrigens langsam rein ins Spiel. Der Start ist schon ziemlich dröge geraten....
Das mit dem Schatz würde mich auch mal interessieren, ich war an der gleichen Stelle und hab auch nichts gefunden.
Mal noch ne andere Frage und zwar bin ich gerade dabei das Outfit der Bollard Zwillinge zubekommen und habe auch schon alle Aufgaben abgearbeit bis auf die Erste. Die da lautet "Durchsuche Thieves Landing". Was zur Hölle muss ich dort machen? Ich bin schon überall lang gerieten und hab mir auch das Haus dort gekauft aber es passiert nichts.
Helft mir!
Das mit dem Schatz würde mich auch mal interessieren, ich war an der gleichen Stelle und hab auch nichts gefunden.
Mal noch ne andere Frage und zwar bin ich gerade dabei das Outfit der Bollard Zwillinge zubekommen und habe auch schon alle Aufgaben abgearbeit bis auf die Erste. Die da lautet "Durchsuche Thieves Landing". Was zur Hölle muss ich dort machen? Ich bin schon überall lang gerieten und hab mir auch das Haus dort gekauft aber es passiert nichts.
Helft mir!
lol ein deutscher im wilden westen^^