PS4/Switch Red Dead Redemption

Habs mal ein bisschen angespielt und dem bisher gespielten zu urteilen versteh ich den ganzen Hype irgendwie nicht. Ist bisher alles ziemlich standard und wenig weltbewegend. Die Steuerung ist imo nicht so ganz gelungen und ein paar Bugs hatte ich auch schon.

Sehr enttäuschend das Ganze bisher.
 
Habs mal ein bisschen angespielt und dem bisher gespielten zu urteilen versteh ich den ganzen Hype irgendwie nicht. Ist bisher alles ziemlich standard und wenig weltbewegend. Die Steuerung ist imo nicht so ganz gelungen und ein paar Bugs hatte ich auch schon.

Sehr enttäuschend das Ganze bisher.

/signed

So seh ichs nach knapp 3 1/2 Stunden mittlerweile auch. Wobei nicht ganz gelungen, bei der Steuerung noch freundlich ausgedrückt ist. Zum Teil ist es der letzte Dreck. Vor allem beim Reiten.
 
Weiß gar nicht was ihr für nen Prob mit der Steuerung habt? Geht doch gut von der Hand wenn man sich eingespielt hat. :nix:

Achja...Das Game geht erst noch richtig los, die ersten paar Stunden sind wirklich nur zum eingewöhnen und so.
 
Weiß gar nicht was ihr für nen Prob mit der Steuerung habt? Geht doch gut von der Hand wenn man sich eingespielt hat. :nix:

Achja...Das Game geht erst noch richtig los, die ersten paar Stunden sind wirklich nur zum eingewöhnen und so.

also ich finde die steuerung auch tadellos , keine ahnung was ich da bemängeln sollte :-?
 
weiss nicht obs noch aktuell ist aber, ich hab den bekommen, nachdem ich bei nem duell dem Gegner nur in die Hand geschossen habe.

Edit: Hab grad gesehen das das mit dem Duell nur Zufall war. Man bekommt ihn wenn man den Ehre Rang 2 erreicht.


Aha thx, und wie erreicht man diesen Ehre Rang 2 ?!


MFG
Tajela
 
hab jetz gute 2std im MP verbracht.. man war das geil :-D
zu anfang noch viel frust aber dann wurd ich immer besser ^^
macht echt spaß! die versch. spielmodis sind auch nice!
und dann showdown zwischen den matches.. richtig geil :aargh:

ich werd noch laaange laaaaange diesen MP zocken ^^
lvl 7 bin ich ;-)
 
muss auch sagen, war extrem gehyped von dem spiel und ich finds auch toll, hab aber mehr erwartet irgendwie, mich stört auch am meisten die teilweise nervige Steuerung.
Der MP ist auch längst nicht so gut wie erhofft, zuviel Ladebildschirme, nerviges autoaim, wenig Abwechslung bei den Spielmodis (irgendwie gabs bisher nix anderes als Deathmacth oder irgendwas mit Goldsäcken, Level 11).
Ich gehe aber mal davon aus dass zumindest der SP noch zulegen wird.
 
Knapp 4 Stunden gezockt und für mich als alten Fan der guten Spaghetti-Western einfach nur ein Traum. Mit der Steuerung habe ich null Probleme, kann das nörgeln da auch nicht wirklich nachvollziehen und die Missionen machen Laune. Ebenso ist die Welt mit ihrh Natur und den Weitsichten fantastisch. Auch das ganze Setting usw. begeistert mich mehr als diese ganzen GTA Games, denen ich persönlich nie wirklich was abgewinnen konnte. Für absolut top und ich verspüre keine Entäuschung. Allein mit jagen habe ich bestimmt schon 2 von den 4 Stunden verbracht ^^
 
Genau. Ich hab ihn noch gekriegt bevor ich nach Mexico gegangen bin.


Okay danke dia, ich mache einfach sau viele Nebenmission die geben ja auch alle Ehre ;-)
Ich wundere mich nur weil man für die anderen Outfits ja mehrere sachen erfüllen muss, deswegen wundert es mich das man dafür nur eins braucht und das is genug Ehre, bist du dir da ganz sicha ?! ;-)


MFG
Tajela
 
Okay danke dia, ich mache einfach sau viele Nebenmission die geben ja auch alle Ehre ;-)
Ich wundere mich nur weil man für die anderen Outfits ja mehrere sachen erfüllen muss, deswegen wundert es mich das man dafür nur eins braucht und das is genug Ehre, bist du dir da ganz sicha ?! ;-)


MFG
Tajela

Naja, Pancho, den Poker dingens den man kriegt wenn man beim Socialclub dabei ist und der Staubmantel. Sind die, die ich schon hab, die nur mit einer Sache verbunden sind.
 
muss auch sagen, war extrem gehyped von dem spiel und ich finds auch toll, hab aber mehr erwartet irgendwie, mich stört auch am meisten die teilweise nervige Steuerung.
Der MP ist auch längst nicht so gut wie erhofft, zuviel Ladebildschirme, nerviges autoaim, wenig Abwechslung bei den Spielmodis (irgendwie gabs bisher nix anderes als Deathmacth oder irgendwas mit Goldsäcken, Level 11).
Ich gehe aber mal davon aus dass zumindest der SP noch zulegen wird.

:confused:

Optionen -> Konfiguration. Wenn du da auf Expert stellst, hast (online fast) kein Autoaim mehr. Ich spiel sowohl online als auch offline auf Expert. Macht echt laune, nur Pumas und Wölfe nerven^^
 
Zurück
Top Bottom