PS4/Switch Red Dead Redemption

Wie man kann also nicht mal in einer Gang auf die Jagd gehen?
Ich hab mir heute früh erst das deutsche Promo-Video zum Multiplayer angeschaut, in dem es hieß, dass man in seiner Gang im Free-Roam-Modus auf die Jagd gehen könnte. Wenigstens das sollte jawohl drin sein, oder?

Ansonsten wäre es echt ne Enttäuschung.

Klar, du kannst mit deiner Posse Tiere erschießen, und damit erfüllst du einige Herausforderungen, mehr aber auch nicht. Kein Häuten oder so.
 
Klar, du kannst mit deiner Posse Tiere erschießen, und damit erfüllst du einige Herausforderungen, mehr aber auch nicht. Kein Häuten oder so.


Mmhh... na ja, immerhin etwas. Mann, das ist echt ärgerlich irgendwie.
Man muss sich nur mal vorstellen, wie geil es geworden wäre, wenn man auch im Saloon Poker hätten spielen oder Züge und Kutschen mit seinen Kumpels überfallen können.
Vielleicht kommts ja noch im DLC?
 
Oha, jetzt mehren sich die Bugs.
Werd heute nach der Arbeit nen neuen Spielstand anfangen und sofort die Questreihe mit dem Outfit beginnen.
Mal schauen, ob Mo van Barr sich blicken lässt.

Aber alles in allem musste wohl R* wieder nen Release einhalten, es besteht dringend Patchbedarf!

Die Schießeisen und das Pferd hab ich sofort bekommen, also Spiel an, Code eingeben, Spiel starten und die beiden Teile + Pferd waren da.
 
Bisher so zwei Stunden gespielt und es ist ganz ordentlich.

Hat jedoch das gleiche Problem wie GTA, die Steuerung ist nicht besonders gut, besonders beim Zielen.
Ist extrem schwer ein Ziel anzuvisieren, und wenn ich die steuerung auf leicht stelle ist es ja schon fast vollautomatisch und somit zu leicht.

Mal sehen ob es noch besser wird.
 
An die Leute mit dem Problem der Goldenen Waffen. Guckt ma euern Char genauer an. Die Waffen müssten nach der Codeeingabe Gold sein.
Den Hut, den man freispielen kann ist eine Avatarauszeichnung. Einfach Avatar umändern und man findet den Hut zum "anziehen"

Gruß Nils
 
Das mit dem Schatz würde mich auch mal interessieren, ich war an der gleichen Stelle und hab auch nichts gefunden.
Mal noch ne andere Frage und zwar bin ich gerade dabei das Outfit der Bollard Zwillinge zubekommen und habe auch schon alle Aufgaben abgearbeit bis auf die Erste. Die da lautet "Durchsuche Thieves Landing". Was zur Hölle muss ich dort machen? Ich bin schon überall lang gerieten und hab mir auch das Haus dort gekauft aber es passiert nichts.
Helft mir!

wenn man in die stadt kommt auf der rechten seite(am docks gibts ne große lager hoff.geh rein und durchsuche die gebäude nach der "schatzkiste":scan:
 
Toll! Die Post hat mein Paket verschlampt hätte gestern da sein müssen meinen die!

Weiss nicht ob ichs heute noch zum fachhandel schaffe muss ich leider warten :(
 
Wie funktioniert das eigentlich mit dem "Eliminiere alle Spieler in einer Pokerrunde." ?? Abknallen soll man die bestimmt nicht, auch wenns sich so anhört. xD
 
Gibt es eigentlich nur Grizzlys in der nähe von Blackwater?
Und wo gibt es Wildschweine? Fragen über Fragen.

Gruß Nils
 
Wildschweine findet man später kurz vor Thieves Landing. Bären bin ich zum Glück noch nicht begegnet.
 
Gibt es eigentlich nur Grizzlys in der nähe von Blackwater?
Und wo gibt es Wildschweine? Fragen über Fragen.

Gruß Nils

Von der Ranch aus nach Nord Westen, da ist ein Berg. Dort haben mich die Biester den ganzen Berg runter gestossen, der Typ ist nicht mal mehr aufgestanden, bestimmt ne halbe Minute lang nur runter gerollt.
 
Zurück
Top Bottom