PS4/Switch Red Dead Redemption

Holy shit das ging ja schnell. Hast aber viele Sidequests und so ausgelassen und nur Hauptstory gespielt oder?

ja hab hier und da mal paar neben missionen gemach, bin jetzt bei:Spiel abgeschlossen 74,2% Spielzeit:1 Tag 1Std 32 Min 56 Sek..aber ich bin nicht wirklich durch...naja will nicht Spoilern.

Edit:beim poker werden die gegner eliminiert, indem sie kein chips mehr haben.sind z.B.2 eliminiert und du verliest, kannst du wieder 100$ einsetzten und gegen die übrig gebliebenen weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Leute mit dem Problem der Goldenen Waffen. Guckt ma euern Char genauer an. Die Waffen müssten nach der Codeeingabe Gold sein.
Den Hut, den man freispielen kann ist eine Avatarauszeichnung. Einfach Avatar umändern und man findet den Hut zum "anziehen"

Gruß Nils

Hast recht danke.

Der Cattleman Revolver ist jetzt golden, die andren Waffen nicht.
 
ja hab hier und da mal paar neben missionen gemach, bin jetzt bei:Spiel abgeschlossen 74,2% Spielzeit:1 Tag 1Std 32 Min 56 Sek..aber ich bin nicht wirklich durch...naja will nicht Spoilern.

Edit:beim poker werden die gegner eliminiert, indem sie kein chips mehr haben.sind z.B.2 eliminiert und du verliest, kannst du wieder 100$ einsetzten und gegen die übrig gebliebenen weiterspielen.

Asooo. Lol ich hab die Typen erschossen xD
 
so durch, das ende ist absolute bombe, echt genial... hinter mgs4 das beste spiel diese gen bisher für mich und ich guck keine western und alle gta teile habe ich nach paar stunden liegen lassen.
erst da ich 2 mal dachte das spiel wär schon vorbei.
Absolut epic das ende lasst es euch blos nicht von irgendwo her spoilern
 
Boah das Eliminieren ist gar nicht mal so leicht. Dieser Woody Swenson spielt gut, die anderen beiden sind schon raus. Liefern uns hier voll das krasse Poker Duell. xD
 
Ich frag mich auch manchmal, ob die Gegner nicht beim Pokern cheaten, soll man ja später auch können...
 
freut mich zu lesen das die die schon durch sind vom ende begeistert sind :)

immer gut wenn man sich auf ein tolles finale freuen kann :D
 
Im Pokern zu gewinnen find ich auch gar nicht so leicht. Bin bisher sehr begeistert. Das einzige was mich bisher genervt hat war die Mission wo man die Pferde in die Schlucht treiben muss da hab ich lange gebraucht weil die Gäule immer wieder in die andere Richtung sind^^
 
Habs jetzt auch :aehja:

Die Begeisterung hält sich bisher allerdings in Grenzen. Die Grafik ist genial, nur die Mission fand ich bisher nicht soo prickelnd^^
Hab aber erst 4 Missionen bei Bonnie gemacht, von daher ist das noch sehr sehr viel Luft nach oben.
Gefallen tuts mir aber jetzt schon :)
 
Habs jetzt auch :aehja:

Die Begeisterung hält sich bisher allerdings in Grenzen. Die Grafik ist genial, nur die Mission fand ich bisher nicht soo prickelnd^^
Hab aber erst 4 Missionen bei Bonnie gemacht, von daher ist das noch sehr sehr viel Luft nach oben.
Gefallen tuts mir aber jetzt schon :)


Dann bist du sogesehen noch im Tutorial, warte mal ab bis du in die Stadt kommst ;-)



15h, hab aber praktisch nur Storymissionen gemacht. Spielstand neuladen, weil was schief gegangen ist wird aber wohl nicht dazu gezählt.


Wer macht denn sowas, damit macht man sich ja das ganze Game kaputt...
Habe nun 21 Stunden auf der Uhr und bin bei 21% hab grade mal 18 Hauptmission gemacht lol xD



MFG
Tajela
 
hach ja wollt auch grad pokern.
meinen schicken anzuh angezogen und ins hinterzimmer gegangen.

plötzlich seh ich betrügen, drück drauf, dann steht da aufeinmal ich soll den pfeil in der mitte halten und bevor ich weiß was los ist hab ich dem geschmischt-waren händler in den kopf geschoßen..


und gibs iwo ne übersicht wo man alle tiere und pflanzen findet??



hatte vorhin schon 4 von 5 wölfen mitm messer gekillt, da wurd ich abgeknallt.


paar sachen sind dum geregelt.
wenn man z.b. aus versehen auf nen falsches pferd aufsteigt, weils neben deinem steht.
oder wollte auf nen tier zielen, er hat aber "die fremde person" anvisiert und nun ist die neben aufgabe weg.

oder wenn iwo rumgeballert wird und man helfen will, aber nicht genau erkennen kann, wer der gute ist.
und bevor man sich versieht schießen 5 leute auf dich..
 
Zurück
Top Bottom