PS4/Switch Red Dead Redemption

hach ja wollt auch grad pokern.
meinen schicken anzuh angezogen und ins hinterzimmer gegangen.

plötzlich seh ich betrügen, drück drauf, dann steht da aufeinmal ich soll den pfeil in der mitte halten und bevor ich weiß was los ist hab ich dem geschmischt-waren händler in den kopf geschoßen..


und gibs iwo ne übersicht wo man alle tiere und pflanzen findet??



hatte vorhin schon 4 von 5 wölfen mitm messer gekillt, da wurd ich abgeknallt.


paar sachen sind dum geregelt.
wenn man z.b. aus versehen auf nen falsches pferd aufsteigt, weils neben deinem steht.
oder wollte auf nen tier zielen, er hat aber "die fremde person" anvisiert und nun ist die neben aufgabe weg.

oder wenn iwo rumgeballert wird und man helfen will, aber nicht genau erkennen kann, wer der gute ist.
und bevor man sich versieht schießen 5 leute auf dich..

1. Zielmodus auf Expert machen, dann biste wenigstens selber Schuld, wenn du auf ne Person zielst ;)

2. Wenn dein Pferd neben nem anderen steht, kleines Stück entfernen und das Pferd rufen.

3. Wenn da mehrere stehen, guck und warte ich immer erst, bis die auf mich schießen, bevor ich überhaupt nen Schuss abgebe, dann weiß ich sofort wer meine Gegner sind.

Geht nur mit Dem "feinen Anzug"

Einfach freischalten dann könnt ihe betrügen :-)

Schon klar, aber was ich ja wissen wollte ist, ob die Computergegner auch betrügen :)
 
Löar aber wenn man Kopfgeld auf sich hat geht das doch nocht irgendwann weg oder?

gibt drei Möglichkeiten (ohne zu sterben):

- Du kannst das Kopfgeld selbst bei einem Bahnhof zahlen.

- Du kannst dich mit einem Begnadigungsschreiben reinwaschen.

- Du kannst dich festnehmen lassen (einfach die Waffe im Hohlster lassen wenn der lange Arm des Gesetzes nach dir greift ;) ) und nach dem absitzen einer Haftstrafe einen Kopfgeldjob für die Gesetzeshüter machen.

:D
 
Ich will mich auch mal der Grafikmeinung anschließen:

RDR ist für mich das schönste Open-World-Spiel bisher.
Davor habe ich Just Cause 2 in diese Kategorie geschoben...

... aber RDR ist sehr viel beeindruckender.

Alles wirkt so ... echt. Stilecht.
Die RAGE-Engine ist ziemlich klasse... Und für solche Szenarien offenbar deutlich besser geeignet, als bei GTA4.
 
Oder man erschießt sie einfach alle. :v:

Endlich hab ich die ersten beiden Bandenoutfits komplett. :boogie:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das Spiel für die 360 geholt, und muss sagen dass die Grafik (obwohl die bessere Version) mich trotzdem etwas enttäuscht hat.

verwaschene Texturen, Tearing und Ruckler kommen sehr oft vor.
 
hab mir das Spiel für die 360 geholt, und muss sagen dass die Grafik (obwohl die bessere Version) mich trotzdem etwas enttäuscht hat.

verwaschene Texturen, Tearing und Ruckler kommen sehr oft vor.

Interessant? Kannst du mir ein Spiel nennen, das das mit RDR mithalten kann?

Und nein, lass InFamous stecken, hab's gespielt und für unterlegen befunden.

Zumal es bei mir RDR noch nicht geruckelt hat... Hab' auch die 360-Fassung. Zu Tearing kann ich nicht viel sagen, da bin ich scheinbar recht resistent dagegen.

Das mit den Texturen stimmt, stellenweise. Aber dafür, dass das Spiel absolut keine Ladezeiten hat... ist das verkraftbar. Sie haben das Streaming sehr klasse umgesetzt.
 
Also ich find die Grafik brachial. Ich steh manchmal einfach nur da und genieße was ich da sehe. Aber das man davon enttäuscht sein kann :o. Naja, diese Gen gehts für die meisten in erster Linie ja leider eh nur noch um die Optik, traurig. :shakehead:
 
hab mir das Spiel für die 360 geholt, und muss sagen dass die Grafik (obwohl die bessere Version) mich trotzdem etwas enttäuscht hat.

verwaschene Texturen, Tearing und Ruckler kommen sehr oft vor.

Hast du das Spiel installiert?
Da hat man eigentlich gar keine Ruckler und Pop-Ups tauchen nur sehr selten auf, bei mir erscheinen nur ab und an mal Felsen später.
 
Hi,

hat keiner von euch die Verbindungsprobleme im Multiplayer?
Ich werde halt immer rausgeworfen, wegen dem obengenannten Problem :/
Mate auch etc...
 
Interessant? Kannst du mir ein Spiel nennen, das das mit RDR mithalten kann?

Und nein, lass InFamous stecken, hab's gespielt und für unterlegen befunden.

Zumal es bei mir RDR noch nicht geruckelt hat... Hab' auch die 360-Fassung. Zu Tearing kann ich nicht viel sagen, da bin ich scheinbar recht resistent dagegen.

Das mit den Texturen stimmt, stellenweise. Aber dafür, dass das Spiel absolut keine Ladezeiten hat... ist das verkraftbar. Sie haben das Streaming sehr klasse umgesetzt.

Ich find Far Cry 2 sieht eindeutig besser aus.

Bin von der Grafik deswegen enttäuscht weils in keinster Weise an die Screenshots rankommt. (Und ja, andere Spiele kommen sehr oft an ihre vorher veröffentlichten Screens ran)

Und Infamous mag schlechter aussehen, aber das erschien auch vor Jahren. Wär ja schlimm wenn RDR nicht besser aussehen würde. Und außerdem sieht RDR imo nur ein wenig besser aus als Infamous.
 
Also ich muss nach ca. 5 Stunden sagen, das Game sieht echt immer gut aus, manchmal bisschen Kantenflimmern (in Städten bei hellem Tageslicht), sonst schwankt es zwischen gut und großartig. PS3 Version, wohlgemerkt. Hatte noch keine Bugs oder sonstige Störfaktoren, Tearing nicht mal ansatzweise, Steuerung find ích (nach Eingewöhnungszeit) auch 1000x besser als bei GTA, da war mir dat selbst gegen Ende noch zu schwurbelig. ;-)
Gameplaymäßig isses ja schon im Grunde genau wie GTA, macht mir aber deutlich mehr Spaß, weil alles besser klappt und man sich nicht durch ne enge Stadt mit nervendem Verkehrsgetümmel wühlen muss (dieses eine Auto, das immer im falschen Moment auftaucht...). Also bis jetzt alles spitze !
Außer vielleicht, dass viele "lesen müssen", während man eine oder mehrere andere Sachen machen muss ist echt sehr unkomfortabel, hatte die UT auch zwischenzeitlich ausgestellt, aber selbst mit sehr guten Englischkenntnissen ist das auch irgendwie nicht das Wahre.
 
Hast du das Spiel installiert?
Da hat man eigentlich gar keine Ruckler und Pop-Ups tauchen nur sehr selten auf, bei mir erscheinen nur ab und an mal Felsen später.

ja klar, installier alle Spiele. bin ja nicht doof und tu mir das Geheule des Laufwerks an.

muss aber sagen, die Texturen enttäuschen mich bis jetzt am meisten.
 
So, hab jetzt ein paar Stunden im Spiel hinter mir und habs für bisher für ganz gelungen befunden. Was mich stört ist dass das Spiel, wie auch schon GTA4, wirklich extrem schnell an seine Grenzen stößt wenn man mal die geordneten Storypfade verlässt. Ich seh momentan nämlich nicht sonderlich viel praktischen Nutzen in den Herausforderungen. Ja, es gibt ein bisschen Ruhm und Ehre wenn ich nen Level aufsteige, aber was soll ich damit? Das vermag mich auf die Dauer nicht wirklich zum Abschluss dieser Herausforderungen bewegen. Finds jedenfalls jetzt schon öde.

Davon abgesehen gibts (momentan jedenfalls) auch sonst nicht viel was mir das Erkunden der Welt schmackhaft macht. Höhstens die Nebenmissionen, aber die sind zum Teil gar nicht mal so einfach zu finden und bringen mal abgesehen von ein paar Scheinen auch nicht viel. Und appropo Scheine: Was ich mit denen machen soll will mir momentan auch nicht wirklihc aufgehen. Nen richtigen Drang dazu mit stärkere Waffen zu kaufen hab ich ehrlich gesagt nicht. Headshot ist Headshot - egal mit welcher Waffe. Die Pferde brauch ich auch nicht, da ich dank LE-Code wohl sowieso schon das beste Pferd im Spiel habe.

Naja, wie gesagt. Sobald ich irgendwie abseits der Story bewege macht sich imo viel zu Schnelle gähnende Langeweile breit. Bisher also ein durchaus gutes, jedoch wirklich kein grandioses Spiel. Würd momentan so 7-8/10 geben.

PS: Die Grafik ist ganz in Ordnung imo. Nichts weltbewegendes, aber durchaus gut. Die Weitsicht bei Tag ist ziemlich spektakulär, wird aber hier und da mit Rucklern erkauft. Groß Tearing oder Nachladetexturen hab ich bisher nicht bemerkt. Extrem beeindruckend finde ich wie auch schon bei GTA4 das Ragdoll-Verhalten. Absolut genial gemacht!

PPS: Würfelpoker rulert!
 
Mein Freund (TNT) zockt das Game seit gestern nurnoch und es nervt. es nervt so tierisch...ich kanns garnich sagen....dauerd start er nur in den TV und ist nichtmehr ansprechbar...:x
....
....
...
verdammt ich will auch mal :(
 
Ich find Far Cry 2 sieht eindeutig besser aus.

Bin von der Grafik deswegen enttäuscht weils in keinster Weise an die Screenshots rankommt. (Und ja, andere Spiele kommen sehr oft an ihre vorher veröffentlichten Screens ran)

Und Infamous mag schlechter aussehen, aber das erschien auch vor Jahren. Wär ja schlimm wenn RDR nicht besser aussehen würde. Und außerdem sieht RDR imo nur ein wenig besser aus als Infamous.

Da muss ich aber echt mal so richtig laut lachen. Ich habe Infamous auch durch und RDR bietet um Welten mehr. Infamous war auch gut, aber RDR spielt in einer anderen Liga. Aber natürlich musstest du ein PS3-exklusives Spiel nennen das nur "etwas" weniger gut ist. Lord Ken wird dir danken :v:
 
Da muss ich aber echt mal so richtig laut lachen. Ich habe Infamous auch durch und RDR bietet um Welten mehr. Infamous war auch gut, aber RDR spielt in einer anderen Liga. Aber natürlich musstest du ein PS3-exklusives Spiel nennen das nur "etwas" weniger gut ist. Lord Ken wird dir danken :v:

Ich habe InFamous gar nicht ins Spiel gebracht du Leuchte. Hab nur geantwortet.

Außerdem ist bei Infamous (einer riesigen Stadt) um ein vielfaches mehr los, viel mehr Gebäude usw.

Das mit dem logischen Denken musst du glaub ich nochmal üben. Außerdem ist Infamous 2 Jahre älter, da erwartet man doch (wenn man logisch denkt) dass RDR besser aussieht.
 
ich hab mal ne frage

wo zur hölle ist der schneider in thieves landing??
hab die stadt durchsucht und auf der karte wird auch kein schneider markiert

brauche den unbedingt für 2 outfits :<

wäre nett wenn mal einer helfen könnte
 
So, hab jetzt ein paar Stunden im Spiel hinter mir und habs für bisher für ganz gelungen befunden. Was mich stört ist dass das Spiel, wie auch schon GTA4, wirklich extrem schnell an seine Grenzen stößt wenn man mal die geordneten Storypfade verlässt. Ich seh momentan nämlich nicht sonderlich viel praktischen Nutzen in den Herausforderungen. Ja, es gibt ein bisschen Ruhm und Ehre wenn ich nen Level aufsteige, aber was soll ich damit? Das vermag mich auf die Dauer nicht wirklich zum Abschluss dieser Herausforderungen bewegen. Finds jedenfalls jetzt schon öde.

Davon abgesehen gibts (momentan jedenfalls) auch sonst nicht viel was mir das Erkunden der Welt schmackhaft macht. Höhstens die Nebenmissionen, aber die sind zum Teil gar nicht mal so einfach zu finden und bringen mal abgesehen von ein paar Scheinen auch nicht viel. Und appropo Scheine: Was ich mit denen machen soll will mir momentan auch nicht wirklihc aufgehen. Nen richtigen Drang dazu mit stärkere Waffen zu kaufen hab ich ehrlich gesagt nicht. Headshot ist Headshot - egal mit welcher Waffe. Die Pferde brauch ich auch nicht, da ich dank LE-Code wohl sowieso schon das beste Pferd im Spiel habe.

Naja, wie gesagt. Sobald ich irgendwie abseits der Story bewege macht sich imo viel zu Schnelle gähnende Langeweile breit. Bisher also ein durchaus gutes, jedoch wirklich kein grandioses Spiel. Würd momentan so 7-8/10 geben.

PS: Die Grafik ist ganz in Ordnung imo. Nichts weltbewegendes, aber durchaus gut. Die Weitsicht bei Tag ist ziemlich spektakulär, wird aber hier und da mit Rucklern erkauft. Groß Tearing oder Nachladetexturen hab ich bisher nicht bemerkt. Extrem beeindruckend finde ich wie auch schon bei GTA4 das Ragdoll-Verhalten. Absolut genial gemacht!

PPS: Würfelpoker rulert!

Auch wenn mir das Spiel immer noch höllisch Spaß macht, Teile ich deine negative Kritik voll und ganz.
Hab grad ein komplettes Berwerkcamp ausgelöscht.
In Fallout 3 hätte ich jetzt jedes einzelne Haus durchsucht um alles zu finden, was da nützliches und interessantes rumliegt.
In RDR hab ich überhaupt keine Lust dazu, weil man sowieso nichts andres als Munition und Geld finden kann, und wenn man nicht ganz blöd ist, hat man beides sowieso im Überfluss.
Die Challenges find ich deshalb allerdings interessant, weil es einfach ein Ziel gibt, auf das man hinarbeitet. Fame und Honor beeinflussen außerdem, wieviele Nebenmissionen einem zur Verfügung stehen, deshalb find ich die auch recht nützlich.
Aber mir fehlt im Moment auch so ein wenig der Inhalt. Ich würde gern irgendwas sammeln, ein altes Tagebuch, dass über die ganze Welt verstreut ist, Waffenteile für die Ultra-Mega-Pistole, Puzzleteile, einfach irgendwas.
Oder zumindest irgendwas auf das man hinsparen kann.

Dazu muss ich sagen, find ich mittlerweile das gesamte Spiel VIEL zu einfach. Konnte man am Anfang eigentlich irgendwo den schwierigkeitsgrad auswählen? Habs wenn schon wieder vergessen xD
Dank der seh großzügigen Kollisionsabfrage ist ja selbst der Expertzielmodus viel zu einfach...
 
Zurück
Top Bottom