PS4/Switch Red Dead Redemption

hab mir das Spiel für die 360 geholt, und muss sagen dass die Grafik (obwohl die bessere Version) mich trotzdem etwas enttäuscht hat.

verwaschene Texturen, Tearing und Ruckler kommen sehr oft vor.

Ist auch nen Open World Spiel und kein Schlauchlevel Crysis Spiel, ich glaube das vergessen hier einige :lol:


Für mich ebenfalls das Schönste und Beste Open World Game Ever ;-) xD


Mein Freund (TNT) zockt das Game seit gestern nurnoch und es nervt. es nervt so tierisch...ich kanns garnich sagen....dauerd start er nur in den TV und ist nichtmehr ansprechbar...:x
....
....
...
verdammt ich will auch mal :(


lol so gehts bei uns seit 5 jahren, WoW Süchti halt xD


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand die Steuerung der Duelle erklären, bin schon nicht mehr am Anfang.

Mit LT/L2 ziehlen, mit Steuerkreuz ziehlen und mit RT/R2 schießen.

Aber muss man immer alle 6 schüsse verbraten? Kann man nicht nur einen machen und dann sagen das wars?

Wenn ich nur ein Ziel auswähle macht mein Charakter nichts weiter als sich über dem Haufen schießen zu lassen.
 
hab grad wieder viele runden im MP gespielt.. es macht mir einfach soooviel spaß!
pferdchen rufen und alle vom gaul ballern ^^
kurz vor lvl 11 nun :-)
bin froh wenn ich lvl 15 bin und nur noch experte spielen kann ;-)
 
Kann mir mal bitte jemand die Steuerung der Duelle erklären, bin schon nicht mehr am Anfang.

Mit LT/L2 ziehlen, mit Steuerkreuz ziehlen und mit RT/R2 schießen.

Aber muss man immer alle 6 schüsse verbraten? Kann man nicht nur einen machen und dann sagen das wars?

Wenn ich nur ein Ziel auswähle macht mein Charakter nichts weiter als sich über dem Haufen schießen zu lassen.


zuerst ziehst du den rechten analogstick nach unten damit john seine hand schonmal zum revolver bewegt

wenn dort steht "zieht" drückst du L2 und musst dann den gegner markieren
(so oft wie du kugeln im revolver hast)
wenn du alle punkte vor ihm angebracht hast schießt du automatisch los

wenn du auf seine hand zielst mit der er den revolver zieht kannst du ihn mit einem schuss entwaffnen


PS: ich hab grad nen bug , bei meinem outfit werden die handschuhe nicht mehr mit angezeigt :o
weiß jemand wie ich meine handschuhe wieder anbekomme ?? hab neu geladen usw , hat aber alles nichts gebracht :x
 
zuerst ziehst du den rechten analogstick nach unten damit john seine hand schonmal zum revolver bewegt

wenn dort steht "zieht" drückst du L2 und musst dann den gegner markieren
(so oft wie du kugeln im revolver hast)
wenn du alle punkte vor ihm angebracht hast schießt du automatisch los

wenn du auf seine hand zielst mit der er den revolver zieht kannst du ihn mit einem schuss entwaffnen

Kann man den Gegenüber auch mit einem Headshot fertig machen?
 
zuerst ziehst du den rechten analogstick nach unten damit john seine hand schonmal zum revolver bewegt

wenn dort steht "zieht" drückst du L2 und musst dann den gegner markieren
(so oft wie du kugeln im revolver hast)
wenn du alle punkte vor ihm angebracht hast schießt du automatisch los

wenn du auf seine hand zielst mit der er den revolver zieht kannst du ihn mit einem schuss entwaffnen

Ich habe immer gleich die Waffe gezogen und den Dude abgeknallt. :D
 
Mal ne Frage zu der Mission Amerikanische Be....

Da verschwinden ja leute und beim 3. mal habe ich da das vermeintliche Opfer getroffen, was sich dann aber als Täter erwies (Kannibale) ich habe kurz vor dieser Mission einen Mann getroffen der sagte ich solle mich zu ihm setzten.

Kurz bevor ich da war schoss er auf mich, hab ihn natürlich fertig gemacht.

Da war eine Frau gefesselt und überall waren Menschenknochen und Blut.

Habe ich mir da eine folge Quest kaputt gemacht?

Zu den Cheats.

Woran erkennt man die?

Hab mal ein Haus gefunden da stand irgendwas drauf und einmal in der Kirche auf dem Pult auch.

Sah aus alsob das an den Spielern gewidmet war (uns).
 
Was ich wieder realisiert habe... Achtung - Spoiler, außer, man hat Fort Mercer erstürmt und die Mission danach geschafft:

Das war für mich ein magischer Moment meiner Videospielgeschichte... Sehr geil, wie sie das umgesetzt haben.
Das toppt für mich schon die Credits von Portal und von Mass Effect 1, wo ich auch wegen der Musik einfach nur baff da saß und mir diese Momente auch immer und immer wieder in die Erinnerung zurückgerufen habe.

Sowas macht Spiele einzigartig und genau wegen sowas werde ich mich immer an diese eine Stelle bei RDR erinnern.

Edit: Was ist mit den Spoiler-Tags los?

Edit 2: Das Spiel ist zu einfach? Kann man seine Energie oder eine Rüstung irgendwie erhöhen, weil inzwischen werde ich recht häufig in Grund und Boden geballert? :-?

http://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit 2: Das Spiel ist zu einfach? Kann man seine Energie oder eine Rüstung irgendwie erhöhen, weil inzwischen werde ich recht häufig in Grund und Boden geballert? :-?

also solang die Zielsteuerung nicht auf Profi ist ist das Spiel recht easy find ich. Profi macht auch viel mehr fun, leider ist das Zielen so beim Reiten echt der Horror ^^

und wegen dem Song, echt geil und es gibt aber nicht nur die Stelle die so gemacht wird ;)
 
Habe die Nacht mehrere Stunden in einer 6er Posse gezockt. War einfach genial :-D TDM finde ich aber irgendwie lahm. Macht eigentlich nur der Freie Modus richtig Bock.

Was allerdings tierisch genervt hat, sind die ganzen Verbindungsabbrüche. Meist kurz nachdem man jemanden beigetreten ist, wenn man zum Leader teleportiert oder manchmal auch einfach mittendrin. Und auch nicht selten ist das x Mal hintereinander passiert :x

Bei 360 auch so schlimm?
 
Habe die Nacht mehrere Stunden in einer 6er Posse gezockt. War einfach genial :-D TDM finde ich aber irgendwie lahm. Macht eigentlich nur der Freie Modus richtig Bock.

Ich nerve wahrscheinlich schon damit ( :ugly: ), aber könntest du bloß mal kurz und stichpunktartig zusammenfassen, was den Freien Modus so gut macht. Wollte mir das Spiel nämlich fürs Zocken mit Kumpels aus genau dem Grund holen. ;)
 
Ich nerve wahrscheinlich schon damit ( :ugly: ), aber könntest du bloß mal kurz und stichpunktartig zusammenfassen, was den Freien Modus so gut macht. Wollte mir das Spiel nämlich fürs Zocken mit Kumpels aus genau dem Grund holen. ;)

Nunja, ist nur mein Ersteindruck und ich habe am Anfang nicht so durchschaut, was alles möglich ist. Ist im Grunde eigentlich von den Möglichkeiten ziemlich simpel getrickt.

-man kann Challenges machen, die, soweit ich mitbekam, eigentlich nur aus Bandenverstecke säubern, Jagen und Kräuter sammeln bestehen
-offenes PvP/E (maximal 16 Spieler)
-Gesetz brechen und von NPCs gejagt werden

Eigentlich nichts besonderes, aber gab halt lustige Situationen mit Dummheit der Pferde usw. und das Gruppenreiten hat auch irgendwie was.
Hätte ich mit Randoms gezockt, dann hätte es wohl auch nicht so Spaß gemacht.

Ob das auf Dauer soviel Spaß macht, bin ich mir allerdings nicht so sicher.
 
Zurück
Top Bottom