KazumaKiryu
L14: Freak
wie mich das ankotzt das meine handschuhe beim standart outfit einfach weg sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also solang die Zielsteuerung nicht auf Profi ist ist das Spiel recht easy find ich. Profi macht auch viel mehr fun, leider ist das Zielen so beim Reiten echt der Horror ^^
und wegen dem Song, echt geil und es gibt aber nicht nur die Stelle die so gemacht wird
Hatte ich auch das Problem, bin einfach nochmal Neu angefangen und Problem behoben
Den Staubmantel habe ich aba imma nochnet was genau macht der eig bzw bringt der einem Bonus irgendwo ?
MFG
Tajela
Würd mich auch intressieren. Mir ist es schon 2x passiert dass ich mein Pferd zu mir pfeife, das Pferd irgendwo etwas weiter oben auf nem Felsen/Hügel spawnt, zu mir rennt, runterfällt und stirbtGibts eigentlich ne Möglichkeit bei dem eigenen oder irgendeinem rumlaufenden Pferd die Stats oder zumindest den Rassennamen zu sehen?
Bei mir rennen die Pferde immer ins Wasser
Ich hatte beisher nur einen Bug, aber den schon zweimal
Der kotzt mich aber auch richtig an.
Ich steh rum, mein pferd 50m von mir entfernt, ich pfeife um das zu rufen und was passiert?
Das Pferd fällt tot um.
Na super, Training fürn Arsch, Autosave neuladen.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit bei dem eigenen oder irgendeinem rumlaufenden Pferd die Stats oder zumindest den Rassennamen zu sehen?
Man hat ja für die eine Pferdezähmmission mit Bonniebereits das Pferd bekommen, das im Shop am meisten kostet und wohl am schnellesten ist. Deswegen frag ich mich auch grad, warum ich jemals wechslen sollte...
scheint ja total verbuggt zu sein das spiel
und ernüchterung scheint ja bei vielen auch eingetreten zu sein...
unmotivierende nebenmissionen, bugs, clipping und texturen fehler ohne ende??
dachte, es wäre das über-spiel? oder waren eure erwartungen einfach zu hoch?
ich kanns erst dienstag spielen, obwohl ich es schon hab.