PS4/Switch Red Dead Redemption

Wie ist das eigentlich mit der Rockstar-Trophäe? Wenn man die bis ersten Juni nicht hat, dann kommt man nie mehr auf 100% oder wie?

Das glaub ich eher nicht, denn schließlich gibt's ja auch welche, die es erst später kaufen werden.
Das dient eher als Bonus für fleißige MP-Zocker;)

"“Red Dead Rockstar” in diesem Zeitraum freizuschalten bedeutet für Mitglieder im Rockstar Games Social Club, dass sie automatisch an einer Auslosung teilnehmen können, bei der der Gewinner einem Multiplayer Character in zukünftigem Download Content für Red Dead Redemption sein Aussehen leihen kann."

http://www.playstationfront.de/news-1082-10330-Red_Dead_Redemption.html

P.S.: Ich hab die Trophäe schon :D
 
Ich wurd beim betrügen erwischt und dann zum Duell herausgefordert. Hab natürlich gewonnen. Das Gute an der Sache war, danach war nur noch eine Person am Pokertisch und gegen den hab ich ratzfatz gewonnen und somit das "Eliminiere alle Spieler beim Pokern." geschafft. :v:

Achja, ich muss für das eine Outfit Solomon Fo.... durchsuchen... Wo zur Hölle ist das? Hab auf der Karte geschaut aber nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich eher nicht, denn schließlich gibt's ja auch welche, die es erst später kaufen werden.
Das dient eher als Bonus für fleißige MP-Zocker;)

"“Red Dead Rockstar” in diesem Zeitraum freizuschalten bedeutet für Mitglieder im Rockstar Games Social Club, dass sie automatisch an einer Auslosung teilnehmen können, bei der der Gewinner einem Multiplayer Character in zukünftigem Download Content für Red Dead Redemption sein Aussehen leihen kann."

http://www.playstationfront.de/news-1082-10330-Red_Dead_Redemption.html

P.S.: Ich hab die Trophäe schon :D

In den News im Spiel liest es sich anders, naja egal...

darf ich dich umlegen? :uglylol:
 
Am linken unteren Zipfel des ersten Kartenteils, es ist ein Gang-Hideout. Da gibts ne Kiste im Keller, die musst du öffnen.

Was meinst du mit Kartenteil? Bei Mac Farlanes Ranch der Kartenteil oder meinst du die gesamte Karte so wie sie auch auf dem poster abgedruckt ist?

Also hier wo ich den Pfeil gemacht hab?

220510201445_dort.jpg
 
so durch, das ende ist absolute bombe, echt genial... hinter mgs4 das beste spiel diese gen bisher für mich und ich guck keine western und alle gta teile habe ich nach paar stunden liegen lassen.
erst da ich 2 mal dachte das spiel wär schon vorbei.
Absolut epic das ende lasst es euch blos nicht von irgendwo her spoilern

eben, ich dachte alles wäre vorbei aber es ging weiter.jetzt hab ichs wirklich durch.


kann man das, was am ende passiert ist irgendwie verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
paar sachen sind dum geregelt.
wenn man z.b. aus versehen auf nen falsches pferd aufsteigt, weils neben deinem steht.
oder wollte auf nen tier zielen, er hat aber "die fremde person" anvisiert und nun ist die neben aufgabe weg.

oder wenn iwo rumgeballert wird und man helfen will, aber nicht genau erkennen kann, wer der gute ist.
und bevor man sich versieht schießen 5 leute auf dich..


Seh ich ähnlich hab schon oft wen abgeknallt den ich gar nicht wollte^^
Wenn man Kopfgeld hat wie kann man sich dann ausliefen, werd dann immer tot geknallt.
 
Ich bin nach 12 Stunden Spielzeit immer noch geflasht, wie gut das Spiel aussieht. IN WIRKLICH JEDER SITUATION!

Gerade eben hat es im Spiel ein richtiges Gewitter gegeben. Zuerst wurde es immer dunkler und windiger. Ich konnte die Spannung in der Luft fast fühlen! Dann fing es stark an zu regnen, überall haben sich Pfützen gebildet und es fing an zu blitzen/donnern. Habe schnell mein Pferd gerufen und Schutz in einem Bergarbeiterhaus gesucht. Drinnen hat man den Wind Pfeifen , den Regen auf das Dach prasseln hören und die Blitze durch die Fenster zucken sehen. Draußen waren dann noch ein paar Kojoten am heulen.
So ein perfektes Zusammenspiel von Grafik, Sound und Details hätte ich in dieser Gen noch nicht erwartet! Wahnsinns-Atmo!

Die Missionen werden nach einem zugegeben mäßigen Start auch immer besser.
 
wenn wir uns begegnen:fight2: :uglylol:
Wirst es schon alleine schaffen ;) ich bin ja auch erst lvl 4 und hab die trophy.
(aber wenn du willst kannst mich adden.)

Werde es erstmal selbst (ver)suchen ;)


Habe nun einen tollen Bug. Bin im Kinosaal und kann nicht aufstehen/verlassen :hmm:

Wenn ich ausmache, starte ich dann am letzten Checkpoint oder, wo ich richtig gespeichert (letztes Bett)?
 
Zurück
Top Bottom