PS4/Switch Red Dead Redemption

War hier (Dortmunder Innenstadt) auch ausverkauft.

Schon etwas arm, wenn man nichtmal genug Spiele liefern kann...

Mal bis Mittwoch warten, wenns dann nicht da ist, wird was anderes gekauft :p
 
Vorhin ist mir was lustiges passiert :D

So ein Typ hat mich in der Wildnis um Hilfe gebeten. War mit dem Pferd unterwegs und da hat er mich gefragt, ob er mitreiten darf. So nett wie ich bin, habe ich angehalten und wollte Ihn mitnehmen. Plötzlich schmeißt der Typ mich von meinem eigenen Pferd runter und versucht wegzureiten. Hab Ihn aber schnell mit dem Gewehr erwischt. Echt Geil gemacht xD
 
Vorhin ist mir was lustiges passiert :D

So ein Typ hat mich in der Wildnis um Hilfe gebeten. War mit dem Pferd unterwegs und da hat er mich gefragt, ob er mitreiten darf. So nett wie ich bin, habe ich angehalten und wollte Ihn mitnehmen. Plötzlich schmeißt der Typ mich von meinem eigenen Pferd runter und versucht wegzureiten. Hab Ihn aber schnell mit dem Gewehr erwischt. Echt Geil gemacht xD

lol :ugly:
 
Code:
Mir ist auch was Lustiges in der Wildnis passiert.
Und zwar kommt so ein Typ auf seinem Pferd schnell heran geritten und hält direkt auf mich zu.
Ich denk mir so "Wat will der denn ? " Und zieh schonmal meinen Revolver.
Kurz vor mir hält er an, steigt ab und PISST gegen nen Busch, so richtig mit gelbem Strahl xD Typisch Rockstar^^
Dann hab ich ihm ne Kugel verpasst, wohin wohl ? :kruemel:
 
Mir ist auch was Lustiges in der Wildnis passiert.
Und zwar kommt so ein Typ auf seinem Pferd schnell heran geritten und hält direkt auf mich zu.
Ich denk mir so "Wat will der denn ? " Und zieh schonmal meinen Revolver.
Kurz vor mir hält er an, steigt ab und PISST gegen nen Busch, so richtig mit gelbem Strahl xD Typisch Rockstar^^
Dann hab ich ihm ne Kugel verpasst, wohin wohl ? :kruemel:


:grin2:
 
Komme nicht weiter...:-(

Puhh wie habt ihr denn die Reitermission ganz zu Beginn gegen Bonnie überstanden? Gibts da nen Trick?
 
Code:
Mir ist auch was Lustiges in der Wildnis passiert.
Und zwar kommt so ein Typ auf seinem Pferd schnell heran geritten und hält direkt auf mich zu.
Ich denk mir so "Wat will der denn ? " Und zieh schonmal meinen Revolver.
Kurz vor mir hält er an, steigt ab und PISST gegen nen Busch, so richtig mit gelbem Strahl xD Typisch Rockstar^^
Dann hab ich ihm ne Kugel verpasst, wohin wohl ? :kruemel:

Hoffentlich kommt der auch bei mir im Spiel vor^^... das will ich sehen XD zu geil das Spiel :D


Komme nicht weiter...:-(

Puhh wie habt ihr denn die Reitermission ganz zu Beginn gegen Bonnie überstanden? Gibts da nen Trick?


habs beim ersten mal auch nicht geschafft. Später hab ich es so gemacht, dass ich immer voll sprint gemacht hab , aber nicht bis der Sprintbalken leer ist, sondern so 1/3 und dann immer so 3 mal A gedrückt hintereinander und dann wieder gewartet. So hat das Pferd seinen Speed beibehalten und immer soviele Abkürzungen nehmen wie möglich!!! und wenn sie doch mal näher kommt, Weg abschneiden und probieren das sie hinter dir hängen bleibt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Mir ist auch was Lustiges in der Wildnis passiert.
Und zwar kommt so ein Typ auf seinem Pferd schnell heran geritten und hält direkt auf mich zu.
Ich denk mir so "Wat will der denn ? " Und zieh schonmal meinen Revolver.
Kurz vor mir hält er an, steigt ab und PISST gegen nen Busch, so richtig mit gelbem Strahl xD Typisch Rockstar^^
Dann hab ich ihm ne Kugel verpasst, wohin wohl ? :kruemel:

Loooool xD
 
Bonnie hat mich einmal vor der Brücke so gerammt das ich die Brücke nicht mehr getroffen habe. Bin dann bei dem Sturz gestorben. Die Mission ist echt bescheuert. :D
 
Was ich noch beschissener fand als das rennen, war die Kühe wieder zurück zur Farm zu bringen, bzw. die Pferde in diesen engen Gang zu locken -.-
 
Mich nerven die Missionen von Bonnie. Den Farmern helfen, macht mir irgendwie keinen Spaß. Ach man, grade zu müde zum Spielen. :(
 
also ich hab jetzt nen paar stunden gezockt und kann nur allen anfangs nörglern raten ,,ZOCKT WEITER , es wird noch richtig hammer geil :aargh: macht alle missionen auf dem karten abschnitt wo ihr halt so am anfang rum reitet ,danach wirds richtig geil was auch mit cooler musik untermalt wird :-D
 
Ht schon jemand das Outfit StaubMantel, Wenn ja wie bekommen ?!


MFG
Tajela

weiss nicht obs noch aktuell ist aber, ich hab den bekommen, nachdem ich bei nem duell dem Gegner nur in die Hand geschossen habe.

Edit: Hab grad gesehen das das mit dem Duell nur Zufall war. Man bekommt ihn wenn man den Ehre Rang 2 erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste mal bitte erklären wie die steuerung beim deuelliern funktioniert

Du hast die 2 Balken, auf dem werden die Zeitpunkte der Schüsse angezigt. Man startet, mit dem Anvisier button und zielt dann in den Boden vor dem anderen, jetzt einfach rauf fahren und an der Stelle an der du ihn treffen willst ab drücken. Je nach Gegner hast du mehr oder weniger Zeit, diejenigen die dich in den ersten Städten herausfordern sind noch ziemlich einfach. Die die dich beim cheaten beim Pokern erwischen sind jedoch schon fast unschlagbar, gegen die hat ich keine Chance.
 
Du hast die 2 Balken, auf dem werden die Zeitpunkte der Schüsse angezigt. Man startet, mit dem Anvisier button und zielt dann in den Boden vor dem anderen, jetzt einfach rauf fahren und an der Stelle an der du ihn treffen willst ab drücken. Je nach Gegner hast du mehr oder weniger Zeit, diejenigen die dich in den ersten Städten herausfordern sind noch ziemlich einfach. Die die dich beim cheaten beim Pokern erwischen sind jedoch schon fast unschlagbar, gegen die hat ich keine Chance.

ok danke werds mal probieren einen die waffe aus der hand zu schiessen
 
Zurück
Top Bottom