PS4/Switch Red Dead Redemption

was ist das auch fürn saftladen ey: ich hab jetzt seit 3 (drei!!!) tagen den bestellstatus
"in bearbeitung". wenn die leute da reihenweise stornieren müssen die sich echt
nich wundern!


Der Bestellstatus "In Bearbeitung" steht bei bol immer sobald die Bestellung aufgegeben wurde, unabhängig davon ob tatsächlich was "bearbeitet" wird oder nicht.
Dass sie die Limited nicht ausreichend bekommen haben ist ärgerlich, ich würd mir auch keine Hoffnungen machen dass da noch was kommt (ist schon von der Webseite genommen worden).

@RDR
Irgendwie spaltet sich ja alles wieder bei RDR... die einen sind hellauf begeistert, andere meinen das Spiel habe genau die gleichen Schwächen wie GTA IV, vor allem was die Steuerung betrifft... dass fand ich damals bei GTA das schlimmste dass in hektischen Situationen die Steuerung alles gemacht hat nur nicht das was man wollte...

Naja, ich denke mal ich hole mir das Spiel dann irgendwann als Classic oder Platinum, bei GTA hats ja auch nicht sooo lange gedauert bis es günstiger wurde....
 
Also ich finde das Deckungssystem viel umgaenglicher und bezogen auf die Ps3 Version kann ich nur sagen das sie im Vergleich zu Gta 4 butterweich läuft :awesome:
 
Hmm...
Ich dachte, man bekommt das Eiskalter-Revolverheld-Outfit sofort, wenn man den Code eingegeben hat, aber man muss es ja noch freispielen...
Hab' gelesen, dass man es auch so im regulären Spiel freischalten kann, dann bringt der Code doch gar nichts...
Das Pferd war sofort da, den goldenen Revolver scheine ich auch zu haben...
 
Jungs mir ist gerade was witziges passiert :lol:
ich mach mein erstes MP game im Free Roam und gleich als ich gespawnt werde ballert mir einer in den rücken ich drehe mich um schieße ihn mit men headshot vom Pferd und sehe da Erfolg das ich einen von Rockstar gekillt habe :lol: :goodwork:
MP ist aber nichts für mich war mein einziger und letzter kill hat sich ja für mich gelohnt xD
 
Heute hatte ich den ersten recht üblen Bug.

In der Mission, in der man die MG-Munition in Thieves' Landing von Shaky zusammen mit Irish holen soll, habe ich die obligatorische Verfolgungsjagd auf der Kutsche nicht beim ersten Versuch geschafft. Nachdem ich dann die Mission am letzten Kontrollpunkt nochmal gestartet habe, war bei dem Komplex mit dem Lagerhaus auf einmal das Tor zu und die Kutsche fuhr gemütlich gegen das geschlossene Tor. Ich hatte nicht die Möglichkeit, mich umzubringen, und der letzte Speicherpunkt war zu weit weg. Also musste ich über einige Kisten über den Zaun springen und mich draußen dann im See ertränken, um nochmal bei dem Checkpoint zu beginnen. Zum Glück war das Tor dann wieder offen.

Was hier schon wieder an der Grafik bemängelt wird, kann ich in keiner Form nachvollziehen. Welche Anforderungen haben denn einige bitte? Denen sei doch dringend geraten, Abstand von PS360 und ganz besonders von der Wii zu nehmen, und stattdessen am PC zu spielen. Im Endeffekt fallen mir nur ein paar Texturnachlader bei den höheren Klippen negativ auf. Aber das war es dann so ziemlich. Man sollte doch bedenken, dass man die ganze Welt ohne jegliche Ladezeiten bereisen kann.

An die Steuerung von GTA IV kann ich mich nur noch vage erinnern. Ich fand sie auch nicht gerade optimal, aber sie war nicht der Grund, der mir den Spaß am Spiel nahm. Das waren eher andere Dinge. Bei RDR nervt mich bishler lediglich, dass man beim Reiten so oft auf A respektive X hämmern muss.
 
Heute hatte ich den ersten recht üblen Bug.

In der Mission, in der man die MG-Munition in Thieves' Landing von Shaky zusammen mit Irish holen soll, habe ich die obligatorische Verfolgungsjagd auf der Kutsche nicht beim ersten Versuch geschafft. Nachdem ich dann die Mission am letzten Kontrollpunkt nochmal gestartet habe, war bei dem Komplex mit dem Lagerhaus auf einmal das Tor zu und die Kutsche fuhr gemütlich gegen das geschlossene Tor. Ich hatte nicht die Möglichkeit, mich umzubringen, und der letzte Speicherpunkt war zu weit weg. Also musste ich über einige Kisten über den Zaun springen und mich draußen dann im See ertränken, um nochmal bei dem Checkpoint zu beginnen. Zum Glück war das Tor dann wieder offen.

Was hier schon wieder an der Grafik bemängelt wird, kann ich in keiner Form nachvollziehen. Welche Anforderungen haben denn einige bitte? Denen sei doch dringend geraten, Abstand von PS360 und ganz besonders von der Wii zu nehmen, und stattdessen am PC zu spielen. Im Endeffekt fallen mir nur ein paar Texturnachlader bei den höheren Klippen negativ auf. Aber das war es dann so ziemlich. Man sollte doch bedenken, dass man die ganze Welt ohne jegliche Ladezeiten bereisen kann.

An die Steuerung von GTA IV kann ich mich nur noch vage erinnern. Ich fand sie auch nicht gerade optimal, aber sie war nicht der Grund, der mir den Spaß am Spiel nahm. Das waren eher andere Dinge. Bei RDR nervt mich bishler lediglich, dass man beim Reiten so oft auf A respektive X hämmern muss.

/Sig!

Genau geht PC Spielen und verpasst RDR xD ;-) hihi


So bin grade nochmal neu angefangen, hatte ich mal lust zu -DD


MFG
Tajela
 
Gibt es eigentlich auch wie bei GTA "Sammel 100 Päckchen" oder soetwas dergleichen?

Gruß Exe
 
Mich störts wenn man irgendwo lang reitet und auf einmal schreit jemand um Hilfe und die Zeit die man hat um zu reagieren reicht irgendwie gar nichts aus...

ja das ist mir auch schon paar mal passiert, liegt aber meiner meinung nach an der suboptimalen steuerung. das wäre bisher auch mein einzigstes manko- die steuerung.
 
ja das ist mir auch schon paar mal passiert, liegt aber meiner meinung nach an der suboptimalen steuerung. das wäre bisher auch mein einzigstes manko- die steuerung.


Ist doch eh egal da die NPCS imma neu Spawnen, sprich wenn man es mal verpasst, reitet man 30 minuten später nochmal hin und macht die Mission neu xD


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist mir auch schon paar mal passiert, liegt aber meiner meinung nach an der suboptimalen steuerung. das wäre bisher auch mein einzigstes manko- die steuerung.

So ein Pferd braucht halt seine Zeit zum Anhalten. Ist doch logisch. Sobald man einen Ruf hört, oder den blauen Punkt auf der Minimap bemerkt, muss man halt einfach RB/R1 drücken und damit in die Eisen steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll.... Ich hatte nen neues Pferd bekommen und habs im Eifer des Gefechts erschossen. :cry3:

Wie macht man das eigentlich, dass man nen Pferd behalten kann wenn man z.B. eins von nem toten Banditen nimmt oder so. Abspeichern und dann gehörts mir oder wie läuft das?
 
ich bin mit der steuerung von anfang an nicht wirklich klar gekommen aber das einreiten der hengste check ich überhaupt nicht.
die ersten beiden gingen ja noch aber den dritten (der vorher davonlauft) schaff ich einfach nicht...

wär echt schade wenn wegen der blöden stelle das game für mich endet :(
 
tajela spielst du eig. auch mal? bist ja nur am schreiben im forum xD

Nö, ich zock ja schon seit 7:30 wieder zudem steht mein PC genau neben meiner Box ;-)



ich bin mit der steuerung von anfang an nicht wirklich klar gekommen aber das einreiten der hengste check ich überhaupt nicht.
die ersten beiden gingen ja noch aber den dritten (der vorher davonlauft) schaff ich einfach nicht...

wär echt schade wenn wegen der blöden stelle das game für mich endet :(

Einfach hinterher reiten ich z.b habs gleich beim ersten mal geschafft, bissle Skill brauchen man schon xD

MFG
Tajela
 
Habs jetzt auch und es ist einfach genial.

Hab grad n stunde am Pokertisch verbracht und alle abgezogen:coolface:

Jetzt such ich die Nonne und das Lasso..Aber wo ist das Lasso?
Bin nicht weit in der story, hab nur ein paar nebenmissionen gemacht...
 
naja wenn du siehst du fällst links raus drückst den stick rechts, so komplex ist das nicht.

Was mich grad so stört, spätere Duelle kann man irgendwie gar net mehr die Knarre aus der Hand schießen da sich der balken nicht gut auflädt an der stelle ^^

edit Lasso kriegst in den ersten 15% des games ca.
 
ich bin mit der steuerung von anfang an nicht wirklich klar gekommen aber das einreiten der hengste check ich überhaupt nicht.
die ersten beiden gingen ja noch aber den dritten (der vorher davonlauft) schaff ich einfach nicht...

wär echt schade wenn wegen der blöden stelle das game für mich endet :(

Du reitest einfach hinterher und drückst mit dem rechten Daumen immer wieder auf A/X, damit dein Pferd schnell genug bleibt. Dann schwingst du mit LT/L1 dein Lasso und wenn du nah genug dran bist, wirfst du es einfach auf das Pferd. Dann reitest du mit deinem Pferd möglichst nah an den wilden Hengst hin, steigst ab, steigst beim Wildtier auf, und dann musst du mit dem linken Analogstick nur noch Marston in der Mitte des Pferdes halten.
 
LEUTE , hab ne Frage:


Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und kapiere gerade was nicht ganz. (Nebenmission) Neben dem Gefängnis war am anfang eine Frau, die hat geweint, weil ihre (Tochter ? ) entführt wurde. Man sollte in die Berge, bin dort hin und in der nähe war auf der Karte so ein runder lila Bereich. Dort war ne Spur. Von dem Mädchen aber nix. Reite zurück und die Frau war weg...


WTF happened?... gleiches bei nem Mann der geweint hat, weil seine Frau vom Pilze sammeln in den gleichen Bergen nicht mehr zurückkam. Auch diesmal war wieder so ein Lila Bereich und ne Spur, drücke auf Y, er guckt und .... nix weiter. Reite zurück und auch er ist nicht mehr da. Was zum Teufel ist das und wie funktioniert das?^^
 
find die steuerung auch nicht so optimal, vor allem im MP, man sitzt hinter ner Deckung, kann aus irgendeinem Grund nicht schießen etc, kommt öfters vor. Ist wohl der Preis für open world.


und mein gott, ich habs zwar schon gesagt, aber der MP ist durch das Autoaim so abgefuckt. Brauch level 15



@blackdevil das spiel sagts dir doch, die geschichte ist nicht zuende, schau zu nem späteren zeitpunkt wieder vorbei.
 
Zurück
Top Bottom