EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Mich störts wenn man irgendwo lang reitet und auf einmal schreit jemand um Hilfe und die Zeit die man hat um zu reagieren reicht irgendwie gar nichts aus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich störts wenn man irgendwo lang reitet und auf einmal schreit jemand um Hilfe und die Zeit die man hat um zu reagieren reicht irgendwie gar nichts aus...
Geil, Spiel überall in der Stadt ausverkauft. War wohl nix mit Pfingsten RDR zocken...
Was wilst Du denn von mir?
Auch dass im Spiel auf bestimmte Dinge nicht klar genug hingewiesen wird, ist schade. Das Lasso bekomme ich später - ok, wie kann ich dann bei den Kopfgeldmissionen, die vorher verfügbar sind, also den Gegner ausschalten ohne ihn zu töten? Anleitung sagt... nix. Spiel sagt.... nix. Dass das Spiel auch ein Tutorial über etwas bringt, was längst hinter mir liegt ist auch suboptimal.
Geil, Spiel überall in der Stadt ausverkauft. War wohl nix mit Pfingsten RDR zocken...
An alle die schon spielen:
Ich hasse euch.
Liebe Grüße
Hab meine Versandbestätigung von bu3games.de seit vorgestern und es ist noch immer nicht gekommen. 8D
gute entscheidung! danke für den tipp^^ habs nun auch storniert.Ich habe es gestern bei bol.de storniert und im Saturn geholt. E-Mail von bol.de kam sofort
Stimmt doch gar nicht: Spiel sagt dir schon am Anfang "Schieß ihm ins Bein!"
Und das klappt auch!
Hab's heute auch im Saturn gekauft (Xbox 360-Version für 49) und mal kurz hinein geschnuppert. Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Open-World Spielen (GTA mag ich z.B. überhaupt nicht - liegt da aber mehr am Gangster- und Stadt-Setting), aber als großer Western-Freund musste ich es einfach haben.
Aber der Einstieg ist schon mal sehr schwerfällig. Bisher komm ich überhaupt nicht mit der Steuerung klar. Zum einen finde ich es ätzend, dass sie zwar glücklicherweise eine Y-Achsen-Konvertierung für die Kamera anbieten, aber die X-Achse ist leider fest vorgegeben. Habe so zum Beispiel am Anfang weder Kaninchen noch Kojoten getroffen, da ich immer die Kamera falsch ausgerichtet habe. Fast jedes Spiel bietet doch heutzutage eine entsprechende Option an *kopfschüttel*
Die Pferdsteuerung ist auch so 'ne Sache...
Weiterhin ist die Schriftart eine Katastrophe. Wer vorgibt das Geschreibsel uneingeschränkt lesen zu können, lügt, hat 120% Sehstärke oder einen 2m Fernseher zu Hause. Aber selbst dann muss man schon sehr genau hinsehen, da die Buchstabenabstände viel zu nah beieinander sind. Hoffentlich kommt da nochmal ein Patch.
Davon abgesehen ist das raue Westernleben hervorragend eingefangen worden, der OST ist klasse und die Grafik wirkt sehr stimmig und bietet tolle Ausblicke.