PS4/Switch Red Dead Redemption

Mich störts wenn man irgendwo lang reitet und auf einmal schreit jemand um Hilfe und die Zeit die man hat um zu reagieren reicht irgendwie gar nichts aus...
 
So ich Spiele nun gut 10 stunden, habe aber auch erst 10 Hauptmissionen gemacht, rest farm ich Gold und mache Nebenmission...

Für mich ist RDR Definitiv neben MGS 4 GOTG, es ist alles einfach so Perfekt für ein Open World Spiel und ich mein was einige hier meckern die Grafik ist ja nicht so toll etc...

Hallo es ist ein Open World Spiel und kein Schlauchgame, da sind popups und schwache Texturen ziemlich wayne und eig recht normal solange der rest stümmt, aba aber okay lassen wir das ;-) xD


MFG
Tajela
 
Ich versteh nicht was es an der Steuerung auszusetzen gibt, imo X mal besser als bei GTA IV. Ok die war auch nen bissel hart laggy, aber bei RDR ist alles in butter.
 
So nun kann man sich die Sachen runterladen von der LE.
Problem ist jetzt nur. Bei mir steht zum Herunterladen, aber man kann niergends draufklicken um
die Dinge runterzuladen:(

Gruß Nils
 
Was wilst Du denn von mir?
Auch dass im Spiel auf bestimmte Dinge nicht klar genug hingewiesen wird, ist schade. Das Lasso bekomme ich später - ok, wie kann ich dann bei den Kopfgeldmissionen, die vorher verfügbar sind, also den Gegner ausschalten ohne ihn zu töten? Anleitung sagt... nix. Spiel sagt.... nix. Dass das Spiel auch ein Tutorial über etwas bringt, was längst hinter mir liegt ist auch suboptimal.


Stimmt doch gar nicht: Spiel sagt dir schon am Anfang "Schieß ihm ins Bein!"
Und das klappt auch!
:)
 
WIE VERDAMMT NOCH MAL BEKOMME ICH JETZT DAS GAMESTOP OUTFIT? Wenn ich im Hauptmenü auf Herunterladbare Inhalte klicke steht dort das ich das Outfit runtergeladen habe. kann es aber nicht auswählen
icon_rolleyes2.gif
mad2.gif


wie geht das?
 
An alle die schon spielen:

Ich hasse euch. :)

Liebe Grüße

:rofl3: :goodwork:

Hab meine Versandbestätigung von bu3games.de seit vorgestern und es ist noch immer nicht gekommen. 8D

scheiße, ich hasse sowas ey!

Ich habe es gestern bei bol.de storniert und im Saturn geholt. E-Mail von bol.de kam sofort
gute entscheidung! danke für den tipp^^ habs nun auch storniert.
von wegen stornogebühr mach ich mir erstmal keine sorgen!

was ist das auch fürn saftladen ey: ich hab jetzt seit 3 (drei!!!) tagen den bestellstatus
"in bearbeitung". wenn die leute da reihenweise stornieren müssen die sich echt
nich wundern!

hab bisher keine mail von denen bekommen. es hieß nur, das die stornierung
geprüft wird. die können prüfen was sie wollen – ich hols mir morgen im saturn :lol:
 
Stimmt doch gar nicht: Spiel sagt dir schon am Anfang "Schieß ihm ins Bein!"
Und das klappt auch!
:)

Das hat bei mir bisher nur einmal geklappt und zwar da, wo drauf hingewiesen wird dass man ins Bein schießen soll. Ansonsten schieß ich immer ins Bein, dann humpelt er und beschießt mich weiter... Noch nen Schuss ins Bein und er ist tot... :lol:

Wenn man auf Nummer-Sicher gehen will, sollte man wohl das Lasso benutzen.
 
naaaaaaaaaaaaainnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. unglück: der postbote hat das päckchen so in meinen briefkasten gepresst, dass die hülle kaputt ist! hab jetzt von einem schlechten spiel die hülle genommen und rdr gegeben. aber das kanns ja eigentlich nicht sein, also gibts jetzt erst einmal eine beschwerde an die post :(
2. jetzt kommts noch schlimmer!
nach 5 minuten rdr hat sich mein bild gelb eingefärbt. hab dann die xbox neu gestartet. dann lief es einige zeit wieder, dann wieder gelb, dann versagte alles!
habs dann mit dead space probiert und da hat es einige zeit funktioniert.
bis jetzt.
jetzt ist das bild ganz weg (auch nach längerer pause).
alles schwarz.
muss mir also eine neue 360 kaufen :mad: so ein scheiß, hatte ja grad mal geld für rdr, jetzt noch mal 200€ sind diesen monat nicht mehr drinnen und gantie gibts bei mir auch schon seit 3 jahren nicht mehr :mad: :mad: :mad:

ich hab jetzt also rdr da und kanns jetzt mindestens einen monat nicht mehr spielen :(

und eigentlich wollte ich mir erst eine neue xbox kaufen wenn die slim rauskommt!
 
Hab's heute auch im Saturn gekauft (Xbox 360-Version für 49€) und mal kurz hinein geschnuppert. Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Open-World Spielen (GTA mag ich z.B. überhaupt nicht - liegt da aber mehr am Gangster- und Stadt-Setting), aber als großer Western-Freund musste ich es einfach haben.

Aber der Einstieg ist schon mal sehr schwerfällig. Bisher komm ich überhaupt nicht mit der Steuerung klar. Zum einen finde ich es ätzend, dass sie zwar glücklicherweise eine Y-Achsen-Konvertierung für die Kamera anbieten, aber die X-Achse ist leider fest vorgegeben. Habe so zum Beispiel am Anfang weder Kaninchen noch Kojoten getroffen, da ich immer die Kamera falsch ausgerichtet habe. Fast jedes Spiel bietet doch heutzutage eine entsprechende Option an *kopfschüttel*
Die Pferdsteuerung ist auch so 'ne Sache...

Weiterhin ist die Schriftart eine Katastrophe. Wer vorgibt das Geschreibsel uneingeschränkt lesen zu können, lügt, hat 120% Sehstärke oder einen 2m Fernseher zu Hause. Aber selbst dann muss man schon sehr genau hinsehen, da die Buchstabenabstände viel zu nah beieinander sind. Hoffentlich kommt da nochmal ein Patch.

Davon abgesehen ist das raue Westernleben hervorragend eingefangen worden, der OST ist klasse und die Grafik wirkt sehr stimmig und bietet tolle Ausblicke.
 
Hab's heute auch im Saturn gekauft (Xbox 360-Version für 49€) und mal kurz hinein geschnuppert. Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Open-World Spielen (GTA mag ich z.B. überhaupt nicht - liegt da aber mehr am Gangster- und Stadt-Setting), aber als großer Western-Freund musste ich es einfach haben.

Aber der Einstieg ist schon mal sehr schwerfällig. Bisher komm ich überhaupt nicht mit der Steuerung klar. Zum einen finde ich es ätzend, dass sie zwar glücklicherweise eine Y-Achsen-Konvertierung für die Kamera anbieten, aber die X-Achse ist leider fest vorgegeben. Habe so zum Beispiel am Anfang weder Kaninchen noch Kojoten getroffen, da ich immer die Kamera falsch ausgerichtet habe. Fast jedes Spiel bietet doch heutzutage eine entsprechende Option an *kopfschüttel*
Die Pferdsteuerung ist auch so 'ne Sache...

Weiterhin ist die Schriftart eine Katastrophe. Wer vorgibt das Geschreibsel uneingeschränkt lesen zu können, lügt, hat 120% Sehstärke oder einen 2m Fernseher zu Hause. Aber selbst dann muss man schon sehr genau hinsehen, da die Buchstabenabstände viel zu nah beieinander sind. Hoffentlich kommt da nochmal ein Patch.

Davon abgesehen ist das raue Westernleben hervorragend eingefangen worden, der OST ist klasse und die Grafik wirkt sehr stimmig und bietet tolle Ausblicke.



also die sache mit der schrift stimme ich mal 100% zu , ich bin froh wenn ich etwa 50% erkenne das wiederrum heißt das ich so gut wie nichts von der story raffe , das mal echt mega fail :fp:
 
Also mit der Schrift habe ich keine Probleme. Passt bei mir.
Nur immer blöd beim reiten zulesen, wie ich finde.

Gruß Exe
 
Also mit der Schrift hab ich keine Probleme. :nix: Die Steuerung ist halt gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit geht das schon. Der häufigste Fehler was bei mir das mit dem Pferd anhalten aber mittlerweile hat sich das bei mir auch schon eingeprägt und geht gut von der Hand. Achja, das mit dem Waffenwechsel oder in Deckung gehen und das Schießen an sich war am Anfang auch sehr merkwürdig. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher etwa 2 Stunden gespielt und finds bis jetzt richtig gut. Mit der Steuerung komme ich gut klar und mit der Schrift habe ich jetzt auch nicht wirklich Probleme. Wenn man damit Probleme hat, könnte es auch helfen, den Charakteren einfach zuzuhören :coolface:.

Ich muss aber sagen, dass RDR teilweise übles Aliasing hat (PS3-Version). Ärgerlich, shame on you, R*.

Ansonsten macht es total Spaß, durch die Prärie zu reiten und den teilweise genialen Ausblick zu genießen.
Ich habe mich vorhin von ein paar Wegelagerern verarschen lassen. Eine Frau bittet um Hilfe, ich halte an und plötzlich kommt eine Gruppe Banditen hervor und erschießt mich, nachdem ich nicht zahlen wollte. Total genial xD.
 
Ht schon jemand das Outfit StaubMantel, Wenn ja wie bekommen ?!


MFG
Tajela
 
Zurück
Top Bottom