PS4/Switch Red Dead Redemption

Nachdem ich gestern zum ersten Mal von dem Spiel gehört habe, liegt es seit eben in der Konsole.
Ich habe gerade meine erste Schießerei und meinen ersten Schlangenbiss hinter mir und bin begeistert!!!!
Freu mich schon die Welt zu entdecken und beim Poker mein Geld zu verlieren ;-)
 
Kommt aus der Tatsache, dass sie es nicht deutsch synchronisieren wollen.
Ich hätte auch lieber eine deutsche Synchro, ach wen sie etwas schlechter wäre.
 
ich bin froh das sie dem keine deutsche synchro verpasst haben.
Tja so unterschiedlich sind die Ansichten. Nur könntest du, wenn es eine deutsche Version gäbe (unter der Annahme das nur die deutsche Sprache drauf wäre.) immer noch eine englische Version kaufen.
 
Wie Geil ist das denn, ich habe grade rausgefunden das alle Nebenmission bzw Kleinen Events ja imma wieder neu Spawnen, nach einen Tag glaube ich...
Also könnte man im Prinzip 200 Stunden nur Nebenmission machen und erstmal dick Kohle Farmen ;-)


MFG
Tajela
 
Was ich wirklich an dem Spiel hasse (auch an GTA 4) ist das gelaber der Figuren, während man zu einer Mission hinreitet. Nicht nur das die Texte sehr klein sind, auch muss man sich auf das Geschehen konzentrieren, denn sonst reitet man in die falsche Richtung.

Genau das nervt mich auch am meisten. Deswegen mache ich auch immer die subtitles aus... auf englisch zuhören reicht auch.
 
Tja so unterschiedlich sind die Ansichten. Nur könntest du, wenn es eine deutsche Version gäbe (unter der Annahme das nur die deutsche Sprache drauf wäre.) immer noch eine englische Version kaufen.

das stimmt natürlich. Oder der hersteller ist so fein und macht wählbare synchro zwischen english und deutsch ;-) :)
 
Was ich wirklich an dem Spiel hasse (auch an GTA 4) ist das gelaber der Figuren, während man zu einer Mission hinreitet. Nicht nur das die Texte sehr klein sind, auch muss man sich auf das Geschehen konzentrieren, denn sonst reitet man in die falsche Richtung.


Also ich stell mich imma an rand, lese mir alles durch und dann reite ich erst los zur Mission xD


MFG
Tajela
 
20 Grad im Schatten, Sonne ohne Ende und überall reizende Weibsbilder.....


ich spiel jetzt trotzdem lieber den ganzen Nachmittag RDR :coolface:

Denn das Spiel ist GENIAL :aargh:

Time to hunt me some Wildschwein.
 
Toll meins von Amazon ist immernoch nicht da :( Vorraussichtliche Lieferrung 22.05.

Hoffe es kommt auch morgen :'(
 
Was ich wirklich an dem Spiel hasse (auch an GTA 4) ist das gelaber der Figuren, während man zu einer Mission hinreitet. Nicht nur das die Texte sehr klein sind, auch muss man sich auf das Geschehen konzentrieren, denn sonst reitet man in die falsche Richtung.

Du kannst deine Geschwindigkeit doch anpassen. Du musst ja nicht gallopieren.
 
Wie Geil ist das denn, ich habe grade rausgefunden das alle Nebenmission bzw Kleinen Events ja imma wieder neu Spawnen, nach einen Tag glaube ich...
Also könnte man im Prinzip 200 Stunden nur Nebenmission machen und erstmal dick Kohle Farmen ;-)


MFG
Tajela

Nicht nur das mir ist auch aufgefallen das dein Ruhm und so eich ständig wieder steigt ;)


Verdammt hab gerade 5 stunden nur ge Pokert :lol: und nach insgesammt schon 12 Std. spielzeit nur zwei Hauptmissionen gemacht und immer noch kein bock drauf die dritte zu machen :goodwork:
 
Was wilst Du denn von mir?

@ All

Habe die Nacht noch einige Stunden mit dem Spiel verbracht. Es ist gut, ohne Frage, aber für einen Titel der hier stellenweise überall deutliche 90er Wertungen kassiert gibt es einfach zu viele Ungereimheiten. Grafisch ist es gut, mehr nicht. Dafür dass so lange dran gearbeitet wurde, sieht es im Vergleich zu Just Cause 2 einfach ein wenig ernüchternd aus. Dabei spreche ich nicht mal die bekannten PS3 Probleme an, hier fehlt es mir an allem. Wenn ich auf eine Kiste TNT schieße, und die mit einem "Plpp" verschwindet, während es bei der Konkurrenz eine wuchtige Explosion gibt, läuft was falsch. Hoffe stark, das ändert sich noch im Spiel. Hier rettet wieder das Artdesign das Spiel, was aber nichts mit Technik zu tun hat. Bisher wirkt das Spiel (kann natürlich auch an der PS3 Version liegen) sehr blass.

Spielerisch macht es Bock, es nervt mich aber weiterhin immer Texte mitlesen zu müssen. Wann gibt es seitens Rockstar endlich eine richtig gute lokalisierte Version ihrer Spiele? Richtig nervig ist es am Anfang, wenn neben den Texten eines Gespräches dann auch oben links dicke Tutorial Texte erscheinen, die dank deutlich dünnerer Anleitung als bei den GTA Spielen immens wichtig sind.

Was auch ein wenig schade ist, die meisten Dinge, die in der Open World so nebensächlich passieren, sind komplett gescriptet. Da dache ich, der "AQnhalter" wäre eine Ausnahme, dabei hat das neben der Abschlachtszene in der ersten Stadt jeder erlebt. Das ist natürlich irgendwie schade, aber verschmerzbar. So kann ich wohl kaum irgendwas verpassen. Auch dass im Spiel auf bestimmte Dinge nicht klar genug hingewiesen wird, ist schade. Das Lasso bekomme ich später - ok, wie kann ich dann bei den Kopfgeldmissionen, die vorher verfügbar sind, also den Gegner ausschalten ohne ihn zu töten? Anleitung sagt... nix. Spiel sagt.... nix. Dass das Spiel auch ein Tutorial über etwas bringt, was längst hinter mir liegt ist auch suboptimal.

Das ist alles meckern auf hohem Niveau. Mir machts eine Menge Gaudi, es hat anscheinend aber dennoch die klassischen Rockstar Mängel, die mich stutzig machen wenn es Wertungen um die 94% bekommt. Story ist bisher auch ziemlich belanglos. Einzig das richtig geniale Westernfeeling motiviert. Der Rockstar Bonus, denn einige Tester vergeben, ist jedenfalls wiedermal unübersehbar.


Das ist auch meine Meinung vom Spiel, sehr gut analysiert.

Ich schwanke immer zwischen genial und völlig angenervt. Das Spiel ist sowas von undynamisch. Bin jetzt schon ziemlich weit und langsam wirds derbe langweilig weil man eigentlich nix machen kann außer immer und immer wieder dieselben Sachen. Was in den ersten Minuten phantastisch war langweilt sehr schnell.

Vieles ist schlecht balanciert, total nervig und erst durch try & error ersichtlich. Die Steuerung ist manchmal ne Katastrophe, man stirbt dadurch völlig sinnlos innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde weil wieder irgendwas nicht geklappt hat. Dann hat man oft keine richtige Zeit zu reagieren - wie gesagt das Balancing ist eine Katastrophe. Das Pferd - mehrere Wutanfälle hatte ich schon. Wenn man absteigt und mit jemanden Quatscht kommt es vor das es weit weg ist. Einmal stand es in kilometerweiter Ferne auf einem Berg und ich beim Questgeber im Tal. Dann gepfeifft und das Ding brauchte 5 Minuten zu mir. Was soll der Käse? Das Pferd haut so oft ab das ist nicht mehr feierlich.

Die Locations sind relativ leblos. Die Grafik - wenn man langsam in der Ortschaft zu einem Haus reitet und mal genau das Haus anguckt, das wabert einem dermassen entgegen, es die Texturen blitzen und ploppen das man wirklich manchmal denkt vor einer PS2 zu sitzen.

Trotzdem machts Spaß, mittlerweile aber immer weniger. GTA4 ist schon eine ganze Ecke besser.

Mach jetzt erstmal Pause vom Spiel, will nicht weiter in der Story vorankommen und die Nebenmissionen öden mich gerade an.
 
Zurück
Top Bottom