Ghostwriter:
Wiedermal jedemenge unnötige wiederholungen die du da von dir gibst aber hier mal das wichtigste:
Tja da sind die Wartezeiten länger, meine UK Version kommt aus den Deutschen Amazon Lager und dürfte spätestens Samstag da sein. (und hab auch noch geld gespart ohne lange zu warten)
Nö, da sehe ich ja schon dass Du bisher nur aus den UK geordert hast. Früher, ich bin halt ein wenig älter, kam noch nicht alles innerhalb einem Zeitfenster von 2 Wochen. Als ich also schon Resident Evil gezockt habe, mussten die Pal Länder noch Wochen warten. Aber auch so - mit Fedex und Co sind die US Games nach 2 Tagen bei mir im Briefkasten. Das kennst Du nicht, da Du ja sparst Dat koschtet natürlich 5 Euro mehr!
Siehst du es denn nicht, wie übel du an mir vorbeidiskutiert hast?
Du hast garkeine Ahnung mit Bestellungen aus UK und erklärst mir wieder und wieder irgendwas mit, "vor dem release Tag das Spiel haben", obwohl ich doch garnix davon geschrieben habe! Es bestand nunmal die möglichkeit das Spiel zum release Tag aus der UK zu bekommen oder halt ein Tag später was völlig in Ordnung ist für mich.(und ich bekomm es ja auch einen tag nach dem offiziellen release was super ist)
Ich wollte halt Erfahrungen von anderen Useren haben, wie es mit ihren Bestellungen aussieht, dafür ist nämlich ein Forum da.(die habe ich ja auch bekommen)
Ich hätte den häßlichen USK flatschen in Kauf genommen, wenn MM oder Saturn das Spiel eher verkauft hätten. Das es in ganz Deutschlannd eher verkauft wurde, glaube ich dir nicht.(beweise bitte aus jeder stadt)
Allgemein:
USK Flatschen besonders auf Blu-rays sind für mich absolute Totsünden, würde ich mir nie hier kaufen.(wendecover oder fsk logo abziehbar ist eine ausnahme)
Spiele brauche ich schon lange nicht mehr vor ihren release, das war mal anderes als ich noch Jung war.(meine frau, andere hobbys und mein auto sind mir längst wichtiger)
Obwohl du RDR bereits hast, streitest du lieber mit einem Fremden im Internet, anstatt das Spiel zu spielen.(scheint ja dann nicht so der hammer zu sein....)
Ich habe kein Problem, zuzugeben wenn ich falsch liege oder im unrecht bin (es stimmt sogar das du mir unflexibilität nachsagst), nur ärgert mich deine Art ungemein.
Du vermutest mir wirklich dinge hinterher, das ist unfassbar.(ich würde auch in andere threads rummheulen... :-? ja wo denn?)
Jetzt ist aber wirklich gut, wenn du noch mit mir diskutieren möchtest dann bitte über PN.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry für ot.