PS4/Switch Red Dead Redemption

sagt mal wisst ihr zufällig wie man die schätze findet? Hab die erste Stelle gefunden wo der Schatz sein soll, nur weis ich ned was man da jetz machen soll... Blinkt dann da was oder muss man des ausgraben? Vielleicht kann mir da wer helfen!

Und wegen dem Mantel den man bekommen sollte wenn man die 4 Typen killt die durch amadillo reiten... Kann man die auch ausserhalb töten und braucht man da ne vorquest?

Danke für eure hilfe!

MfG chris

also...hab auch ne schatzkarte gefunden...zu sehen war ein baum mit einem galgen, steine und berge im hintergrund....musste diese stelle erst mal sehr lange suchen. als ich sie dann gefunden habe, war ich erst auch verwirrt. will dir nix verraten, aber schau sie dir nochmal genau an, und überleg ein wenig. wirst den schatz schon finden ;) und nein, da blinkt nix und man muss auch nicht graben! zumindest bei meinem nicht =)
 
Ja genau den Schatz mein ich mit dem Galen am Baum!!!
Konnte da nix entdecken hab locker 20 min geschaut...

Werd dann nach der arbeit nochmal Schaum!

Ansonsten muss ich dich nochmal fragen.
 
Ghostwriter:

Wiedermal jedemenge unnötige wiederholungen die du da von dir gibst aber hier mal das wichtigste:


Tja da sind die Wartezeiten länger, meine UK Version kommt aus den Deutschen Amazon Lager und dürfte spätestens Samstag da sein. (und hab auch noch geld gespart ohne lange zu warten)


Nö, da sehe ich ja schon dass Du bisher nur aus den UK geordert hast. Früher, ich bin halt ein wenig älter, kam noch nicht alles innerhalb einem Zeitfenster von 2 Wochen. Als ich also schon Resident Evil gezockt habe, mussten die Pal Länder noch Wochen warten. Aber auch so - mit Fedex und Co sind die US Games nach 2 Tagen bei mir im Briefkasten. Das kennst Du nicht, da Du ja sparst Dat koschtet natürlich 5 Euro mehr!

Siehst du es denn nicht, wie übel du an mir vorbeidiskutiert hast?

Du hast garkeine Ahnung mit Bestellungen aus UK und erklärst mir wieder und wieder irgendwas mit, "vor dem release Tag das Spiel haben", obwohl ich doch garnix davon geschrieben habe! Es bestand nunmal die möglichkeit das Spiel zum release Tag aus der UK zu bekommen oder halt ein Tag später was völlig in Ordnung ist für mich.(und ich bekomm es ja auch einen tag nach dem offiziellen release was super ist)
Ich wollte halt Erfahrungen von anderen Useren haben, wie es mit ihren Bestellungen aussieht, dafür ist nämlich ein Forum da.(die habe ich ja auch bekommen)

Ich hätte den häßlichen USK flatschen in Kauf genommen, wenn MM oder Saturn das Spiel eher verkauft hätten. Das es in ganz Deutschlannd eher verkauft wurde, glaube ich dir nicht.(beweise bitte aus jeder stadt)
Allgemein:
USK Flatschen besonders auf Blu-rays sind für mich absolute Totsünden, würde ich mir nie hier kaufen.(wendecover oder fsk logo abziehbar ist eine ausnahme)

Spiele brauche ich schon lange nicht mehr vor ihren release, das war mal anderes als ich noch Jung war.(meine frau, andere hobbys und mein auto sind mir längst wichtiger)

Obwohl du RDR bereits hast, streitest du lieber mit einem Fremden im Internet, anstatt das Spiel zu spielen.(scheint ja dann nicht so der hammer zu sein....)

Ich habe kein Problem, zuzugeben wenn ich falsch liege oder im unrecht bin (es stimmt sogar das du mir unflexibilität nachsagst), nur ärgert mich deine Art ungemein.
Du vermutest mir wirklich dinge hinterher, das ist unfassbar.(ich würde auch in andere threads rummheulen... :-? ja wo denn?)

Jetzt ist aber wirklich gut, wenn du noch mit mir diskutieren möchtest dann bitte über PN.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry für ot.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dieser ghostwriter typ immer noch am nerven? der soll mal mehr zocken und nicht so
viel rumstänkern xD

edit: hab immer noch keine versandtbestötigung von lol.de :lol:
 
ist dieser ghostwriter typ immer noch am nerven? der soll mal mehr zocken und nicht so
viel rumstänkern xD

edit: hab immer noch keine versandtbestötigung von lol.de :lol:

Hab meine Versandbestätigung von bu3games.de seit vorgestern und es ist noch immer nicht gekommen. 8D
 
ist dieser ghostwriter typ immer noch am nerven? der soll mal mehr zocken und nicht so
viel rumstänkern xD

edit: hab immer noch keine versandtbestötigung von lol.de :lol:

Ich habe es gestern bei bol.de storniert und im Saturn geholt. E-Mail von bol.de kam sofort:

Da die oben genannte Bestellung bereits an unseren Versanddienstleister übermittelt wurde, haben wir Ihren Stornowunsch dorthin weitergeleitet.
Nach erfolgreicher Stornierung erhalten Sie in Kürze eine Storno-Benachrichtigung per E-Mail.
Sollte Ihre Bestellung bereits in den Versand gelangt sein und nicht mehr storniert werden können, haben Sie entweder die Möglichkeit, einfach die Annahme der Sendung zu verweigern oder Sie schicken die Ware nach Erhalt an die auf dem Lieferschein vermerkte Rücksendeadresse zurück.
Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass aufgrund der Geschwindigkeit der automatisierten Datenübertragung ein Storno nicht immer möglich ist.
 
Also wie genau das nun mit dem Mantel funktioniert weiß ich auch nicht, hab halt nur die Leute erledigt und bekam halt Ruhm und so und da stand dann halt der Staubmantel ist nun verfügbar. Kann sein, dass ich den von den Typen bekommen habe oder dass man ne bestimmte Stufe an Ruhm braucht aber im ersten Moment kam es mir halt so vor, dass ich den von den Typen bekommen habe. :ugly:


wenn man ehrenhaft spielt und ne bestimmte stufe erreicht, bekommt man den mantel.aber ich habs auch in armdillo bekommen.

diese typen die schießend durch armadillo reiten, sind banditen.für die bekommt man ne andere kleidungsstück.


kleiner tipp:wenn man zu nah bei einem gegner ist(unter 1 meter) und schießt , führt das zu einen finishing move.jede waffe hat nen speziellen finishingsmove.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum bestellt ihr auch bei irgendwelchen "ungewöhnlichen" Läden, wenn ihr so heiß auf das Game seid? Ich hab mich ja schon selbst ausgelacht, wie ich vor der Packstation sitz und auf die Bestückung warte, obwohl ich einfach nur in den Expert hätte marschieren müssen und das Spiel dort für 55€ mitnehmen hätte können...

So saß ich halt 10min da bis der Postmann fertig war und holte meine Bestellung raus... Wir Zocker sind schon irgendwie bescheuert :ugly:

Für die 4 Typen abknallen hab ich irgendein Home-Zeuch freigespielt O,o hab alle vier mit Dead-Eye auf ne gute entfernung weggerotzt, vielleicht lag es daran... Hab gestern wieder etwas Ehre verspielt, da ich *hust* fies gemordet hab *hust*
 
warum bestellt ihr auch bei irgendwelchen "ungewöhnlichen" Läden, wenn ihr so heiß auf das Game seid? Ich hab mich ja schon selbst ausgelacht, wie ich vor der Packstation sitz und auf die Bestückung warte, obwohl ich einfach nur in den Expert hätte marschieren müssen und das Spiel dort für 55€ mitnehmen hätte können...

So saß ich halt 10min da bis der Postmann fertig war und holte meine Bestellung raus... Wir Zocker sind schon irgendwie bescheuert :ugly:
Genau deshalb habe ich es aufgeben, Spiele online vorzubestellen. So konnte ich gestern ganz gemütlich nach der Arbeit in den Saturn gehen und RDR mir dort kaufen. Ist sicherlich nicht die preiswerteste Variante, dafür aber die deutlich entspanntere. ;)
 
ist dieser ghostwriter typ immer noch am nerven? der soll mal mehr zocken und nicht so
viel rumstänkern xD

edit: hab immer noch keine versandtbestötigung von lol.de :lol:

Was wilst Du denn von mir?

@ All

Habe die Nacht noch einige Stunden mit dem Spiel verbracht. Es ist gut, ohne Frage, aber für einen Titel der hier stellenweise überall deutliche 90er Wertungen kassiert gibt es einfach zu viele Ungereimheiten. Grafisch ist es gut, mehr nicht. Dafür dass so lange dran gearbeitet wurde, sieht es im Vergleich zu Just Cause 2 einfach ein wenig ernüchternd aus. Dabei spreche ich nicht mal die bekannten PS3 Probleme an, hier fehlt es mir an allem. Wenn ich auf eine Kiste TNT schieße, und die mit einem "Plpp" verschwindet, während es bei der Konkurrenz eine wuchtige Explosion gibt, läuft was falsch. Hoffe stark, das ändert sich noch im Spiel. Hier rettet wieder das Artdesign das Spiel, was aber nichts mit Technik zu tun hat. Bisher wirkt das Spiel (kann natürlich auch an der PS3 Version liegen) sehr blass.

Spielerisch macht es Bock, es nervt mich aber weiterhin immer Texte mitlesen zu müssen. Wann gibt es seitens Rockstar endlich eine richtig gute lokalisierte Version ihrer Spiele? Richtig nervig ist es am Anfang, wenn neben den Texten eines Gespräches dann auch oben links dicke Tutorial Texte erscheinen, die dank deutlich dünnerer Anleitung als bei den GTA Spielen immens wichtig sind.

Was auch ein wenig schade ist, die meisten Dinge, die in der Open World so nebensächlich passieren, sind komplett gescriptet. Da dache ich, der "AQnhalter" wäre eine Ausnahme, dabei hat das neben der Abschlachtszene in der ersten Stadt jeder erlebt. Das ist natürlich irgendwie schade, aber verschmerzbar. So kann ich wohl kaum irgendwas verpassen. Auch dass im Spiel auf bestimmte Dinge nicht klar genug hingewiesen wird, ist schade. Das Lasso bekomme ich später - ok, wie kann ich dann bei den Kopfgeldmissionen, die vorher verfügbar sind, also den Gegner ausschalten ohne ihn zu töten? Anleitung sagt... nix. Spiel sagt.... nix. Dass das Spiel auch ein Tutorial über etwas bringt, was längst hinter mir liegt ist auch suboptimal.

Das ist alles meckern auf hohem Niveau. Mir machts eine Menge Gaudi, es hat anscheinend aber dennoch die klassischen Rockstar Mängel, die mich stutzig machen wenn es Wertungen um die 94% bekommt. Story ist bisher auch ziemlich belanglos. Einzig das richtig geniale Westernfeeling motiviert. Der Rockstar Bonus, denn einige Tester vergeben, ist jedenfalls wiedermal unübersehbar.
 
Oh 49€ sogar? Weiß nicht ob ich es holen soll :(
Ne ich glaube ich lasse es sein :(
 
so habs jetzt auch, gleich mal ran :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
 
@ smuggy

Hehe, diesmal für die richtige Version entschieden. ;) Ich bin heute Abend online, hoffe das der Multiplayer heute besser läuft. Gestern gab es noch ein paar Verbindungsprobleme.
 
Was ich wirklich an dem Spiel hasse (auch an GTA 4) ist das gelaber der Figuren, während man zu einer Mission hinreitet. Nicht nur das die Texte sehr klein sind, auch muss man sich auf das Geschehen konzentrieren, denn sonst reitet man in die falsche Richtung.
 
Zurück
Top Bottom