PS4/Switch Red Dead Redemption

Bei uns kommt Post und DHL in einem. Und das beste, unser Postbote wohnt nur 3 Häuser weiter :-D Entweder gibt er es bei meiner Mutter auf der Arbeit ab, oder er bringt es vorbei, und unterschreibt selbst. Er hat nämlich den selben Familiennamen wie wir :-D Ach ist das herrlich, so einen Postboten zu haben, wo man sich um nichts sorgen machen muss ;-)

Das klingt jetzt ziemlich nach jedem Postbotenwitz den ich kenne :v:
 
sagt mal wisst ihr zufällig wie man die schätze findet? Hab die erste Stelle gefunden wo der Schatz sein soll, nur weis ich ned was man da jetz machen soll... Blinkt dann da was oder muss man des ausgraben? Vielleicht kann mir da wer helfen!

Und wegen dem Mantel den man bekommen sollte wenn man die 4 Typen killt die durch amadillo reiten... Kann man die auch ausserhalb töten und braucht man da ne vorquest?

Danke für eure hilfe!

MfG chris
 
ich hab mal ne frage zum ausrauben... Wenn ich mit gezogener Waffe zu irgendwelchen Leuten hingehe, ist es normal, dass man maximal 2 Sekunden Zeit hat die Person auszurauben? Bin irgendwie immer zu langsam :D
 
Ist die Map von Beginn an komplett offen?
Wenn nein, dauert es lange bis alle Bereiche zugänglich sind?
 
ich hab mal ne frage zum ausrauben... Wenn ich mit gezogener Waffe zu irgendwelchen Leuten hingehe, ist es normal, dass man maximal 2 Sekunden Zeit hat die Person auszurauben? Bin irgendwie immer zu langsam :D

Besser du schießt ihnen in den Fuss, dann können sie nicht weglaufen :-D
(hab das Spiel noch nicht daher den Kommentar nicht ernst nehmen)
 
muss ich eig immer erst irgend wo draussen nen lager aufschalgen um die schnell reise funktion nutzen zu können.

und was kann man im free roam modus alles machen?
also nur im dem modus selber.
 
Also wie genau das nun mit dem Mantel funktioniert weiß ich auch nicht, hab halt nur die Leute erledigt und bekam halt Ruhm und so und da stand dann halt der Staubmantel ist nun verfügbar. Kann sein, dass ich den von den Typen bekommen habe oder dass man ne bestimmte Stufe an Ruhm braucht aber im ersten Moment kam es mir halt so vor, dass ich den von den Typen bekommen habe. :ugly:
 
kribbel, kribbel, kribbel...mein "Red Dead Redemption Golden Gun Weapon Pack Code" hab ich heute per Mail bekommen, mein RDR tingelt aber noch durch die Republik - go go go DHL :D
 
finds nen bischen blöd dass ich den Golden Weapon Code nur einmal von Amazon bekommen hab, schließlich hab ich 3 Exemplare vom Spiel bestellt. Aber da es die LE ist, sollten da ja eh Goldene Waffen beiliegen, oder?
 
Alter Schwede das Spiel ist einfach nur
wombat.jpg
 
finds nen bischen blöd dass ich den Golden Weapon Code nur einmal von Amazon bekommen hab, schließlich hab ich 3 Exemplare vom Spiel bestellt. Aber da es die LE ist, sollten da ja eh Goldene Waffen beiliegen, oder?

Ja, sollte drin sein in der LE. Versteh so und so nicht warum Amazon etwas anbietet was dem Spiel in der LE ebenfalls beiliegt? Da wären die Poker-Karten oder das Polo-Shirt mehr Kaufanreiz.
 
Mein bruder sagt, dass man den code für die zusatzinhalte noch nicht eingeben kann?? er hat die limited edition. kann das einer bestätigen??
 
Zurück
Top Bottom