PS4/Switch Red Dead Redemption

Kleine Frage, mit was kommt das Spiel, wenn man es bei der Grotte bestellt hat? Kommt der DHL Wagen? oder kommt es mit dem Fahrrad der Post? denn hab gerade in den Briefkasten geschaut, und da waren schon 3 Briefe drin? Sagt mir nicht ich bekomme mein Spiel heute nicht? ! ....
 
hast du von der Grotte ne Tracking ID? Dann kommt es per DHL. Hast du keine, kommt es per Post.

Meins war gestern in der Packstation (also per DHL).
 
hast du von der Grotte ne Tracking ID? Dann kommt es per DHL. Hast du keine, kommt es per Post.

Meins war gestern in der Packstation (also per DHL).

ja hab ne Tracking Nr. dort steht zurzeit zustellung und, dass es um 6:04 Uhr aus Mönchengladbach ins Zustellerfahrzeug gepackt wurde. Ok, hab schon nen kleinen schrecken bekommen , als ich die Briefe aber kein Spiel im Briefkasten gefunden habe. Jetzt ist die Frage, wann das Fahrzeug kommt. ISt jetzt immerhin schon 4 Stunden seit der abfahrt in Gladbach.
 
Hab gelesen, dass es anfangs etwas langsamer zugeht... aber so einem Hype kann kein Spiel gerecht werden. Obwohl ich zugeben muss, vor Februar- März nix von dem Spiel gehört zu haben^^ Die ganzen Superwertungen und Aussagen der User hat nicht dann dazu gebracht nochmal etwas genauer auf das Spiel zu schauen und dann hab ich es einfach bestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ne Tracking Nr. dort steht zurzeit zustellung und, dass es um 6:04 Uhr aus Mönchengladbach ins Zustellerfahrzeug gepackt wurde. Ok, hab schon nen kleinen schrecken bekommen , als ich die Briefe aber kein Spiel im Briefkasten gefunden habe. Jetzt ist die Frage, wann das Fahrzeug kommt. ISt jetzt immerhin schon 4 Stunden seit der abfahrt in Gladbach.

Kommt immer drauf an... bei mir war 07:53 "auf dem Weg zum Zustellzentrum" und 08:08 "auf dem Weg zur Packstation" und dort war es dann um 18.30 drin :ugly:

Wen nder DHL-Mann heut gut zu tun hat, kanns dauern, bei uns zu Hause kommt der immer zwischen 16 und 18 Uhr... Deswegen bestell ich so gerne bei Amazon (Prime!), da komtm alles per Express und ist i.d.R. um 12 Uhr zu Haus.
 
Aus die Maus.

Der Postler war gerade da und hat mir mein Red Dead Redemption LE (PS3) nicht gebracht.
Das wird ein trauriges Wochenende :(:(:(:(:( :-D
 
Bei uns kommt Post und DHL in einem. Und das beste, unser Postbote wohnt nur 3 Häuser weiter :-D Entweder gibt er es bei meiner Mutter auf der Arbeit ab, oder er bringt es vorbei, und unterschreibt selbst. Er hat nämlich den selben Familiennamen wie wir :-D Ach ist das herrlich, so einen Postboten zu haben, wo man sich um nichts sorgen machen muss ;-)
 
hab mein exemplar eben bekommen, wollte eben den code einlösen der bei der LE dabei ist nur ging das nicht, hat jemand das selbe problem?
 
Zurück
Top Bottom