Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Antwort im Vergleichsthread da es nicht gebacken bekommen hast für deine Heulerei den richten Thread zu wählen.@ Bedlam
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Antwort im Vergleichsthread da es nicht gebacken bekommen hast für deine Heulerei den richten Thread zu wählen.@ Bedlam
hast du von der Grotte ne Tracking ID? Dann kommt es per DHL. Hast du keine, kommt es per Post.
Meins war gestern in der Packstation (also per DHL).
ja hab ne Tracking Nr. dort steht zurzeit zustellung und, dass es um 6:04 Uhr aus Mönchengladbach ins Zustellerfahrzeug gepackt wurde. Ok, hab schon nen kleinen schrecken bekommen , als ich die Briefe aber kein Spiel im Briefkasten gefunden habe. Jetzt ist die Frage, wann das Fahrzeug kommt. ISt jetzt immerhin schon 4 Stunden seit der abfahrt in Gladbach.
Aus die Maus.
Der Postler war gerade da und hat mir mein Red Dead Redemption LE (PS3) nicht gebracht.
Das wird ein trauriges Wochenende :-D
Aus die Maus.
Der Postler war gerade da und hat mir mein Red Dead Redemption LE (PS3) nicht gebracht.
Das wird ein trauriges Wochenende :-D
wo hast du bestellt?
MEINS IST GRAD ANGEKOMMEN
BIN DANN MAL WEG JUNGS
viel spaß und nicht von Bären töten lassen^^
Vom Pedobären :v
hab mein exemplar eben bekommen, wollte eben den code einlösen der bei der LE dabei ist nur ging das nicht, hat jemand das selbe problem?
Hab das gleiche Problem und auf der Arbeit drei weitere Kollegen.
Gruß Nils