PS4/Switch Red Dead Redemption

Sodele, wie erwartet geiles Spiel!
Auf meinem 42" Plasma produziert die PS3 ein gestochen scharfes Bild, mein Bruder hingegen hat ein solch verswaschenes wie auf den gezeigten Vergleichsfotos auf seinem LCD. Auch hab ich kräftige Farben. Zur Not kann man es ja ingame hochregeln.

Aber nun mal zum Game, leider hab ich schon den ersten größeren Bug mit der LE.
Das eiskalte Revolverheldoutfit macht bei einigen Schwierigkeiten, und zwar geht es um "Mo van Barr".
Er soll eigentlich per erstem Streckbrief gesucht werden, kann aber schon durch eine vorherige Mission umkommen.
Somit kein Steckbrief und kein erfüllbarer Teilabschnitt der Questreihe.
Weiterhin scheint er bei einigen gar nicht erscheinen zu wollen, demzufolge keinen Steckbrief = keine erfüllbare Quest.
Mit geht es ebenfalls so.
Ich hab das Problem, dass er gar nicht erschienen ist, also steckbrieflich.
Mit fehlt nur noch Mo van Barr fürs Outfit :(

Zum Multiplayer -> einfach genial, macht Laune ohne Ende :D Autoaim ist ein zweischeidiges Schwert. Bis LvL 15 ist es ok, denn wenn man auf Leute trifft, die schon bessere Waffen haben, wird man mit einem Schuß nieder gestreckt. Nutzt man autoaim, so kann man mehrere Schüsse ins Ziel bringen, um auch ein paar EXP abzugreifen.
So sind dann viele Spieler schnell im Expertenmodus, wo sich die Spreu von Weizen trennt.
Super glöst, damit man nicht ewig unten rumdümpelt.

So ich hoffe, dass R* bald nen Patch rausbringt, der das Problem mit dem Outfit löst.
Mag nicht ewig neu anfangen, bis ich den Bug evtl. nicht mehr habe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr denk nur ihr seid an der richtigen Stelle für den Schatz, das dachte ich nämlich auch... Auf der Karte sieht man ja den Großen Fels mit dem Baum, dann etwas weiter nen mittleren Felsen und dann diese vierer Formation und wenn man sich so umschaut gibts da ja wirklich diesen mittleren Felsen und dann die kleine vierer Formation von Steinen. Der Schatz ist aber
gleich hinter dem riesigen Felsen wo auch der Baum mit dem Strick ist. Geht halt einmal rum und da ist sone Art enge Gasse und da ganz in der Ecke is nen kleiner Busch da liegt der Schatz.
 
Minigames gibts nicht im Free Roam, kein Zug und kein Tiere ausnehmen, nur die6 oder 8 Bandenverstecke.
Das schlimmste aber ist: Kein Lasso im MP nicht mal wenn man NPCs jagen will :(
 
Kann mir vll. wer helfen? Muss grade Scharfschütze Level 6 bestehen.
Ziel ist es: Schieße 2 verschiedenen Personen die Kopfbedeckung vom Kopf.
Irgendwie will das aber nicht klappen:(

Gruß Exe
 
Weiß jemand wo ich diesen Mo Van Barr finde? Ich dachte es wäre ein KOpfgeld-Auftrag in Armadillo, ist es aber nicht. Habe jedenfalls schon drei AUfträge gemacht, und noch keiner von den Gesuchten war Mo. Also, wo finde ich ihn?

Brauch nurnoch diesen Punkt, um die Revolverhelden Klamotte zu bekommen.
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat noch jemand so verdammte Fehler im Spiel wie Ich? Bin gerade bei der zweiten Mission des Marshalls, wo man die Viediebe in den Bergen besiegen muss sprich das Lager von denen auseinandernimmt...bei mir fehlen da einfach Brücken und die anderen Charaktere springen immer in den Abgrund und werden dann vor dem Abgrund respawnt...bei der ersten Brücke reichte es sich weit genug von der "fehlenden" Brücke zu entfernen und wieder hin zu gehen, damit diese erscheint...bei der jetzt keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll. Für mich so absolut nicht spielbar dieses Spiel und keine Ahnung, was da los ist.
 
Woran erkenne ich ob ein Pferd schneller ist als meins? Nur an dem Balken links?

Hab mal gelesen das das Streitross das schnellste sein soll, aber dann steht da ausser die Wildpferde.

OH ein Zug kommt und da liegt jemand gefesselt
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat noch jemand so verdammte Fehler im Spiel wie Ich? Bin gerade bei der zweiten Mission des Marshalls, wo man die Viediebe in den Bergen besiegen muss sprich das Lager von denen auseinandernimmt...bei mir fehlen da einfach Brücken und die anderen Charaktere springen immer in den Abgrund und werden dann vor dem Abgrund respawnt...bei der ersten Brücke reichte es sich weit genug von der "fehlenden" Brücke zu entfernen und wieder hin zu gehen, damit diese erscheint...bei der jetzt keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll. Für mich so absolut nicht spielbar dieses Spiel und keine Ahnung, was da los ist.
ich bin absolut geladen...diese verdammte scheiß brücke will da einfach nicht erscheinen? was soll das? so macht dieser müll keinen spaß...wie können solche groben fehler, die absolut spielspaßmindernd sind, in einem spiel auftauchen, was angeblich ~9/10 kriegen soll(te)...so ein witz...ich werf jetzt erstmal nba ein, keinen bock mehr auf red kack da.
 
Ich hab schon von vielen Bugs/Fehlern in RDR gehört.
Umso mehr wundert es mich, dass ich noch keinen groben Fehler (bis auf einen im Boden laufenden NPC) nach immerhin fast 10 Stunden Spielzeit entdeckt habe.
Die fehlende Brücke bei dir, Consolero, ist natürlich besonders ärgerlich, da sie dich immerhin beim Vorankommen im Spiel hindert.
Schonmal das Spiel komplett neu geladen ? Mit Sicherheit...
Vielleicht musst du auch nen komplett neuen Spielstand anfangen ?:blushed:
Oder irgendwie anders auf die andere Seite der Schlucht kommen.
 
Minigames gibts nicht im Free Roam, kein Zug und kein Tiere ausnehmen, nur die6 oder 8 Bandenverstecke.
Das schlimmste aber ist: Kein Lasso im MP nicht mal wenn man NPCs jagen will :(

Wie man kann also nicht mal in einer Gang auf die Jagd gehen?
Ich hab mir heute früh erst das deutsche Promo-Video zum Multiplayer angeschaut, in dem es hieß, dass man in seiner Gang im Free-Roam-Modus auf die Jagd gehen könnte. Wenigstens das sollte jawohl drin sein, oder?

Ansonsten wäre es echt ne Enttäuschung.
 
Vllt wurde es ja schonmal gefragt, aber ich hab jetzt den Code aus der Limited eingegeben.

Das Revolverheld-Outfit ist im Menü und das Streitross kann man über Select und dann die Besitzurkunde herbeirufen, aber wie zum Geier komm ich an die Goldenen Schießeisen?

Finde sie nirgendwo :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt wurde es ja schonmal gefragt, aber ich hab jetzt den Code aus der Limited eingegeben.

Das Revolverheld-Outfit ist im Menü und das Streitross kann man über Select und dann die Besitzurkunde herbeirufen, aber wie zum Geier komm ich an die Goldenen Schießeisen?

Finde sie nirgendwo :blushed:

Beim mir ist es so ich hatte von Anfang an das Ross, das Schießeisen aber bekomme das Outfit nicht :(
 
Zurück
Top Bottom