PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Da war letztes mal leider keine Option für Dreieck. Sowas hatte ich mir schon gedacht. Ich probiers demnächst einfach nochmal. Danke.

Du hast den falschen Stift. Ich weiß is ein bisschen doof.

Wenn du einen Gegenstand bekommst der gesucht wird, steht das oben links.

Ah, gut. Stimmt, man kann sich ja im Camp Taschen nähen lassen.

Geht das in Kapitel 7 und 8 eigentlich noch?

Von den Goldbarren kann ich auch 99 Stück mitnehmen, für die ist halt in der Tasche von Arthur mehr Platz eingeplant als für Die Premiumzigaretten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele wenn ich Zeit dazu habe und vor allen Dingen auch Lust dazu. Heute hätte ich z. B. von beidem reichlich gehabt. Aber eben andere Dinge getan. ;)
 
Ich spiele wenn ich Zeit dazu habe und vor allen Dingen auch Lust dazu. Heute hätte ich z. B. von beidem reichlich gehabt. Aber eben andere Dinge getan. ;)

Vieleicht ist das ganz gut so ;) weil dann kannst du es locker 1 Jahr zocken, bis du es echt durch hast.
Am Ende dachte ich nur :"Hujjj und zum Ende hin dauert es noch mega lange" ^^

Wirst noch viel Spaß damit haben ;)
 
oder man spielt irgendwann andere spiele auf die man mehr lust hat. (hat man ja anhand der antworten hier zu rdr1 gesehen, wie wenige es letztlich beendet haben).
damit es dazu nicht kommt und weil rdr1 in den top 3 der letzten gen für mich war, versuche ich rdr2 noch diese woche zu beenden.
 
so freunde, habs mir gerade günstig gebraucht geschossen. werde diesen thread also demnächst mit fragen vollspammen.
hab gerade nichts zum zocken, da poe verschoben wurde. habe es mir daher gerade relativ spontan bestellt.
wirklich bock habe ich nicht drauf, daher stehen die chancen wohl ganz gut, dass meine erwartungen übertroffen werden :)
 
Macht es Sinn, sein Bounty zu bezahlen, dass man "unverschuldet" durch Story-Missionen angehäuft hat, oder verschwindet das nach einer Weile auch wieder automatisch? Bin am Anfang von Kapitel 3 und habe gut $200 Kopfgeld, ohne selbst etwas böses getan zu haben was nicht Pflicht in der Story war. Wenn ich das bezahle bin ich fast pleite xD
 
Macht es Sinn, sein Bounty zu bezahlen, dass man "unverschuldet" durch Story-Missionen angehäuft hat, oder verschwindet das nach einer Weile auch wieder automatisch? Bin am Anfang von Kapitel 3 und habe gut $200 Kopfgeld, ohne selbst etwas böses getan zu haben was nicht Pflicht in der Story war. Wenn ich das bezahle bin ich fast pleite xD


nee musst nicht unbedingt bezahlen, aber lass dich nicht erwischen ;) von den kopfgeldjägern
 
nee musst nicht unbedingt bezahlen, aber lass dich nicht erwischen ;) von den kopfgeldjägern

Okay, mich nervt es halt dass alle Missionen ne Weile ausgegraut werden wenn Kopfgeldjäger in der Nähe sind, so wie gerade bei mir. Dann muss man erstmal in eine Richtung abhauen und später hoffen, dass keine in der Nähe sind. Nach einem längeren Ritt ist das zeitraubend. Deshalb steh ich gerade im Post Office und überlege :hippie:
 
Okay, mich nervt es halt dass alle Missionen ne Weile ausgegraut werden wenn Kopfgeldjäger in der Nähe sind, so wie gerade bei mir. Dann muss man erstmal in eine Richtung abhauen und später hoffen, dass keine in der Nähe sind. Nach einem längeren Ritt ist das zeitraubend. Deshalb steh ich gerade im Post Office und überlege :hippie:

heheh ^^ok das stimmt, aber du kannst auch ein lager aufschlagen und zeit verstreichen lassen.
wenn abends ist, dann kannst du ja bis morgens schlafen ....und dann los.
 
Zurück
Top Bottom