Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ah, gut. Stimmt, man kann sich ja im Camp Taschen nähen lassen.Ich kann 99 (alle Taschen)
Geht das in Kapitel 7 und 8 eigentlich noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, gut. Stimmt, man kann sich ja im Camp Taschen nähen lassen.Ich kann 99 (alle Taschen)
Ah, gut. Stimmt, man kann sich ja im Camp Taschen nähen lassen.
Da war letztes mal leider keine Option für Dreieck. Sowas hatte ich mir schon gedacht. Ich probiers demnächst einfach nochmal. Danke.
Normaler als das Spiel in drei Tagen zu beendenihr seid nach so vielen wochen immer noch am anfang?
oder nicht day one angefangen?
Kann momentan halt nicht jeden Tag spielen und dann auch nicht mehrere Stunden. Tut mir leid
Normaler als das Spiel in drei Tagen zu beenden
Ich spiele wenn ich Zeit dazu habe und vor allen Dingen auch Lust dazu. Heute hätte ich z. B. von beidem reichlich gehabt. Aber eben andere Dinge getan.
Macht es Sinn, sein Bounty zu bezahlen, dass man "unverschuldet" durch Story-Missionen angehäuft hat, oder verschwindet das nach einer Weile auch wieder automatisch? Bin am Anfang von Kapitel 3 und habe gut $200 Kopfgeld, ohne selbst etwas böses getan zu haben was nicht Pflicht in der Story war. Wenn ich das bezahle bin ich fast pleite
nee musst nicht unbedingt bezahlen, aber lass dich nicht erwischen von den kopfgeldjägern
Okay, mich nervt es halt dass alle Missionen ne Weile ausgegraut werden wenn Kopfgeldjäger in der Nähe sind, so wie gerade bei mir. Dann muss man erstmal in eine Richtung abhauen und später hoffen, dass keine in der Nähe sind. Nach einem längeren Ritt ist das zeitraubend. Deshalb steh ich gerade im Post Office und überlege
Bezahlen, Geldquellen gibt’s genug
wobei die "richtigen" geldquellen sind die missionen die anderen geldquellen werfen eher weniger ab.
so eine kutsche klauen oder tierfell bringen eigentlich nicht viel.
oder meinst du noch andere geldquellen?