PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

oder man spielt irgendwann andere spiele auf die man mehr lust hat. (hat man ja anhand der antworten hier zu rdr1 gesehen, wie wenige es letztlich beendet haben).
damit es dazu nicht kommt und weil rdr1 in den top 3 der letzten gen für mich war, versuche ich rdr2 noch diese woche zu beenden.
Deshalb hatte ich kurz vorher noch RDR1 beendet. Ich hatte das Spiel schon länger herumliegen und auch schon einmal angefangen (nicht sehr weit), aber trotzdem irgendwann nicht weitergespielt mangels eigener PS3.

Und jetzt kurz vor dem Kauf von RDR2 hatte ich daher erst einmal RDR1 angefangen (Red Dead Revolver auf der PS2 hatte ich aber geradezu verschlungen und damals komplettiert). Während ich schon RDR2 herumliegen hatte, hatte ich also erst noch den Vorgänger beendet, daher bin ich inzwischen auch gerade erst bei Kapitel angekommen. Zumal ich im Spiel alles mögliche nebenher erledige und manchmal nur eine gefühlte Ewigkeit die Welt erkunde und jage etc., statt mit den Missionen weiterzumachen.
 
wobei die "richtigen" geldquellen sind die missionen ;) die anderen geldquellen werfen eher weniger ab.
so eine kutsche klauen oder tierfell bringen eigentlich nicht viel.
oder meinst du noch andere geldquellen?

Einfach das spiel spielen, ich hatte eigentlich ab kapitel 3 immer genug Kohle für alles... missionen und ich bin notorischer looter... :v:
 
Macht es Sinn, sein Bounty zu bezahlen, dass man "unverschuldet" durch Story-Missionen angehäuft hat, oder verschwindet das nach einer Weile auch wieder automatisch? Bin am Anfang von Kapitel 3 und habe gut $200 Kopfgeld, ohne selbst etwas böses getan zu haben was nicht Pflicht in der Story war. Wenn ich das bezahle bin ich fast pleite xD
Zahl das Kopfgeld einfach, du wirst mehr als genug haben.
 
Einfach das spiel spielen, ich hatte eigentlich ab kapitel 3 immer genug Kohle für alles... missionen und ich bin notorischer looter... :v:

lass mich raten, keine leiche wird ausgelassen ? xD



Hab 4.500$ das reicht momentan eigentlich dicke, für alles was ich vor habe.

Hab heute zahlreiche Stranger Missionen gemacht, die mit dem Professor war ja die Härte xD

ja die war cool ^^ kleiner tip in der nähe vom prof gibt es eine hütte und da sind verrückte sachen passiert oO
 
Einfach die Kopfgeldjäger umnieten, bis man irgendwann genug für das Bezahlen geplündert hat. Mit Dead Eye und Repetierflinte sind selbst ein halbes Dutzend von denen kein Problem. Nur auf die Bluthunde muss acht geben.
 
Wochen später und ich spüre immer noch diese Leere.. :v:

Bei Arthur hat man das Gefühl, einen guten Freund verloren zu haben :D Das hatte ich bisher nur bei MGS und Solid bzw. Naked Snake, dass einen die Charaktere so ans Herz gewachsen sind. Ich empfinde ihn als eine sehr gut geschriebene Figur, gerade was auch im Spielverlauf seinen Charakter und die Entwicklung angeht. Seine Änderung im Verlauf auf die Sicht der Dinge ist recht nachvollziehbar und irgendwie auch sympathisch
 
Wie die Mitstreiter in den Missionen am Anfang immer gestresst haben. Von wegen "Arthur, beeil dich" usw. Man konnte das ganze schöne Geld doch da nicht einfach liegen lassen. Außerdem hätten da ja irgendwo noch Zigaretten Karten rumliegen können.

xD 100% real talk !
aber wann wusstest du, wann du dir zeit lassen kannst und wann die mission abbricht?
habe mich manchmal geärgert, als ich am plündern war und es plötzlich hier "mission fehlgeschlagen",
weil sie auf mich gewartet haben.
habs dann nicht mehr risikiert und du ?

bzw ihr alle ?



Bin auch immer noch in Kapitel 4 und spiele seit Day1. Neben Arbeit und "Real-Life" (Ich finde diese Bezeichnung einfach bekloppt) bleibt mir aktuell echt wenig Zeit zum zocken. :(


ist doch cool ;) dann wirst du es lange geniessen.
machst du denn alle nebenmissionen und gehst jagen? ^^
domino, 5-finger-game usw ?
 
xD 100% real talk !
aber wann wusstest du, wann du dir zeit lassen kannst und wann die mission abbricht?
habe mich manchmal geärgert, als ich am plündern war und es plötzlich hier "mission fehlgeschlagen",
weil sie auf mich gewartet haben.
habs dann nicht mehr risikiert und du ?

bzw ihr alle ?

Hab das immer am Ende der Missionen gemacht. Manchmal wird man ja auch gefragt, ob man lieber bleiben oder mitgehen möchte.
 
ich weiß echt nicht wie viele shooting galleries ich noch ertragen kann... das missionsdesign ist monoton und grausam, wenn das gunplay doch wenigstens gut wäre. weiß auch nicht warum ich das hätte jemals hätte bezweifeln sollen...
 
Zurück
Top Bottom