Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kauf auch immer Fifa und schimpfe dann über die ganzen Fußballspiele die man bestreiten muss.also in diesem spiel jedenfalls nicht.
gott.... selbst die mission mit dem ballon endet in einer schießerei
Ich kauf auch immer Fifa und schimpfe dann über die ganzen Fußballspiele die man bestreiten muss.
Ich kauf auch immer Fifa und schimpfe dann über die ganzen Fußballspiele die man bestreiten muss.
Call of Duty wär auch viel besser ohne die ständigen Explosionen!
falls euch das mal passiert ist......
ist euch schon aufgefallen, dass arthur weint wenn sein geliebtes pferd stirbt ?
das spiel ist voll mit details :cry: ein meisterwerk
Krass.
Ich hab selbst voll Angst dass mein Pferd mal stirbt. Hab immer noch mein erstes richtiges. Finde die Beziehung zum Pferd wird sehr wirksam aufgebaut.
Krass.
Ich hab selbst voll Angst dass mein Pferd mal stirbt. Hab immer noch mein erstes richtiges. Finde die Beziehung zum Pferd wird sehr wirksam aufgebaut.
eure vergleiche.
warum seid ihr überhaupt in einem forum wenn ihr andere meinungen nicht akzeptieren könnt. ok bei lewashby weiß ich es
ich glaube das war Miku90Und bei Zelda die ganzen Schwertkämpfe
@miko warst du es nicht der sich bei Spider-Man über das ganze schwingen beschwert hat?
naja wie soll es denn noch schlimmer werden, außer das die schießereien noch länger werden?
vllt erinner ich mich auch schlecht, aber selbst rdr1 hatte ein wenig mehr variation bei den missionen (auch gegen ende)