KarlRanseier
L16: Sensei
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Und wieder die Frage: wie sollten denn missionen in einem wild west open world spiel aussehen, dass sie nicht „boring“ sind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Und wieder die Frage: wie sollten denn missionen in einem wild west open world spiel aussehen, dass sie nicht „boring“ sind?
wollte einfach schauen, ob es mir gefällt. in die steuerung hab ich mich schon etwas reingefuchst, das wird aber noch etwas dauern,achso ok sorry, aber warum hast du es dir denn dann gekauft?
habe dich am vor 30 seiten schon hier gelesen, da wusstest du doch was auf dich zukommt.
ne mit üben meinte ich eher, das bedienen der figur, ist nicht so "einfach" wie z.b bei monster hunter.
keine ahnung. bin ja kein spieledesigner.Und wieder die Frage: wie sollten denn missionen in einem wild west open world spiel aussehen, dass sie nicht „boring“ sind?
keine ahnung. bin ja kein spieledesigner.
wollte einfach schauen, ob es mir gefällt. in die steuerung hab ich mich schon etwas reingefuchst, das wird aber noch etwas dauern,
bis ich das 100% drauf hab. gibt halt viele buttons, die irgendwie unlogisch und doppelt- oder dreifach belegt sind.
geht mir aber auch eher um das R konzept. merke einfach, dass ich da kein fan von bin.
nach 10 stunden hast noch nix gesehen, einfach weiter spielen,
denn bei manchen dauert es länger.
später wirst du begeistert sein und deinen kompletten text überarbeiten.
weiter üben!
eben. davon gehe ich auch aus.hört auf mit dem scheiß. das hat man hier geschrieben als ich in kapitel 2 war und da hatte ich noch geglaubt, dass sich das missionsdesign noch ändert oder überrascht. aber auch nach weiteren 20h wird sich da nichts grundsätzliches ändern. eher wird es in den letzteren missionen schlimmer.
Stimme dem zu. Die Aufgaben im Lager bleiben die gleichen, die hauptmissionen sind toll inszeniert aber auch nur im Kern ballern oder stehlen. Mir wurde es ab Kapitel 4 zu dröge. Mir ging dazu auch der Realismus auf den Keks. Man ist ein Outlaw in einer Welt die sich immer mehr verändert und in denen Entwicklung, Politik und Gesetze Einzug erhalten... Aber warum zum Teufel, wenn ich angeschossen werde und ich mich wehre, warumwird ein verkacktes kopfgeld verhängt. In der Welt sind alle so sensibel und uüberempfindlich das viele Situationen immer zum Nachteil von Arthur ausgehen. Muss gestehen, den ersten Teil finde ich besser.hört auf mit dem scheiß. das hat man hier geschrieben als ich in kapitel 2 war und da hatte ich noch geglaubt, dass sich das missionsdesign noch ändert oder überrascht. aber auch nach weiteren 20h wird sich da nichts grundsätzliches ändern. eher wird es in den letzteren missionen schlimmer.
Meine Schwester hat all die hier der letzten zwei Seiten beschrieben Probleme... findet das Spiel langweilig aber mag die Grafik. Und obwohl ich RDR2 als Gesamtwerk nicht für das Meisterwerk halte, rede ich meiner Schwester zu, dass sie dem Spiel weiter eine Chsnce geben solle wegen der Geschichte und den Charskteren. Bin gespannt, ob sie durchhält... sie ist mitten in Kapitel 2.
„Bah, die Suppe schmeckt ja mal gar nicht“
„Oh, schade, was könnte man da denn machen?“
„Keine Ahnung. Bin ja kein Koch. “
Du findest es also langweilig ohne zu wissen, was dem ganzen die für dich notwendige und richtige Würze verleihen würde? Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Viel Spaß bei den weiteren 40 Std, hoffe es langweilt dich nicht zu sehr :|
Das ist nicht seine Aufgabe das zu wissen, oder wird er dafür bezahlt? Man kann Abwechslung fordern ohne direkt studierter Gamedesigner sein zu müssen. Er ist Kunde und nicht Lieferant. Wenn du selbst immer sofort wüsstest was für ein Spiel jetzt das beste wäre, wärst du ja wohl kaum von guten Momenten im Spiel noch überrascht oder geflashed von guten Ideen...
Darum geht’s doch auch gar nicht ??
Ich frage doch nur, was man denn von den missionen erwartet bei einem spiel wie rdr? Die antwort „bin kein gamedesigner“ ist die denkbar dümmste auf die frage ...
Dass die missionen zuwenig abwechslung bieten ist einfach nicht wahr, nur weil sie meist in ner schießerei enden (das thema hatten wir ja erst), sind die missionen ja nicht alle identisch. Dass sich bei dieser art spielen vieles nach dem gleichen schema spielt(gehe von a nach b, hole c und bring es zu d etc.) ist in meinen Augen keine ernstzunehmende kritik (zumal die immer so in kapitel 2 oder 3 schon kommt ???), solange man nicht im ansatz sagen kann, was denn besser sei ...
Mir ist das völlig egal, ob ihr das spiel abgöttisch liebt oder hochgradig scheiße findet, oder irgendwas dazwischen, mich interessiert einfach was denn anders sein müsste, damit es eben nicht langweilig wäre ... wenn man dafür gamedesigner sein muss um die frage zu beantworten, dann hat Rockstar wohl alles richtig gemacht ...