PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

achso ok sorry, aber warum hast du es dir denn dann gekauft?
habe dich am vor 30 seiten schon hier gelesen, da wusstest du doch was auf dich zukommt.

ne mit üben meinte ich eher, das bedienen der figur, ist nicht so "einfach" wie z.b bei monster hunter.
wollte einfach schauen, ob es mir gefällt. in die steuerung hab ich mich schon etwas reingefuchst, das wird aber noch etwas dauern,
bis ich das 100% drauf hab. gibt halt viele buttons, die irgendwie unlogisch und doppelt- oder dreifach belegt sind.
geht mir aber auch eher um das R konzept. merke einfach, dass ich da kein fan von bin.

Und wieder die Frage: wie sollten denn missionen in einem wild west open world spiel aussehen, dass sie nicht „boring“ sind?
keine ahnung. bin ja kein spieledesigner. :)
 
keine ahnung. bin ja kein spieledesigner. :)

„Bah, die Suppe schmeckt ja mal gar nicht“

„Oh, schade, was könnte man da denn machen?“

„Keine Ahnung. Bin ja kein Koch. :)

Du findest es also langweilig ohne zu wissen, was dem ganzen die für dich notwendige und richtige Würze verleihen würde? Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Viel Spaß bei den weiteren 40 Std, hoffe es langweilt dich nicht zu sehr :|
 
wollte einfach schauen, ob es mir gefällt. in die steuerung hab ich mich schon etwas reingefuchst, das wird aber noch etwas dauern,
bis ich das 100% drauf hab. gibt halt viele buttons, die irgendwie unlogisch und doppelt- oder dreifach belegt sind.
geht mir aber auch eher um das R konzept. merke einfach, dass ich da kein fan von bin.


achso macht ja nix,
du wirst da schon rein kommen, da ist eigentlich nix doppelt und dreifach belegt.
musst am besten unten rechts im bildschirm auf die tasten vorschläge gucken.

 
@ otis. danke dir. das video hab ich mir vorher schon mal angeguckt :)

@ hypnotoad: was brächte es dir jetzt, wenn ich mir den kopf zermater, wie man in meinen augen das grundgerüst optimieren könnte?