becko2011
Gesperrt
- Seit
- 19 Apr 2011
hört auf mit dem scheiß.
Solltest du auch beherzigen, was deine Aktivität in diesem Forum betrifft . Außer unkommentiert Links posten und sonstigem Nonsens kommt da nix.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hört auf mit dem scheiß.
Was muss man denn bei Reitkunst 4 beachten (jemanden 3300 Fuß mit dem Pferd ziehen?
Schon zig male jemand rumgezogen und der Zähler ist immer noch bei null ...
Du sagst darum geht es nicht, um dann sehr viel darüber zu schreiben, dass es scheinbar doch genau darum geht. Wirkt halt so als ob du die Kritik einfach schwachreden möchtest indem du jedem der nicht die goldene Idee für Abwechslung hat absprichst dass seine Meinung legitim ist. Es ist wirklich nicht unsere Aufgabe eine Liste mit möglichen Missionen im Westernsetting abzuliefern bevor man sagt es ist zu ähnlich.

manche kritik ist hier im thread berechtigt z.b. gunplay, bei anderer "kritik" muss ich immer an jemanden denken, der ins stadion geht und dann meckert warum denn hier fußball gespielt wird und nicht handball.
manche kritik ist hier im thread berechtigt z.b. gunplay, bei anderer "kritik" muss ich immer an jemanden denken, der ins stadion geht und dann meckert warum denn hier fußball gespielt wird und nicht handball.
Gears of WarKannst du ein Spiel nennen wo das Gunplay besser oder gut ist? Würde ich gerne mal vergleichen.
Gears of War
Ja das stimmtAber auch nur weil man dort komplett auf Logik scheißt die Stiernacken sehr beweglich und schnell sind und viel modernere Waffen haben.

Ich erinnere mich an das Schönsaufen von The Order und dessen völlig banalen Gameplay.Und wie ramsay lächerlich auch noch versucht es in die schuhe der zornys zu schieben
.
destinyKannst du ein Spiel nennen wo das Gunplay besser oder gut ist? Würde ich gerne mal vergleichen.
Welches schönsaufrn? So ziemlich die meisten haben nur die grafik gelobt und zig kritiken gebrachtIch erinnere mich an das Schönsaufen von The Order und dessen völlig banalen Gameplay.
du redest grad so als ob es jeder als goty gewählt hatte. Typisches remzi geschwaffel. 2-3 fanden es super ohhh wie schlimm.