Das Gameplay ist 1A. Da gibt es nicht mehr zu Kritisieren wie bei anderen Meisterwerken auch.
kein wunder, warum rockstar spiele immer schlechter werden bei derart fanboys
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gameplay ist 1A. Da gibt es nicht mehr zu Kritisieren wie bei anderen Meisterwerken auch.
ich persönlich hab auch nie behauptet, dass irgendwas "schlecht" ist, sondern nur meine persönliche sichtweise beschrieben.Wem was gefällt, ist doch völlig egal. Das war nicht gefragt.
Nur weil ich etwas nicht mag, ist es nicht schlecht.
kein wunder, warum rockstar spiele immer schlechter werden bei derart fanboys
GTA V war deiner Meinung nach also schlecht?kein wunder, warum rockstar spiele immer schlechter werden bei derart fanboys
kein wunder, warum rockstar spiele immer schlechter werden bei derart fanboys
Keiner muss RDR2 mögen, jeder darf es scheiße finden, aber man muss nicht jede ungerechtfertigt Kritik unkommentiert dastehen lassen.
Und du entscheidest also, welche Kritik ungerechtfertigt ist? Das sollte immer mit einem meiner Meinung nach versehen werden. Und in einem vernünftigen Ton geschehen, der hier von ganz vielen überhaupt nicht mehr gewahrt wird. Aber was soll man das auch in der heutigen Zeit erwarten.
Übrigens, viele verkennen, dass ein @Schnurres, ich und andere RDR2 allesamt ein verdammt gutes Spiel genannt haben. Es wird so getan, als hätten wir einen 7/10er-Kandidaten beschrieben. Sehr konstruktive Reaktion eurerseits also. Es gibt lediglich einige Punkte, weshalb wir das Spiel nicht für den Messias und heiligen Gral halten. Deal with it, ihr könnt das ja trotzdem tun.
EDIT: Gerade noch gelesen: Kritik ist also nur noch zulässig, wenn etwas nicht 'gewollt' war? Und wer bereits gute und schwere Shooter wie aus der Metro-Serie, Quantum Break und Wolfenstein gespielt hat, kann auch etwas zu RDR2 sagen, wieso denn nicht? Rockstar-Spiele waren in dieser Hinsicht maximal annehmbar. Watch Dogs macht es auch besser beispielsweise. Dafür vieles andere schlechter.
Kann man die ganzen Stranger Missionen eigentlich noch nach dem Ende machen?!
was war im wilden westen "standard" und wieso kann man dinge nicht anders lösen? alter, du redest so einen mumpitzWenn jemand Sachen kritisiert die im Wilden Westen Standard waren und man in einem Open World Spiel in 1899 nicht anders lösen kann, dann ist es ungerechtfertigte Kritik, das entscheide nicht ich, sondern der allgemeine Verstand.
was war im wilden westen "standard" und wieso kann man dinge nicht anders lösen? alter, du redest so einen mumpitz
versuch am besten gar nicht deinen slogan der "unberechtigten kritik" zu erklären, redest dich bloß um kopf und kragen.
gut, da hast du wohl recht. das scheint schon alles recht autenthisch umgesetzt zu sein. finde das ja auch beeindruckend. da hat R schon meinen respekt! ob realismus immer zum spielspaß beiträgt ist halt die andere frage. meiner ansicht nach spielt sich das ganze zu sperrig und mit dem ganzen ressourcen management rund ums camp hat es R meiner ansicht nach mit realismus übertrieben und sich damit keinen gefallen getan. ich hätts gern entschlackter gehabt, aber nun gut. jeder wie er mag.Der Standard war halt das es nur langsame und größtenteils ungenaue Waffen gab, man kam eher langsam mit Pferd/Kutsche/Zug (nicht annähernd so schnell wie heute) voran.
Wenn ich dann Kritik lese wie man Reitet ständig von A nach B nach C, das ist Mumpitz.
Wie soll man denn sonst ein einen Open World Game in 1899 voran kommen?
gut, da hast du wohl recht. das scheint schon alles recht autenthisch umgesetzt zu sein. finde das ja auch beeindruckend. da hat R schon meinen respekt! ob realismus immer zum spielspaß beiträgt ist halt die andere frage. meiner ansicht nach spielt sich das ganze zu sperrig und mit dem ganzen ressourcen management rund ums camp hat es R meiner ansicht nach mit realismus übertrieben und sich damit keinen gefallen getan. ich hätts gern entschlackter gehabt, aber nun gut. jeder wie er mag.