PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Moment Ende Kapitel 6 und RDR1
Hat hier NIEMAND RDR1 gespielt? Da stirbt John und danach spielt man als Jake weiter. Ist jetzt kein neues Element
 
spielt sich imo einfach nicht gut. ich wollte dem spiel mitte des jahres auf ps3 nochmal eine chance geben, aber es ist - im gegensatz zu gta v, rdr 1 & rdr 2 - einfach nicht gut :hm:
habe das noch letztes jahr auf pc erneut gespielt. ja die autosteueurng ist echt gewöhnungsbedürfnis, aber finde das es nicht weniger spass macht als gtav :nix:
da fande ich rdr ab mexico langweiliger :v:
 
mal ne frage an alle die schon durch sind ... die ganzen herrausforderungen kann ich auch nach ende des spiels machen oder ?!

hab alle nebenmissionen und stranger mission immer gemacht soweit ...

schatzsuche usw. geht später noch oder ?
 
Ja, also zu den Spoiler habe ich dann doch was zu sagen:

Jetzt verstehst Du ggf. auch, weswegen ich RDR2 gut einschätze, obwohl ich mit einigen Gameplay-Entscheidungen nicht zufrieden bin. Ich habe die Geschichte bzw. wie diese aufgelöst immer hier in höchsten Tönen gelobt. Bei mir war es so, dass ich paar Tage nach Beendigung des Spiels in einer Videospiele-Depression hatte und erstmal nichts anderes spielen konnte.


Hosea sagt das "er wäre eh bald gestorben", weil er von der Krankheit weiß.

Und ja, Arthur wurde von Downes angesteckt. Die Mission wo man angehustet wird von ihm, war eine Storymission, ohne die man nicht ins nächste Kapitel kam. Dann folgten ja die späteren Downes-Missionen wo man quasi um Vergebung suchte (die ganzen Nebenmissionen).

Und ja, der Unterschied ist groß, ob man John hilft oder nicht. Bzw. ob man als guter oder böser die Missionen gemacht hat. Welches Ende hattest Du?


Ich habe mich dazu entschlossen John zu helfen, Karma war gut und wenn ich entscheiden konnte, eigentlich immer den guten Weg gewählt.

Ich bin dann mit John einen Felsen hoch, dort trennten sich die Wege ich wurde von Micah angegriffen. Dutch tauchte auf, half aber keinen. Ich denke er zweifelt nun auch an Micah (mochte den von Anfang an nicht).
Dutch eigentlich auch nicht so xD

Normal sollte Arthur bei den Kampf Micah angesteckt haben (bitte nichts dazu sagen wenn was anderes bekannt ist) will den Epilog erst noch beenden.

Arthur ist dann oben auf dem Felsen bei Sonnenaufgang gestorben, ka ob das ein gutes Ende war, fühlte sich nicht so an.

Was hattest du für ein Ende? Dürfen natürlich andere auch etwas dazu sagen.


Nochwas zu einem Charakter zum Ende von Kapiel 6.

Dutch gut dreht durch
Micah ist ein Huso
Bill bisschen dumm

aber das Javier so auf Micah reinfällt war echt enttäuscht von ihm.
 
Ich habe mich dazu entschlossen John zu helfen, Karma war gut und wenn ich entscheiden konnte, eigentlich immer den guten Weg gewählt.

Ich bin dann mit John einen Felsen hoch, dort trennten sich die Wege ich wurde von Micah angegriffen. Dutch tauchte auf, half aber keinen. Ich denke er zweifelt nun auch an Micah (mochte den von Anfang an nicht).
Dutch eigentlich auch nicht so xD

Normal sollte Arthur bei den Kampf Micah angesteckt haben (bitte nichts dazu sagen wenn was anderes bekannt ist) will den Epilog erst noch beenden.

Arthur ist dann oben auf dem Felsen bei Sonnenaufgang gestorben, ka ob das ein gutes Ende war, fühlte sich nicht so an.

Was hattest du für ein Ende? Dürfen natürlich andere auch etwas dazu sagen.


Nochwas zu einem Charakter zum Ende von Kapiel 6.

Dutch gut dreht durch
Micah ist ein Huso
Bill bisschen dumm

aber das Javier so auf Micah reinfällt war echt enttäuscht von ihm.

Also das kann ich nur folgendes sagen:

Ich hatte auch dieses Ende und ja, dass war das gute Ende. Wenn man John nicht hilft, wird es definitiv düsterer. Und wenn man schlechtes Karma hatte eh.

Ich fand es irgendwie philosophisch schön. Mir war es egal, dass Micah und Dutch abhauten... Arthur hat alles erreicht.., John und seine Fsmilie lebt. Die Sonne geht auf und er stirbt auf dem Berg. Dazu die Musik und alles.... Arthur Morgan ist ein Ehrenmann.

Fande es aber schade, dass Micah die Ratte war. Der wurde ja optisch schon so gestaltet und natürlich war er es am Ende. Charles wäre der größere WTF-Moment gewesen.

Allgemein fand ich irgendwie Dutchs Wandlung auch nur semi-gut umgesetzt... auch das er Micah (6 Monate dabei) mehr traut etc
 
Für alle die schon ein paar Missionen in Epilog 1 hinter sich haben
Schön wieder das alte Gebiet zu sehen, gefällt mir im neuen Gewand fast besser als das neue. John mit kurzen Haaren:-)
 
Für alle die schon ein paar Missionen in Epilog 1 hinter sich haben
Schön wieder das alte Gebiet zu sehen, gefällt mir im neuen Gewand fast besser als das neue. John mit kurzen Haaren:)
ist nur leider recht langweilig dort. Obwohl ... der Ausflug nach Armadillo war witzig ... ansonsten ist New Austin irgendwie wohl nur für RDO relevant ... ziemlich lame imho (außer sie bringen rdr1 als dlc xD)
 
Zurück
Top Bottom