PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

"Unsere überaus geschätzte Kundschaft kann Goldbarren bequem und kostensparend in größeren Mengen kaufen."
-> Ich glaub bei der PR-Formulierung ist selbst ganz Rockstar in schallendes Gelächter ausgefallen...
Ach ja, war ja klar dass der Online part P2W wird und speziell für die ganzen Wallet Warriors implementiert wurde um nochmal so richtig zu melken.
Genau wie bei GTA: Online.

Der Online-Modus ist eh Mist. Vorallem wird es wohl keine privaten Lobbys geben, was dann der Todesstoß sein wird.
Im SP ist es ein Meisterwerk. Online leider übelster Müll.

Bin jetzt am Anfang vom Epilog.

Das man mit John spielt war klar und ist mal ein geiler Moment. Zu solchen Meisterwerken wie RDR1 und 2 gehören Epiloge zum guten Ton.
Hoffe jetzt noch auf coole Missionen in NE und New Austin und dann kann das Spiel auch mal zu Ende gehen.

Abspann geshen, was soll ich sagen die Story ist so gut gemacht worden das ist wirklich absolute Extraklasse und mit der Musik noch dazu, topt das wohl lange keiner. Irgendwie fühlt man sich jetzt aber leer nach dem durchspielen

Abspann geshen, was soll ich sagen die Story ist so gut gemacht worden das ist wirklich absolute Extraklasse und mit der Musik noch dazu, topt das wohl lange keiner. Irgendwie fühlt man sich jetzt aber leer nach dem durchspielen

oh ja, voll dito. ich hab das auch voll gemerkt, dass ich danach in so eine art "gaming-loch" gefallen bin. ich tröste mich jetzt mit jrpgs, aber es ist halt nicht dasselbe :nix: :v:

Ja DLC mit Sadie würde sich mehr als anbieten

ich glaub da muss man sich erst mal hinter gta v anstellen, was sp dlcs anbelangt.

was so viel heißt wie es wird wohl zu 100% keine sp erweiterung mehr geben.

Und im 3. Teil dann bitte die 60er und 70er des 19. Jahrhundert als Dutchs' Vater den Wilden Westen unsicher machen.:goodwork:

ein rdr 3 während der blütezeit der van der linde gang würde ich ja eher als realistisch ansehen.
quasi so wie es schon rdr 2 mit rdr1 gemacht hat.
man spielt jemand neuen aus der gang, von dem wir im vorherigen spiel nie was gehört haben und das spiel endet mit seinem tod und bringt uns zum opening von rdr 2. währenddessen sehen wir wie john und arthur zur gang stossen und wie dutch immer mehr den faden verliert.

Zuletzt bearbeitet:
Und im 3. Teil dann bitte die 60er und 70er des 19. Jahrhundert als Dutchs' Vater den Wilden Westen unsicher machen.:goodwork:
Finde prequels eigentlich erstmal immer kacke, was uninteressanteres gibt's für mich nicht. Daher fällt es mir auch so schwer rdr2 durchzuspielen, weil ich ja durch rdr1 eh weiß, was passiert, bis auf diverse Personen und deren Geschichten (die aber in rdr1 dann keine Rolle mehr spielen,logisch). Wenn dann mit komplett neuen Personen, aber ob's das geben wird? Nicht vor 2026 jedenfalls xD

Alles Quatsch, ersteinmal kommt eine Remaster Version für die next gen Konsolen und PC, damit diese sich auch garantiert gut verkauft beeinhaltet das Remaster einen Story DLC.

Zurück
Top Bottom