PoisonIvy
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Dez 2016
OK Danke.Einfach ohne Unterbruch ziehen, bis es geschafft ist.
Dann macht aber der Zähler keinen Sinn, weil er dann nur bei 0 oder nur bei 3300 steht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK Danke.Einfach ohne Unterbruch ziehen, bis es geschafft ist.
Bin jetzt am Anfang vom Epilog.
Das man mit John spielt war klar und ist mal ein geiler Moment. Zu solchen Meisterwerken wie RDR1 und 2 gehören Epiloge zum guten Ton.
Hoffe jetzt noch auf coole Missionen in NE und New Austin
und dann kann das Spiel auch mal zu Ende gehen
Abspann geshen, was soll ich sagen die Story ist so gut gemacht worden das ist wirklich absolute Extraklasse und mit der Musik noch dazu, topt das wohl lange keiner. Irgendwie fühlt man sich jetzt aber leer nach dem durchspielen
?
Warum postest du das video hier?
wo soll er es sonst posten? im kindergarten ähm ich meine war??
Warum postest du das video hier?
Ja DLC mit Sadie würde sich mehr als anbieten
Und im 3. Teil dann bitte die 60er und 70er des 19. Jahrhundert als Dutchs' Vater den Wilden Westen unsicher machen.
Finde prequels eigentlich erstmal immer kacke, was uninteressanteres gibt's für mich nicht. Daher fällt es mir auch so schwer rdr2 durchzuspielen, weil ich ja durch rdr1 eh weiß, was passiert, bis auf diverse Personen und deren Geschichten (die aber in rdr1 dann keine Rolle mehr spielen,logisch). Wenn dann mit komplett neuen Personen, aber ob's das geben wird? Nicht vor 2026 jedenfallsUnd im 3. Teil dann bitte die 60er und 70er des 19. Jahrhundert als Dutchs' Vater den Wilden Westen unsicher machen.