PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Undead Nightmare 2 bitte mit Saddie
ein rdr 3 während der blütezeit der van der linde gang würde ich ja eher als realistisch ansehen.
quasi so wie es schon rdr 2 mit rdr1 gemacht hat.
man spielt jemand neuen aus der gang, von dem wir im vorherigen spiel nie was gehört haben und das spiel endet mit seinem tod und bringt uns zum opening von rdr 2. währenddessen sehen wir wie john und arthur zur gang stossen und wie dutch immer mehr den faden verliert.
Am Anfang gibt es ja 2-3 tote Gangmitglieder die man nicht mehr sieht. Ein weiteres Prequel wäre durchaus möglich.
Bitte mit der Möglichkeit zwischen John, Arthur und XY zu wechseln wie bei GTA V
 
37min gelaber von irgendeinem internetwichtigtuer? ? warum sollte man sich das antun? Was kommen da so für vorschläge ... gunplay und synchro? :uglylol:
Da macht jemand ausnahmsweise mal richtig, richtig guten und einflussreichen Content und du bezeichnest die Person dahinter ausgerechnet als Internetwichtigtuer, während du unter falschen Annahmen mangels kurzer Informierung einen vollkommen dummen und bedeutungslosen Kommentar verfassen musst? xD

Das ist schon heftig viel Ironie für diese Uhrzeit. Einfach anschauen, das Video ist nicht umsonst so beliebt. R* wird das nicht einfach ignorieren und das ist verdammt gut so. Es sind mal wirklich gute Begründungen dahinter.
 
Ja, weil es so schlecht ist. Gutes Argument also. :goodwork:

Ist halt echt schlimm, die ersten 3-4 Minuten eines recht wichtigen Videos zum Thema OW-Game Design zu schauen.
Ich hab von der Type noch nie was gehört. Dazu ist er völlig narzisstisch und schneidet sich in jede Sekunde vom Video selbst rein. Irgendwann hat er sich ne Maske auf das Gesicht gesetzt
Ich weiß nicht
 
Ich hab von der Type noch nie was gehört. Dazu ist er völlig narzisstisch und schneidet sich in jede Sekunde vom Video selbst rein. Irgendwann hat er sich ne Maske auf das Gesicht gesetzt
Ich weiß nicht
Wen interessiert der Typ dahinter? Die Aussagen sind das Wichtige und mit denen trifft er nun mal ins Schwarze. imo ist das Game (mit ein paar Ausnahmen) gut genug so, wie es ist. Aber unter Berücksichtigung dieser Punkte hätte man es gleich nochmal auf ein anderes Level gebracht.
 
Es ist das Game of the Gen, und trotzdem wird kritisiert wo nur geht. Das muss man mal verstehen.

Natürlich ist RDR2 nicht perfekt und hat Luft nach oben. Gewisse andere 97%-Spiele haben auch nicht weniger Luft nach oben.
Es ist halt so typisch Mensch, etwas zu kritisieren, sobald es Standards setzt. Anstatt es einfach mal zu würdigen, will man sofort mehr.

RDR2 hätte besser als jetzt, nach aktuellen technischen Stand, kaum sein können. Fakt. Wegen Kleinigkeiten oder Sonderwünsche irgendeines Youtubers(=die größten Versager der Gesellschaft) werte ich es jedenfalls nicht ab.
 
Ein transkript würde ich lesen, aber wie gesagt, ich schau sowas keine 2 sekunden an... ˉ\_(ツ)_/ˉ aber ich bin mir sicher der typ hat die peilung in softwareentwicklung, produktmanagement und marketing.
 
Es ist das Game of the Gen, und trotzdem wird kritisiert wo nur geht. Das muss man mal verstehen.
Es ist nicht mal das Game of the Year, aber ok. :v: Wenn etwas sehr gut ist, soll man also nicht hervorheben, was man hätte besser machen können?
Natürlich ist RDR2 nicht perfekt und hat Luft nach oben. Gewisse andere 97%-Spiele haben auch nicht weniger Luft nach oben.
Es ist halt so typisch Mensch, etwas zu kritisieren, sobald es Standards setzt. Anstatt es einfach mal zu würdigen, will man sofort mehr.
Es wird mehr als genug gewürdigt, auch in diesem Video.
RDR2 hätte besser als jetzt, nach aktuellen technischen Stand, kaum sein können. Fakt. Wegen Kleinigkeiten oder Sonderwünsche irgendeines Youtubers(=die größten Versager der Gesellschaft) werte ich es jedenfalls nicht ab.
Nur drückt dieser Versager ganz offensichtlich die Meinung der Mehrheit sehr gut aus. Was niemanden verwundern sollte, wenn man sich ansieht, wie überdurchschnittlich viele Leute den Titel auf halbem Weg weggelegt haben.

Interessant ist, dass du Kritik am Spiel so wertest, dass sie das Spiel schlecht machen soll, während sie in diesem Fall eigentlich angenehme Ergänzungen aufzeigt. Niemand wird dir dein RDR2 wegnehmen oder dir einreden, dass es schlecht wäre. Dafür kannst du ja selbst denken.
 
Es ist das Game of the Gen, und trotzdem wird kritisiert wo nur geht. Das muss man mal verstehen.

Natürlich ist RDR2 nicht perfekt und hat Luft nach oben. Gewisse andere 97%-Spiele haben auch nicht weniger Luft nach oben.
Es ist halt so typisch Mensch, etwas zu kritisieren, sobald es Standards setzt. Anstatt es einfach mal zu würdigen, will man sofort mehr.

RDR2 hätte besser als jetzt, nach aktuellen technischen Stand, kaum sein können. Fakt. Wegen Kleinigkeiten oder Sonderwünsche irgendeines Youtubers(=die größten Versager der Gesellschaft) werte ich es jedenfalls nicht ab.
Damals bei BOTW ebenso passiert, war auch Presseliebling und bekam sein Fett weg, zurecht,denn man kann immer etwas anmerken, Kritik bedeutet nicht,dass ein Spiel scheiße ist :nix:
 
Ich habe die Kritik nicht (Achtung Wortspiel :uglylol: ) kritisiert. Ich halte Sie nur für unangebracht. Ich kann nicht an Stellen rummosern, die anders nicht gewollt sind oder aktuell technisch vielleicht nicht möglich. Darum gings mir.
Wunschdenken darf kein Einfluss nehmen. Kritik muss auf dem technischen Möglichkeiten basieren und an Genre-Konkurrenz Vergleiche aufgebaut sein. Und da macht RDR2 nunmal fast alles richtig.
 
Ich habe die Kritik nicht (Achtung Wortspiel :uglylol: ) kritisiert. Ich halte Sie nur für unangebracht. Ich kann nicht an Stellen rummosern, die anders nicht gewollt sind oder aktuell technisch vielleicht nicht möglich. ,
Das ist ja quasi ein Totschlagargument. Natürlich ist es nicht anders gewollt, weil es eben so ist, designt wurde etc. Ohne auf das Video Bezug zu nehmen, darf man den hohen Realismus(Anspruch)kritisieren wenn man für sich PERSÖNLICH entscheidet, dass dadurch der Spielfluss/Spielspaß gestört wird. Dass die Macher aber alles bewusst so programmiert haben ist ja dann kein Schutzschild. Bei Killer7 haben sich massenhaft Leute über die Art der Bewegung aufgeregt, das hatte nix mit Technik zu tun, war ebenfalls bewusstes Design. Aber wie das mit Kritik so ist, muss man sie nicht annehmen, du bzw. man selbst schon gar nicht, wir haben das Spiel nicht kreiert.
 
Kritik muss auf dem technischen Möglichkeiten basieren und an Genre-Konkurrenz Vergleiche aufgebaut sein. Und da macht RDR2 nunmal fast alles richtig.

Was bedeutet, dass man die sperrige und überladene Steuerung, das zähe Aiming und die in jeder Mission wiederkehrenden Shooting-Passagen (der Spieler gegen zwei dutzend Gegner) durchaus kritisieren kann.

Ansonsten stimme ich dir zu, es gibt wenige Dinge, die nicht sehr gut bis perfekt sind, gerade im Vergleich mit anderen Spielen dieses Kalibers und dieses Genres.

Eindeutig mein GOTY.
 
Zurück
Top Bottom