PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ende Kapitel 4 / Anfang 5

R* führt hier echt nochmal eine neue Map ein?
Kann man zu dieser Map später zurückkommen? Oder muss man die Map in diesem Kapitel komplett erkunden?

Hosea, Lenny ?
Huso Micah lebt natürlich noch und ich darf den (noch?) nicht töten.
John Gefangen, ich denke ich weiß wie das ausgehen wird.

Bitte keine Spoiler, ich will nur wisssen ob man nochmal zur Map Gurama zurück kann.

Nein
 
Kannst dort aber auch nichts verpassen. Ist sehr linear.
 
Anfang Kapitel 6

Ich will nicht das es endet, Arthur ?. Tuberkulose war imo Ende des 19. Jahrhunderts noch nicht heilbar (bitte keine Spoiler)

Ende RDR1
Am Ende stirbt John und man übernimmt Jack, ich hatte mir vor dem RDR2 Release ja schon gedacht das Arthur sterben wird und man jemand anderes übernimmt.
 
Woran erkennt man denn dass seine Tasche voll ist bzw. welcher Teil der Tasche?

Wenn ich einen erlegten Wolf häute, steht da immer wieder ich könne nicht alle Teile des Wolfs mitnehmen weil meine Tasche voll wäre und ich was wegwerfen soll. Es wird aber nirgends angezeigt was das Maximum ist. Die einzige Tasche die ziemlich voll war, war Provisionen. Da hab ich ein paar unnütze Dinge weggeworfen, bin an den nächsten Wolf und es kam wieder der Hinweis ich kann nicht alles mitnehmen. Die Zahl die angezeigt wird in den Taschen wenn man ein Item anwählt, z.B. "25 von 25" gibt ja scheinbar nicht die Kapazität an sondern die pure Menge. Nachdem ich 5 Slots im Inventar frei gemacht hatte war das letzte Item in der Liste halt "20 von 20".

Total verwirrend gemacht.

Edit:
Und was anderes noch zu den Nebenaufgaben aus dem Camp:
Die eine Frau wollte einen schönen Stift haben. Ich habe längst einen gefunden, aber immer wenn ich sie anquatsche kommt das Thema nicht auf. Ich habe aber auch Angst ihn einfach ans Camp zu spenden, weil die Spiellogik mir bis jetzt eigentlich sagt, dass der dann in Geld umgewandelt wird und verschwindet.

Und vorhin hat mich eine andere Frau angemeckert, dass ich so lange nix ans Camp gespendet hätte... Finds ja nett wenn sowas realistisch sein soll, aber in dem Fall war das Bullshit. Ich hab fast die ganze Seite im Spendenlog mit meinem Namen voll gemacht, dazwischen kam eine einzige Spende über $5 Dollar und dann gerade erst wieder ich.
 
Woran erkennt man denn dass seine Tasche voll ist bzw. welcher Teil der Tasche?

Wenn ich einen erlegten Wolf häute, steht da immer wieder ich könne nicht alle Teile des Wolfs mitnehmen weil meine Tasche voll wäre und ich was wegwerfen soll. Es wird aber nirgends angezeigt was das Maximum ist. Die einzige Tasche die ziemlich voll war, war Provisionen. Da hab ich ein paar unnütze Dinge weggeworfen, bin an den nächsten Wolf und es kam wieder der Hinweis ich kann nicht alles mitnehmen. Die Zahl die angezeigt wird in den Taschen wenn man ein Item anwählt, z.B. "25 von 25" gibt ja scheinbar nicht die Kapazität an sondern die pure Menge. Nachdem ich 5 Slots im Inventar frei gemacht hatte war das letzte Item in der Liste halt "20 von 20".

Total verwirrend gemacht.

Edit:
Und was anderes noch zu den Nebenaufgaben aus dem Camp:
Die eine Frau wollte einen schönen Stift haben. Ich habe längst einen gefunden, aber immer wenn ich sie anquatsche kommt das Thema nicht auf. Ich habe aber auch Angst ihn einfach ans Camp zu spenden, weil die Spiellogik mir bis jetzt eigentlich sagt, dass der dann in Geld umgewandelt wird und verschwindet.

Und vorhin hat mich eine andere Frau angemeckert, dass ich so lange nix ans Camp gespendet hätte... Finds ja nett wenn sowas realistisch sein soll, aber in dem Fall war das Bullshit. Ich hab fast die ganze Seite im Spendenlog mit meinem Namen voll gemacht, dazwischen kam eine einzige Spende über $5 Dollar und dann gerade erst wieder ich.

Gemeint ist, das du von einem bestimmten Artikel am Maximum bist (5 von 5 oder 25 von 25).
 
Gemeint ist, das du von einem bestimmten Artikel am Maximum bist (5 von 5 oder 25 von 25).

Das würde aber bedeuten, dass mich das Spiel dazu auffordert, z.B. ein Wolfsherz wegzuschemeißen um ein neues einzusammeln :nerd: Der Hinweis sagte eigentlich nicht, dass ich zu viel von einem Teil habe, sondern klang eher nach ich trage insgesamt zu viel. Also gibt es kein Gesamtlimit im Inventar? Fänd ich gut.

Edit:
Achso, ich habe im Hauptmenü übrigens keine Fehler in den Ecken auf dem TV erkennen können. Wolltest du ja wissen.
 
ich hoffe ihr habt alle den professor bei seiner präsentation besucht :lol::lol::lol:


bin mittlerweile mitte kapitel vier ,, und es wird ganz emotional :blushed:

Zum Professor:kann es sein das ich mit nem bug zu kämpfen habe?Das Missionssymbol ist in Rhodes am Bahnhof aber ich finde da einfach keinen Prof.Wo versteckt der sich?

edit:scratch that.Gemeint war der Bahnbeamte wg Überfall,ok.

Vorhin mal mit der Ex im Theater St Denis gewesen.So gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde aber bedeuten, dass mich das Spiel dazu auffordert, z.B. ein Wolfsherz wegzuschemeißen um ein neues einzusammeln :nerd: Der Hinweis sagte eigentlich nicht, dass ich zu viel von einem Teil habe, sondern klang eher nach ich trage insgesamt zu viel. Also gibt es kein Gesamtlimit im Inventar? Fänd ich gut.

Ich meine ein Gesamtlimit gibt es nicht. Aber wenn ich 99 Premiumzigaretten habe, kann ich keine mehr mitnehmen. Finde ich eine Zigarre, kann ich die mitnehmen.

Edit:
Achso, ich habe im Hauptmenü übrigens keine Fehler in den Ecken auf dem TV erkennen können. Wolltest du ja wissen.

Danke für die Info.
Bilder habe ich am Freitag an LG gesendet. Gucken ob LG so einsichtig ist wie bei dir. ?
 
Die eine Frau wollte einen schönen Stift haben. Ich habe längst einen gefunden, aber immer wenn ich sie anquatsche kommt das Thema nicht auf. Ich habe aber auch Angst ihn einfach ans Camp zu spenden, weil die Spiellogik mir bis jetzt eigentlich sagt, dass der dann in Geld umgewandelt wird und verschwindet.

Und vorhin hat mich eine andere Frau angemeckert, dass ich so lange nix ans Camp gespendet hätte... Finds ja nett wenn sowas realistisch sein soll, aber in dem Fall war das Bullshit. Ich hab fast die ganze Seite im Spendenlog mit meinem Namen voll gemacht, dazwischen kam eine einzige Spende über $5 Dollar und dann gerade erst wieder ich.

Wenn du den richtigen Gegenstand im Inventar hast, einfach die Person mit L2 anwählen und dann Dreieck
 
Da war letztes mal leider keine Option für Dreieck. Sowas hatte ich mir schon gedacht. Ich probiers demnächst einfach nochmal. Danke.

Du kannst auch mal im Spiel einfach die Steuerkreuztaste kurz nach links drücken, dann öffnet sich das Protokoll. Dort sind u.a. auch die bereits geäußerten Wünsche deiner Kameraden aufgeführt, sobald du den passenden Gegenstand besitzt, steht dann bei der Person, dass du den Gegenstand jetzt im Camp übergeben kannst oder so ähnlich...
 
Zurück
Top Bottom