PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Meinst du die am See in St. Denis oder in seinem labor im hohen Norden. Nach letzterer sollte man übrigens später nochmal hin ;)

Ich war auch schon im Labor im Norden und hatte da die zweite Mission abgeschlossen ;) Seit dem ist aber das Symbol nicht mehr aufgetaucht, steht nach wie vor da, dass ich das Labor nochmal aufsuchen soll.
 
Ganz nice, erinnert wirklich sehr an den Online-Modus des Vorgängers, allerdings natürlich mit starken Einflüssen aus GTA Online. Momentan aber noch ein wenig karg in puncto Modi etc.
 
Ich weiß, es ist die Beta-Phase, aber wie um Himmels Willen kann ich 'ne private Session machen? Free Roam mit 99% gehirnverbrannten "Ich schieße auf alles was sich bewegt"-Idioten macht das ganze Erlebnis kaputt. Müssen die dringend ändern.
 
Der Online Modus gefällt mir richtig gut bisher.

Was aber gar nicht geht: Ich erobere ein feindliches Lager, der Boss ergibt sich, ich gehe hin und lasse ihn laufen - danach sind alle toten Gegner despawned - keinen konnte ich mehr looten.
 
Hab gestern mal nen Blick reingeworfen, nachdem mir pünktlich zum Betastart PS+ ausgelaufen ist. Die Steuerung ist viel direkter als im SP. Wie es aussieht, splittet Rockstar die Spieler wieder nach Aim-Assist und Free-Aim. Danke Rockstar!!!
Aber ich frag mich die ganze Zeit, wo ihr mal jemanden gesehen habt? Bisher war ich ganz allein auf den Servern, ohne Menschenseele.
 
Ich weiß, es ist die Beta-Phase, aber wie um Himmels Willen kann ich 'ne private Session machen? Free Roam mit 99% gehirnverbrannten "Ich schieße auf alles was sich bewegt"-Idioten macht das ganze Erlebnis kaputt. Müssen die dringend ändern.

Ohja , wird auf dauer LW .
Kommst garnicht mal in ruhe in eine Stadt um ein salon ect zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom