daMatt
L20: Enlightened
Genau wegen so ner Scheiße hatte ich damals auch direkt nach kurzer Zeit kein Bock auf GTA Online mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, es ist die Beta-Phase, aber wie um Himmels Willen kann ich 'ne private Session machen? Free Roam mit 99% gehirnverbrannten "Ich schieße auf alles was sich bewegt"-Idioten macht das ganze Erlebnis kaputt. Müssen die dringend ändern.
das letzte was dieses spiel braucht ist diese online kagge
Ja aber da hat man ja nur Pfeil und Messer.Ist ja im Prinzip mit Make It Count jetzt schon im Spiel enthalten
Bin nun auch im Epilog angekommen ... bin mir noch nicht sicher, aber es fühlt sich auf jeden Fall besser an, als das Ende von RDR ...
Hm? Das Ende von RDR war überragend und absolut perfekt.
Nö, fand ich nicht.
Hatte schlicht und ergreifend keinen Bock mit Jack weiterzuspielen. Hab ich auch nicht ...
ˉ\_(ツ)_/ˉ
Der Wechsel von Arthur auf John war vorhersehbar und auch logisch und zudem auch besser gemacht.
Aber auch der selbe Trick wie bei RDR und das fand ich öde.
Nö, fand ich nicht.
Hatte schlicht und ergreifend keinen Bock mit Jack weiterzuspielen. Hab ich auch nicht ...
ˉ\_(ツ)_/ˉ
Der Wechsel von Arthur auf John war vorhersehbar und auch logisch und zudem auch besser gemacht.
Ich hab die Rache von Jack sehr genossen, auch wenn man natürlich quasi 1:1 Charles Bronson aus "Spiel mir das Lied vom Tod" gespielt hat :v: Aber gerade deswegen hab ich es geliebt :cool: