PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Also ich finds lustig :v: Bisher ist der Online Modi ganz gut. Ein richtiger BR Modus fehlt halt noch
 
Also wie wenig Geld bzw. Goldnuggets man für die einzelnen Missionen/ Onlinemodi verdient, ist schon echt ne Frechheit. Hab ein Onlineevent gewonnen und 0,02 Goldnuggets verdient. Für ein Goldbarren braucht man 100 dieser Nuggets.

Da möchte Rockstar wohl wieder ihre geliebten Sharkkarten an den Mann bringen. Befürchte, zumindest nach dem ersten Anspielen, dass es noch schlimmer als bei GTAO sein wird.
Da konnte man sich immerhin auch ohne den Kauf von Karten, u.a. durch die Überfälle, so ziemlich alles leisten.

Macht aber schon Laune mit ein paar Kumpels durch die Welt zu streifen.
 
Bin nun auch im Epilog angekommen ... bin mir noch nicht sicher, aber es fühlt sich auf jeden Fall besser an, als das Ende von RDR ...
 
Ich bin gestern Knapp 30 min mit der Bahn vor den cops geflüchtet. Bin dann in einen Tunnel gekommen und dachte mir ich fahre rückwärts und die Verfolger zu killen. Hat funktioniert, nur leider ist mir mein Pferd auch die ganze Zeit gefolgt und ich habe es auch überfahren :( :( :(
Es war mein zweites Pferd welches ich fast das ganze Spiel über hatte.
Hätte nicht gedacht dass es mir so leid tun würde :(
Bin jetzt glaube Ende Kapitel 4 und
Ich hoffe ich kann den Spaghettifresser noch erledigen :evil:
 
Hm? Das Ende von RDR war überragend und absolut perfekt.

Nö, fand ich nicht.

Hatte schlicht und ergreifend keinen Bock mit Jack weiterzuspielen. Hab ich auch nicht ...
ˉ\_(ツ)_/ˉ
Der Wechsel von Arthur auf John war vorhersehbar und auch logisch und zudem auch besser gemacht.
 
Aber auch der selbe Trick wie bei RDR und das fand ich öde.

Naja, in RDR2 hat es sich ja angekündigt über 1,5 Kapitel hinweg ... und wenn man den ersten Teil kennt, konnte man es sich eben zusammenreimen. Dadurch dass man John in Teil 1 gespielt hat, war der Wechsel eben einfacher als auf den dummen Sohn, zu dem man im Verlauf des Spiels keine Beziehung aufbaut.

RDR2 ist in jeglicher Hinsicht besser als Teil 1, das pacing im Epilog ist halt anfangs etwas schleppend ... Bin aber auch froh, dass es noch etwas zu tun gibt.
 
Ich glaube, diesen langsamen Aufbau mag ich auch so daran. Wo ich aber mitgehe, ist die Kritik an dem recht plötzlichen Wechsel. Ich wäre absolut dagegen gewesen, den Epilog als DLC nachzureichen, wie es hier ja auch mal vorgeschlagen wurde. Aber vielleicht ein erster Abspann wäre passend gewesen, um Arthurs Tod zu verdauen. So ist der Übergang zu John wirklich sehr abrupt.
Aber wie gesagt: Ich mag den Epilog sehr. Hier wird John so langsam zu dem Mann, den wir aus RDR 1 kennen. Er will alles für seine Familie tun und die allerletzte Mission zeigt ihn dann auch von "badass" Seite, die ich aus RDR 1 so gut kenne. Unterstrichen wird das auch von der Musik, die auch eine Variation seines Themes aus dem Vorgänger ist.

Ich bin derzeit beim zweiten Durchgang, um diesmal alles zu machen. Okay, Pokern nicht, da bin ich einfach viel zu schlecht. :v:
 
Nö, fand ich nicht.

Hatte schlicht und ergreifend keinen Bock mit Jack weiterzuspielen. Hab ich auch nicht ...
ˉ\_(ツ)_/ˉ
Der Wechsel von Arthur auf John war vorhersehbar und auch logisch und zudem auch besser gemacht.

Ich hab die Rache von Jack sehr genossen, auch wenn man natürlich quasi 1:1 Charles Bronson aus "Spiel mir das Lied vom Tod" gespielt hat :v: Aber gerade deswegen hab ich es geliebt :cool:
 
Hab das Spiel ebenfalls seit einiger Zeit durch und versuche, die 100% voll zu machen. Nur noch die grosse Sammelquest und ein paar Fische sowie Waffen finden und es ist done.
 
Ich liebe es im Free Room die Leute aus dem Hinterhalt beim erkunden zu erschießen :v:
 
Ende Kapitel 4 / Anfang 5

R* führt hier echt nochmal eine neue Map ein?
Kann man zu dieser Map später zurückkommen? Oder muss man die Map in diesem Kapitel komplett erkunden?

Hosea, Lenny ?
Huso Micah lebt natürlich noch und ich darf den (noch?) nicht töten.
John Gefangen, ich denke ich weiß wie das ausgehen wird.

Bitte keine Spoiler, ich will nur wisssen ob man nochmal zur Map Gurama zurück kann.
 
Zurück
Top Bottom