PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich bin im 6. Kapitel und komme vielleicht zu ein oder zwei Missionen am tag ... vor RDO wird das nix mehr, macht aber nix, da ich RDO wenn, dann nur solo spielen werde ^*
 
Ich fühle seit 14 Tagen, seit ich durch bin, irgendwie nur noch eine gewisse Leere in mir und das können auch die ganzen anderen Titel wie Pokemon, BF V und Co. nicht kompensieren :v: Ich vermisse Arthur und Co. und muss wohl dich früher als geplant mal einen zweiten Durchgang angehen.

Jo kenne ich gut 8) Seit ichs 2te mal durch habe ist es etwas besser geworden was andere Games anbelangt, einzig Diablo (Hirn aus und Looten/Leveln) konnte ich länger als 2h neben diesem Schwergewicht zocken ohne dass mich gleich "langweilte"...
 
Also das kann‘s ja echt nicht sein:ich weiss das Sidequests auch gerne mal verschwinden und wieder auftauchen aber ich bin grad ewig lang durch die Pampa zum bekloppten Erfinder geritten und kurz vor meiner Ankunft (und ich meine wirklich“kurz“) verschwindet das Symbol von der Karte.Auch mehrmaliges rasten brachte den nicht zurück.Sowas ist einfach nur dämlich.

Liegt es vllt an der Tageszeit?
 
fbckwk0l0ky11.jpg
 
termine für die online beta sind da:

Those who purchased the “ultimate edition” of the game will have access to the Red Dead Online beta starting on Tuesday, November 27th, and on Wednesday, it will open up to anyone who played Red Dead Redemption 2when it launched on October 26th. On Thursday, anyone who played the game between October 26th and 29th can access the beta, and it will finally open up to everyone on Friday, November 30th. The online spinoff is free for anyone who owns the base game on PlayStation 4 and Xbox One.
 
Ist besser als die Stan Lee Diskussion neulich unter einem Video :ugly:

Wie ich am Anfang Gavin gesucht habe :v:
Da ich vorher die Mission beim Waffen-Shop in Rhodes gemacht hatte...
Der im Keller eingesperrte Kerl in Kinderklamotten.
... war ich einen Moment davon ausgegangen, dass dieser Kerl eventuell Gavin gewesen war und ich vielleicht zuerst mit dem "Gavin"-Schreihals hätte reden sollen, bevor ich beim Waffenladen weitermachte. War wohl zum Glück nicht so. Zum Neuladen des vorherigen Spielstandes hatte ich zu diesem Zeitpunkt eh keine Lust. Da das aber offenbar nicht zusammenhängt, ist daher um so besser.
 
ich hoffe ihr habt alle den professor bei seiner präsentation besucht :lol::lol::lol:


bin mittlerweile mitte kapitel vier ,, und es wird ganz emotional :blushed:
 
Zurück
Top Bottom