PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Es gibt ein notification log, dort tauchen aber natürlich nur dialoge (innerhalb von story missionen) und spnstige storyrelevante dinge auf. Steuerkreuz links (kurz), 2x R1.

Ich hab original schon 2x die sharetaste benutzt und die letzten 15min gespeichert um ne einblendung zu lesen. Beide Male war es nix wichtiges xD
 
Das ist in der Tat etwas, was man kritisieren kann. Mir kam sicherlich entgegen, dass ich den Vorgänger so exzessiv gezockt habe. Deswegen waren mir bestimmte Mechaniken vertraut oder ich hab sie mir zusammenreimen können. Kann aber schon verstehen, wenn einen das alles am Anfang ein wenig erschlägt.

RDR ist aber nicht nur wegen des Settings wie ein guter Western. Auch von der Story und vom Gameplay her baut es sich langsam auf und steigert sich dabei stets.
 
Es gibt ein notification log, dort tauchen aber natürlich nur dialoge (innerhalb von story missionen) und spnstige storyrelevante dinge auf. Steuerkreuz links (kurz), 2x R1.

Ich hab original schon 2x die sharetaste benutzt und die letzten 15min gespeichert um ne einblendung zu lesen. Beide Male war es nix wichtiges xD

Das mit Share ist ein guter Tipp, danke. Da wär ich nicht drauf gekommen xD
 
Wollte jetzt endlich mal den legendären Bären erlegen, aber der taucht dort wo er bei der Hosea Mission war nicht mehr auf, die Spuren sind auch nicht mehr dort. Kann da jemand helfen?
 
Wollte jetzt endlich mal den legendären Bären erlegen, aber der taucht dort wo er bei der Hosea Mission war nicht mehr auf, die Spuren sind auch nicht mehr dort. Kann da jemand helfen?
Eventuell mal ein Lager aufschlagen und es später nochmal versuchen. Es kann auch passieren, dass in dem Gebiet viel los ist und die legendären Tiere dann einige Zeit verschwunden sind und später wieder erscheinen :)
 
Normalerweise kommt die Meldung, dass wenn das entsprechende Tier aktuell nicht in der Nähe ist, es einige Zeit dauern kann, bis es wieder auftaucht.
Dann einfach das Gebiet verlassen und einen ganzen Tag campieren. Dann kommts natürlich noch darauf an, ob das entsprechende Viech tag oder nachtaktiv ist.
 
Den muss ich noch erledigen. Hab den direkt nach der Mission mit Hosea gesucht und da hat der Bär mich quasi mal eben umgehustet, weil ich dachte, ich kriege den mit einem gezielten Pfeil klein. :ugly:
 
Mich hat der Bär auch zu Boden geworfen, ich hab ihm zuvor aber 2, 3 Ladungen Blei mit der Flinte ins Gesicht gegeben.
Und ihn dann im Gerangel mit dem Messer den Rest
 
Da reite ich gemütlich in der Nacht, plötzlich werde ich von einem zum Essen in sein Haus eingeladen, seine Frau ist auch sehr erfreut und dann isst man mit den netten Menschen und die Frau macht Andeutungen, ich trinke noch einen und wache dann ohne Geld im graben auf. Hab denen erstmal ne ladung verpasst, mir Hoffnungen machen und dann ausrauben :mad:
 
Da reite ich gemütlich in der Nacht, plötzlich werde ich von einem zum Essen in sein Haus eingeladen, seine Frau ist auch sehr erfreut und dann isst man mit den netten Menschen und die Frau macht Andeutungen, ich trinke noch einen und wache dann ohne Geld im graben auf. Hab denen erstmal ne ladung verpasst, mir Hoffnungen machen und dann ausrauben :mad:
Hatte ich auch schon, war war echt eine lustige Geschichte
 
Da reite ich gemütlich in der Nacht, plötzlich werde ich von einem zum Essen in sein Haus eingeladen, seine Frau ist auch sehr erfreut und dann isst man mit den netten Menschen und die Frau macht Andeutungen, ich trinke noch einen und wache dann ohne Geld im graben auf. Hab denen erstmal ne ladung verpasst, mir Hoffnungen machen und dann ausrauben :mad:
Das sind Geschwister :v:
 
Zurück
Top Bottom