PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Mich wundern nur die vielen harmlosen Begriffe, die zwischen den üblichen Verdächtigen dabei sind. z. B. die ganzen Namen der Konsolenhersteller etc. Ich vermute mal, damit niemand vortäuschen kann ein Admin des Entwicklers zu sein. Aber "Jerry" oder "WWW"?

Naja bei Firmen bzw. Markennamen verstehe ich das schon... Nintendo hat bestimmt etwas dagegen wenn ihr Name in Verbindung mit so gewissen Gewalttaten gebracht wird...
Hier spielt man also auf Nummer sicher...

Jerry oder WWW hingegen.... xD
 
R* wird ja nicht Zeit und Energie in so ne Liste stecken ohne Grund. Da stecken bestimmt Erfahrungswerte hinter. Und WWW macht Sinn, da evtl. Werbung durch Nickname betrieben wird.
 
Es gibt vielleicht irgendeine Sprache, in der „Jerry“ was böses ist ... oder vulgäres... In Monster Hunter auf PS2 war „after“ zensiert im chat xD macht natürlich sinn dann zu fragen, was man nach der quest machen will ^^
 
Bin verwirrt was die Beute meiner Jagd angeht:

Habe in der Mission mit Hosea (Tutorial für Legendary Animals) den legendären Bären gelegt, gehäutet und mit ins Camp gebracht. Da Pearson damit nix anfangen kann, nehme ich an, dass ich erst noch weiterspielen muss, um mir daraus den Hut zu craften, wie es im Menü schon gesagt wird. Kann ich das Fell einfach ins Camp legen und es liegt da sicher...? Wenn ich es ablege, teleportiere ich immer automatisch in eine Ecke des Camps wo Arthur es dann hinlegt und es kommt eine Message in der Ecke. Aber die sagt nicht, ob es da bleibt.

Etwas verwirrend gemacht. Jeder kleinste Schritt wird erklärt und kommentiert in der Mission, aber nicht was ich mit dem Fell jetzt anstellen soll wenn ich es nicht mit mir rumschleppen will.

Achso. Und nachdem ich den Bären gehäutet hatte und schon auf dem Weg zurück zu meinem Pferd war, stand oben in der Ecke für eine gefühlte halbe Sekunde etwas was ich nicht zu Ende lesen konnte. Aber es klang so, als würde ich nicht alle "Teile" des Bären looten können, war mein Inventar zu voll? Ich konnte allerdings auch am gehäuteten Bären nix mehr anwählen, das war einfach nur ein Kadaver ohne Interaktionsmöglichkeit.
 
Puh... also legendäre tierteile bringt man zum trapper, nicht zu Pearson, das war vermutlich die Einblendung, die du übersehen hast. Allerdings ist das mit dem vollen Inventar auch nicht selten, betrifft die grillbaren fleischteile...

Tl;dr:
Legendäre tierteile -> Trapper
 
Puh... also legendäre tierteile bringt man zum trapper, nicht zu Pearson, das war vermutlich die Einblendung, die du übersehen hast. Allerdings ist das mit dem vollen Inventar auch nicht selten, betrifft die grillbaren fleischteile...

Tl;dr:
Legendäre tierteile -> Trapper

Kenne noch keinen Trapper, also kommt der wohl später, danke. Hab halt nur Angst dass das Fell verschwinden könnte, liegt jetzt einfach aufm Boden im Camp..
 
Kenne noch keinen Trapper, also kommt der wohl später, danke. Hab halt nur Angst dass das Fell verschwinden könnte, liegt jetzt einfach aufm Boden im Camp..

Der kommt sobald du zu ihm gehst, ich hatte direkt nach dem aufheben des fells die markierung auf der karte. Das fell wird verschwinden, das kann ich dir schon verraten. Pack es auf den gaul und such den trapper.

Wenn es aber verschwinden sollte, verlierst nix, dir entgehen nur ein paar Dollar, die du vom Trapper bekommen würdest. Hast du ein legendäres Tier erlegt und gehäutet, schaltest beim Trapper trotzdem die Sachen frei.
Ist ein bissl frickelig die Mechanik, hatten wir hier im Thread schonmal das Thema xD
 
Kenne noch keinen Trapper, also kommt der wohl später, danke. Hab halt nur Angst dass das Fell verschwinden könnte, liegt jetzt einfach aufm Boden im Camp..

Das Fell verschwindet im Camp, aber das wichtigste das Fell zum Sachen Herstellen bleibt.

Den Trapper findest du östlich auf der Map (Pfote/Tatze) dort kannst du das Fell verkaufen.
 
Das Fell verschwindet im Camp, aber das wichtigste das Fell zum Sachen Herstellen bleibt.

Den Trapper findest du östlich auf der Map (Pfote/Tatze) dort kannst du das Fell verkaufen.

Es gibt 4 orte, wo man den Typen finden kann, am einfachsten zu beschreiben (neben st denis) ist der bei riggs station (sofern die so heißt) und da eigentlich direkt daneben auf einem hügel.
 
Kenne noch keinen Trapper, also kommt der wohl später, danke. Hab halt nur Angst dass das Fell verschwinden könnte, liegt jetzt einfach aufm Boden im Camp..
Direkt östlich gegenüber der Riggs Station auf der Erhöhung gibt es einen Trapper. Die Riggs Station ist nicht all zu weit vom "Horseshoe Overlook" (dem ersten Camp) entfernt
 
Direkt östlich gegenüber der Riggs Station auf der Erhöhung gibt es einen Trapper. Die Riggs Station ist nicht all zu weit vom "Horseshoe Overlook" (dem ersten Camp) entfernt

Dort ist der Trapper aber nicht immer anzutreffen. Hatte es jetzt schon zweimal, dass er nicht vor Ort war.

Das Schulden eintreiben von Strauss ist teilweise so gut xD
 
Hmm? Also, bei mir war er bisher immer dort. Klar, des Nachts ist sein "Laden" natürlich nicht geöffnet. Aber sonst wie gesagt immer.
 
Also das mit den verschwindenden Nachrichten oben in der Ecke scheint ein allgemeines Problem zu sein. Hab das Spiel gerade gestartet, starte im Camp, oben ploppt die Nachricht auf die anfängt mit "You abandoned your Legendary...", weiter konnte ich nicht lesen, eine Sekunde später ploppt Autosave auf, ich bestätige, die Nachricht ist danach weg. Was soll das? Geht mir jetzt auch nicht unbedingt um dieses blöde Fell. Man hat so aber einfach das Gefühl irgendwas zu verpassen oder nicht zu wissen, was einem das Spiel eigentlich sagen wollte.

Einen Log aller Nachrichten habe ich bislang nicht gefunden, sowas gibt es ja häufig in Spielen. Oder gibt es sowas?
 
Also das mit den verschwindenden Nachrichten oben in der Ecke scheint ein allgemeines Problem zu sein. Hab das Spiel gerade gestartet, starte im Camp, oben ploppt die Nachricht auf die anfängt mit "You abandoned your Legendary...", weiter konnte ich nicht lesen, eine Sekunde später ploppt Autosave auf, ich bestätige, die Nachricht ist danach weg. Was soll das? Geht mir jetzt auch nicht unbedingt um dieses blöde Fell. Man hat so aber einfach das Gefühl irgendwas zu verpassen oder nicht zu wissen, was einem das Spiel eigentlich sagen wollte.

Einen Log aller Nachrichten habe ich bislang nicht gefunden, sowas gibt es ja häufig in Spielen. Oder gibt es sowas?
Ja, die Hinweise stehen wirklich viel zu kurz da und nein leider gibt es keinen Log für die Hinweise in der Ecke.
Das Fell "sollte" aber trotzdem beim Trapper sein, wenn ich mich nicht irre.
 
Also das mit den verschwindenden Nachrichten oben in der Ecke scheint ein allgemeines Problem zu sein. Hab das Spiel gerade gestartet, starte im Camp, oben ploppt die Nachricht auf die anfängt mit "You abandoned your Legendary...", weiter konnte ich nicht lesen, eine Sekunde später ploppt Autosave auf, ich bestätige, die Nachricht ist danach weg. Was soll das? Geht mir jetzt auch nicht unbedingt um dieses blöde Fell. Man hat so aber einfach das Gefühl irgendwas zu verpassen oder nicht zu wissen, was einem das Spiel eigentlich sagen wollte.

Einen Log aller Nachrichten habe ich bislang nicht gefunden, sowas gibt es ja häufig in Spielen. Oder gibt es sowas?
Weiß was du meinst, ging mir beio vielen Tutorials gerade zu spielbeginn auch so, dass Texteinblendungen nur viel zu kurz eingeblendet werden.

Ein Log wüsste ich jetzt auch nicht. Zumindest das Autosave Problem kann man lösen, in dem man Autosave deaktiviert. Was natürlich auch wenig befriedigend ist.
 
Weiß was du meinst, ging mir beio vielen Tutorials gerade zu spielbeginn auch so, dass Texteinblendungen nur viel zu kurz eingeblendet werden.

Ein Log wüsste ich jetzt auch nicht. Zumindest das Autosave Problem kann man lösen, in dem man Autosave deaktiviert. Was natürlich auch wenig befriedigend ist.

Autosave hat mir gerade den Arsch gerettet weil ich nach einem Gespräch mit dem Obdachlosen in Valentine gerade auf mein Pferd steigen wollte, also auf Dreieck drücke, woraufhin Arthur auf den Obdachlosen springt und zu Boden ringt xD War wohl zu nahe am Pferd..
 
Autosave hat mir gerade den Arsch gerettet weil ich nach einem Gespräch mit dem Obdachlosen in Valentine gerade auf mein Pferd steigen wollte, also auf Dreieck drücke, woraufhin Arthur auf den Obdachlosen springt und zu Boden ringt xD War wohl zu nahe am Pferd..
Musst nicht laden. Lass dich einfach gefangen nehmen und du zahlst dann eben das $5-15 Kopfgeld.
 
Ich glaube, das hat keine Nachwirkungen. Zumindest habe ich das nach so etwas nicht erlebt.
 
Zurück
Top Bottom