PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Die Zusatz Mission mit dem Bankraub in Rhodes war aber eher naja.
Da hat keiner groß was verpasst.
Wie groß war denn die Beute?^^


Gestern

Arthurs Geschichte beendet...Wahnsinn, was sind das denn für emotionale und packende Endmissionen :banderas:
Selbst der Epilog mit John ist noch so unglaublich gut. Hut ab Rockstar...so muss ein Videospiel beendet werden.

Respekt, dämlicher kann man ja eigentlich Spoilertags nicht benutzen, wenn es um das ende der story geht...... ich hab es mir zwar gedacht, dass es so kommt, wusste es aber eben nicht sicher - jetzt schon. Ist es denn so schwer vor seinen spoiler zu schreiben um was es sich handelt? Mann mann mann „gestern“ .... #smh ??‍♂️

Oder muss man gar danke sagen, dass du überhaupt spoilertags benutzt hast? ?
 
Wie groß war denn die Beute?^^




Respekt, dämlicher kann man ja eigentlich Spoilertags nicht benutzen, wenn es um das ende der story geht...... ich hab es mir zwar gedacht, dass es so kommt, wusste es aber eben nicht sicher - jetzt schon. Ist es denn so schwer vor seinen spoiler zu schreiben um was es sich handelt? Mann mann mann „gestern“ .... #smh ??‍♂️

desween habe ich ja es ja in "Spoilerkästchen" verpackt....wie man es macht ist es nicht recht :mad:

aber stimmt schon, ich werde es mal ändern :v:

PS: kann ich nicht mehr. Also im Spoiler gehts um das StoryENDE.
 
Gestern zum 2ten Mal die Hauptstory beendet(100%), und bin nach wie vor absolut begeistert.
Muss auch sagen, das die ersten 3 Kapitel beim 2ten mal richtig gut reingehauen haben, da man automatisch mehr über die Figuren weiss und so wesentlich mehr Bezug aufbauen kann.
Wohlgemerkt kann 8), denn wer sich nur oberflächlich damit auseinander setzt(aus welchen Grund auch immer 8) wird wohl kaum verstehen können was das Spiel so interessant macht.
Für mich ganz klar zusammen mit dem Witcher, Game of the Gen, glaube nicht das da noch was "in dieser größe" kommt, und wenn doch umso besser.
 
War das hier eigentlich schon Thema? Die Liste der verbotenen Begriffe bei der Benennung seines Pferdes ist hochgradig absurd.
(Ich habe das Bild mal in einen Spoiler gepackt, damit das etwas zu hohe Bild nicht das Layout zerschießt/oder von der Boardsoftware zu sehr verkleinert wird. Leider habe ich die Liste nicht als reinen Text vorliegen)


Developer, Jerry, Nintendo, Microsoft, Nintendo, Playstation, XBOX, Max Payne, Red Dead, Rockstar, Social Club, ... :ugly:
 
This is my horse, my horse is amazing ... *sing*

Der erste hieß „Ferd“, die zweite „white“, der dritte „black“ ... kreativ sein... kann ich :ugly:
 
War das hier eigentlich schon Thema? Die Liste der verbotenen Begriffe bei der Benennung seines Pferdes ist hochgradig absurd.
(Ich habe das Bild mal in einen Spoiler gepackt, damit das etwas zu hohe Bild nicht das Layout zerschießt/oder von der Boardsoftware zu sehr verkleinert wird. Leider habe ich die Liste nicht als reinen Text vorliegen)


Developer, Jerry, Nintendo, Microsoft, Nintendo, Playstation, XBOX, Max Payne, Red Dead, Rockstar, Social Club, ... :ugly:

wer kommt denn auch auf die Idee sein Pferd Ausschwitz zu nennen xD

mein weißer Araber hieß "Schattenfell"...LotR Insider kennen den Namen :v:

Das Zweite "Sircumalot" :awesome:
 
War das hier eigentlich schon Thema? Die Liste der verbotenen Begriffe bei der Benennung seines Pferdes ist hochgradig absurd.
(Ich habe das Bild mal in einen Spoiler gepackt, damit das etwas zu hohe Bild nicht das Layout zerschießt/oder von der Boardsoftware zu sehr verkleinert wird. Leider habe ich die Liste nicht als reinen Text vorliegen)


Developer, Jerry, Nintendo, Microsoft, Nintendo, Playstation, XBOX, Max Payne, Red Dead, Rockstar, Social Club, ... :ugly:

Naja ist doch halb so schlimm und eben auch notwendig :nix:

Da find ich es wesentlich "schlimmer" (belustigend xD), dass auf der PS3 im Chat "Hallo" "immer" oder "nicht" zensiert wurden (oder immer noch werden? xD)
 
Naja ist doch halb so schlimm und eben auch notwendig :nix:

Da find ich es wesentlich "schlimmer" (belustigend xD), dass auf der PS3 im Chat "Hallo" "immer" oder "nicht" zensiert wurden (oder immer noch werden? xD)
Mich wundern nur die vielen harmlosen Begriffe, die zwischen den üblichen Verdächtigen dabei sind. z. B. die ganzen Namen der Konsolenhersteller etc. Ich vermute mal, damit niemand vortäuschen kann ein Admin des Entwicklers zu sein. Aber "Jerry" oder "WWW"?

Meine bislang zwei Pferde heißen Foxy (weil es rot ist) und War ... schlicht weil es das Warhorse aus dem Vorbesteller Bonus ist.

Übrigens, dass die Böcke, die bei der Jagd sonst davonrennen auf einmal aggressiv werden, habe ich auch gestern das erste mal erlebt... noch dazu so unerwartet.

 
Schon echt viele durch anscheinend und schnell unterwegs gewesen. Scheint auch nicht mehr so viel los zu sein hier.
Hab gerade
Jack (Kapitel4)
wieder bekommen und das Spiel wird immer besser
Saint denis ist echt beeindruckend
 
Zurück
Top Bottom