PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich wahr bei RDR 1 43,und GUN habe ich auf dem Gamecube gespielt.

Ein wahres urgestein:goodwork:

Und ich muss auch noch einmal sagen wie gut mir der Soundtrack gefällt. Ich selber bin ja im punk/ Hardcore genre angehörig aber divererse Titel von rdr2 find ich einfach Klasse wie z.b. Thats the way it is ( ohne Worte), cruel cruel world ( Klasse Western atmo) ,See the fire in your eyes (großes Kino)
 
Wtf hätte nicht gedacht dass der Altersschnitt hier so hoch ist. Hätte eher gedacht dass die meisten so zwischen 20 und 30 sind...
 
So, wegen der ganzen Angebote hab ichs dann auch jetzt schon geholt statt erst im Januar/Februar, wie eigentlich geplant. Ich hoffe ich komme die nächsten zwei Wochen ordentlich weit, danach hab ich erstmal keine Zeit für das Spiel.

Da ich schon weiß, dass die ersten Kapitel sehr langatmig sein sollen, kann ich mich da immerhin schon mal drauf einstellen. Die Installationsdauer stimmt einen ja auch schon mal darauf ein :v:
 
So, wegen der ganzen Angebote hab ichs dann auch jetzt schon geholt statt erst im Januar/Februar, wie eigentlich geplant. Ich hoffe ich komme die nächsten zwei Wochen ordentlich weit, danach hab ich erstmal keine Zeit für das Spiel.

Da ich schon weiß, dass die ersten Kapitel sehr langatmig sein sollen, kann ich mich da immerhin schon mal drauf einstellen. Die Installationsdauer stimmt einen ja auch schon mal darauf ein :v:
Ich mag an dem spiel diese entspannte und gelassene art, es spielen zu können. Ich bin zwar erst in chapter drei und die story empfinde ich nicht sehr bedeutsam, da ich aufgrund von Redemption 1 ja weiß, was mich erwartet. Aber ja, es ist dennoch sehr zeitintensiv, selbst wenn man nur einmal in den Norden zum Jagen reitet. Da wird aus dem vorhaben, 1-2 Böcke zu schießen mal schnell eine ganze Stunde xD
 
So, wegen der ganzen Angebote hab ichs dann auch jetzt schon geholt statt erst im Januar/Februar, wie eigentlich geplant. Ich hoffe ich komme die nächsten zwei Wochen ordentlich weit, danach hab ich erstmal keine Zeit für das Spiel.

Da ich schon weiß, dass die ersten Kapitel sehr langatmig sein sollen, kann ich mich da immerhin schon mal drauf einstellen. Die Installationsdauer stimmt einen ja auch schon mal darauf ein :v:

Willkommen auf der grünen Seite des wilden Westens.
 
sehe grade die credits :( was für ein spiel.

die haben 7 jahre lang mit 2000 leuten dran programmiert?
danke rockstar, von vorn bis hinten ein meisterwerk.

1600 leute (das script ist 2000 seiten lang, aber was bedeutet das schon)... und dann wohl auch sicher nicht alle für die ganzen 7 jahre lang zeitgleich. während der konzeptphase arbeitet an so einem titel nur ein relativ kleines team und im verlaufe der entwicklung kommen immer mehr dazu.
 
1600 leute (das script ist 2000 seiten lang, aber was bedeutet das schon)... und dann wohl auch sicher nicht alle für die ganzen 7 jahre lang zeitgleich. während der konzeptphase arbeitet an so einem titel nur ein relativ kleines team und im verlaufe der entwicklung kommen immer mehr dazu.

aber das merkt man auch!
1600 (bei maximal entwickler anzahl) sind auch gefühlt 1000 mehr als bei ubisoft projekten z.b.
kenne kein spiel was auf so viele details achtet, du?

beeindruckend ist auch länge des spieles, ich hing quasi jeden tag dran, seit es rausgekommen ist und heute habe den abspann gesehen.
nie wurde es langweilg und selbst jetzt gibt es noch steckbriefe und co.

wie weit bist du und wie lange zockst du schon?
 
Auch wenn für mich RDR2 wohl nicht Spiel des Jahres ist und es für mich auch maximal ne 9/10 ist, hat es eines bei mir bewirkt: Seit Beendigung habe ich eine Videospiele-Depression.

Das Ende hat mich so mitgenommen, dass ich seitdem mich for kein anderes Videospiel begeistern konnte. Mir fehlen Arthur und co.
 
Auch wenn für mich RDR2 wohl nicht Spiel des Jahres ist und es für mich auch maximal ne 9/10 ist, hat es eines bei mir bewirkt: Seit Beendigung habe ich eine Videospiele-Depression.

Das Ende hat mich so mitgenommen, dass ich seitdem mich for kein anderes Videospiel begeistern konnte. Mir fehlen Arthur und co.
Dann muss ein Game schon vieles richtig gemacht haben, trotz der Mängel und Mankos die man während des zockens eventuell hatte :)
 
Gestern Story beendet

Arthurs Geschichte beendet...Wahnsinn, was sind das denn für emotionale und packende Endmissionen :banderas:
Selbst der Epilog mit John ist noch so unglaublich gut. Hut ab Rockstar...so muss ein Videospiel beendet werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Auch wenn für mich RDR2 wohl nicht Spiel des Jahres ist und es für mich auch maximal ne 9/10 ist, hat es eines bei mir bewirkt: Seit Beendigung habe ich eine Videospiele-Depression.

Das Ende hat mich so mitgenommen, dass ich seitdem mich for kein anderes Videospiel begeistern konnte. Mir fehlen Arthur und co.

RDR2 hat bei mir eher dafür gesorgt das ich lieblose Open World Titel einfach nicht mehr spielen will.
 
Zurück
Top Bottom