PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Bin ich einer der wenigen der alle Teile gespielt hat? Und ich dachte das wäre hier ein Gaming Forum :v:
Das erste RD Redemption kann man kennen und "sollte" es mal gespielt haben, wenn man Open World und das Setting mag.

RD Revolver kann man auch kennen, muss man aber nicht imho. Man hat aber nicht unbedingt was verpasst wenn nicht.
Da es mit Redemption bis auf den ähnlichen Titel und das Dead Eye eigentlich wenig gemeinsam hat. Auch spielerisch wars eher mau.
Für damals war Revolver nicht schlecht und machte echt Spaß.
 
Bin ich einer der wenigen der alle Teile gespielt hat? Und ich dachte das wäre hier ein Gaming Forum :v:

....

Wahrscheinlich, aber wir sind immerhin schon zu zweit! ;) Ich mochte Revolver auch gerne, ebenso GUN, was ja heute ziemlich in Vergessenheit geraten ist.

Und @eima : Beim RDR Release war ich zarte 28 Jahre jung, du alter Sack. :v:
 
Wahrscheinlich, aber wir sind immerhin schon zu zweit! ;) Ich mochte Revolver auch gerne, ebenso GUN, was ja heute ziemlich in Vergessenheit geraten ist.

Und @eima : Beim RDR Release war ich zarte 28 Jahre jung, du alter Sack. :v:

Hier gibt es generell viele, alte Säcke :v: Gun war auch klasse!
 
GUN war überragend ! das war noch die zeit wo man sich die uncut besorgen musste

bei redr war ich tatsächlich erst 27 :awesome:
 
Bin ich einer der wenigen der alle Teile gespielt hat? Und ich dachte das wäre hier ein Gaming Forum :v:

Für damals war Revolver nicht schlecht und machte echt Spaß.
Revolver fand ich auf der PS2 auch klasse. Das einzige was daran seltsam war, war der eine Song im Soundtrack der mehr nach Star Wars als Spaghetti-Western klang xD

Red Dead Redemption habe ich extra, bevor ich den aktuellen Teil begonnen habe, erst nochmals durchgespielt. Zwar besitze ich das Spiel schon lange und hatte auch irgendwann mal angefangen, war aber nicht weit gekommen, mangels eigener PS3... allgemein muss ich noch extrem viele PS3-Titel nachholen, da ich verdammt viel aus dieser Era noch nicht gespielt habe. Das PS2-Software Linup war einfach so viel besser.

GUN war überragend ! das war noch die zeit wo man sich die uncut besorgen musste

bei redr war ich tatsächlich erst 27 :awesome:
Ja, GUN war auch verdammt gut und ich hatte mir ebenso die Uncut geholt. Auch wenn das Skalpieren relativ sinnfrei, aber mit wirklich schönen Todesschreien unterlegt war. :devilish:
 
Zurück
Top Bottom