Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie muss man denn Jagen um ein Drei Sterne Fell nicht zu zerstören?
Mit Bogen? Oder geht auch Sniper?
Schüsse nur in den Kopf?
Leute, ihr kritisiert ernsthaft, dass der Epilog nicht !!!! als DLC nach ein paar Monaten !!! veröffentlicht wurde, sondern von Anfang an im Spiel gratis !!! integriert war?!?! WTF?!
haha dachte auch wtf ??
man merkt eine bestimmte fraktion sucht regelrecht nach punkten zu meckern echt schwach
Ihr müsst schon richtig lesen. Schnurres und ich meinen nicht, dass man uns das lieber hätte verkaufen sollen, sondern einfach, dass der Epilog sich irgendwie nicht richtig anfühlt bei diesem Spiel. Für mich wäre alles nach Kapitel 6 wunderbar rund abgeschlossen gewesen.
Danke. Werde ich heute Abend mal testen.Ist bei jedem Tier unterschiedlich. Daher immer das Tier „studieren“ und dann über R1 die Info anzeigen lassen, dort steht es dann
Was er meinte war denke ich: Du siehts vor dem erlegen schon die Qualität des Tiers wenn du die Infos betrachtest. Ein "minderwertiges" Tier bleibt minderwertig, egal wie sauber du es erlegst. Wobei du ein sehr gutes Tier natürlich aber "ruinieren" kannst, je nachdem wie du es umlegst.Danke. Werde ich heute Abend mal testen.
Habe mir schon viele gute Felle versaut. ?
Ok also liegt man mit Kopfschüssen fast immer richtig. Die genannten Waffen kenne ich noch gar nicht, wird sich sicherlich noch ändern. ?@PoisonIvy
Kleintiere wie Vögel und Frösche mit Kleinwildpfeilen. Leguan, Waschbären und Hasen mit Varmint-Gewehr (Kopfschuss).
Kojoten mit Repetier-Gewehr(Kopf, Herz). Ab Gabelbock- bzw Schaf bis Bison mit Großgewehren bzw Sniper. Die Springfield ist sehr zu empfehlen.
Alternativ kann man Rinder und Hirsche auch mit Lasso halten und dann Messern.
Habe schon diverse Muni Sorten mal gecrafted. Aber dafür braucht man doch aber dennoch erstmal Bauanleitung. Oder täusche ich mich da?Einfach mal irgendwo ausruhen (Dreieck lang drücken), dann craftmodus und munition auswählen, da kannst normale mun in mehrere andere arten umfunktionieren, im geunde halt alles craften, was kein Feuer braucht.
Habe schon diverse Muni Sorten mal gecrafted. Aber dafür braucht man doch aber dennoch erstmal Bauanleitung. Oder täusche ich mich da?
Bin jetzt nicht 100% sicher aus dem Stehgreif. Aber das könnte bei mir dann des Rätsels Läsung sein. Meine, bislang nur für das Repetiergewehr ein Zielfernrohr zu haben.Bei Hirschen soll man laut Info ja auch ein Gewehr nehmen. Damit sind Springfielt, Bolt-Action usw gemeint. Das Repetier und Lancaster sind zu schwach.