Tommy1985
L13: Maniac
Alter, wie ich grad zufällig am Wegesrand aus einiger Entfernung ein KKK Treffen beobachtet habe. Dabei ist einer der Typen bei Lebendigem Leib verbrannt (Unfall beim Kreuz anzünden). Alle anderen Kuttenträger rennen panisch davon. Aber jetzt der Hammer: als der Ober Klanler mich sieht meint er nur trocken, ich hätte einen guten Mann beim sterben zugesehen und nix unternommen. War beim Wegesdreieck westlich der Wallace Station (nach Einbruch der Dunkelheit)
Hatte ich auch...zu geil . Hab die später nochmal an einem anderen Ort wiedergetroffen, dieses mal bei Tag. Beim Versuch ein neues Kreuz aufzustellen wurden die beiden Gehilfen vom Kreuz erschlagen und der Klanführer ging nur deprimiert und kopfschüttelnd davon . Der Humor des Spiels ist wieder herrlich.
@Mordred Hab die Quest jetzt durch. Das Ende war überraschend, wenn man schon ein wenig damit rechnen konnte (wie du gesagt hast). War aber eine echt unterhaltsame und lustige Nebenmission. Immer wieder interessant, was für kuriose Charaktäre R* uns hier vorsetzt.