PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Sadie ist echt ein toller Charakter. Und irgendwie stehe ich ja auch ein wenig auf so verrauchte Frauenstimmen. :ugly: :D

Was hab ich mich erschrocken, als sie in der saucoolen letzten Mission plötzlich ein Messer in die Seite bekommt! Hätte ja an sich gepasst, wenn man Charles und sie noch getötet hätte, weil beide in Teil 1 nicht vorkommen. Das ist ja immer ein wenig das Problem bei Prequels, deswegen dachte ich mir schon, dass Arthur es nicht überlebt. Deswegen freue ich mich sehr, dass zumindest ein paar Leute es geschafft haben. Sadie kann man ja nun potentiell in einem Nachfolger auftauchen lassen oder sie gerne auch als Hauptcharakter etablieren.

Ich würde es übrigens feiern, wenn Rockstar ein "Undead Nightmare 2" als DLC plant. Das war bei Teil 1 schon so absurd großartig.
 
Hab Kapitel 6 beendet und oh man....

Was für eine verdammte Scheiße, dass sie Arthur sterben lassen. Hat mir die Lust am weiteren Spiel genommen, war so ein geiler und tiefgründiger Charakter nicht so stumpf und öde wie dieser John... und das Ende ist leider halb offen. Also was ist mit Dutch und dem Verräter Micah passiert? Das wird hoffe ich noch im Epilog aufgeklärt.

Aber ohne Arthur macht der Epilog nicht so viel Spaß wie die Kapitel davor. Das Spiel ist zu einem Jobsimulatur mutiert :mad:
Schon enttäuschend das Ende...

Aber insgesamt natürlich sehr, sehr geil gewesen das Spiel!
 
Ms. Adler ist ein toller Charakter. Da wär ich voll dabei. Man liest das tatsächlich sehr häufig...weils wahr ist.

Arthur, Dutch und Micah sind die viel besseren Charaktere. Adler ist ja fast schon ein wildes Tier lol oder wie sie selbst sagt ein Monster...
 
schon sehr cool :banderas:

RDR2-Karen_trans_NvBQzQNjv4Bq4obmm3xmtqu-AUd5Ye4-uVFGGjcI28awSNtOPAVs6pc.jpg


tumblr_p85gpozWTL1rsntc8o1_400.gif

die ist echt dirty
 
lol ist man immer instant tot, wenn die einen anspringen? bin bis jetzt nur einem begegnet und ich konnte mein dead eye rechtzeitig zünden.

Evtl. gibt es ein minimalzeitfenster, in dem man sich befreien kann...

Micah seriously :ugly:

Sadie ist einer der besten Frauen Charakter die ich in den letzten Jahren in einem Videospiel gesehen habe :tinglewine:

Der Charakter ist großartig und sein Sprecher/Schauspieler hat großes vollbracht.
 
Ist das eigentlich die, die wir ganz am Anfang gerettet haben? Kann mich nicht mehr genau erinnern.
 
Hab gestern die Story beendet und danach kam diese typische "Leere", wenn man ein geiles Game beendet hat. :v:

Absolutes Meisterwerk, das die Messlatte in so ziemlich allen Bereichen wieder weit nach oben gelegt hat. Auch wenn mich die Steuerung ab und zu etwas genervt hatte. Aber das ist halt Meckern auf sehr hohem Niveau.

Nach dem Ende von Kapitel 6 bis zum Schluss der Story konnte ich es dem Game einfach nicht verzeihen, dass

sie Arthur sterben lassen haben. So ein unglaublich geiler Charakter und dann sowas. Hat mir ohne Witz etwas die Lust am Epilog geraubt und ich wollte es irgendwie einfach nur noch hinter mich bringen. Bin auch erst bei 84,X% und könnte dementsprechend noch viel erledigen, jagen, craften, bestimmt noch die ein oder andere Fremde Person, aber irgendwie habe ich gar keine große Lust, das alles mit Jon zu machen. Er ist auch kein schlechter Charakter, aber Arthur war so unglaublich viel besser. Auch, dass Jon gar kein Wort sagt, wenn er am Grab von Arthur steht. :mad:

Aber daran merkt man auch, wie unglaublich gut alle Charaktere geschrieben sind. Sowas schafft auch nur Rockstar und vielleicht noch Naughty Dog.

Als Hosea gestorben ist, war ich auch salty :v:

Uff, was für ein Game. 10/10 ohne großartig drüber nachzudenken, locker. 20/10 meinetwegen. :v: Absolutes Next Gen Game. Will gar nicht wissen, was Rockstar mit GTA VI auf den nächsten Konsolen alles anstellen wird oder gar RDR3 in ~10 Jahren. :banderas: Unnormal.

Die 100% werde ich aber wohl nicht mehr machen. 2 Trophies habe ich auch verpasst, aber die hole ich vielleicht irgendwann mal bei nem zweiten Playthrough. Online interessiert mich auch nicht.

Based Rockstar, danke dafür. :banderas: Was für ein Ritt :v:
 
sie Arthur sterben lassen haben. So ein unglaublich geiler Charakter und dann sowas. Hat mir ohne Witz etwas die Lust am Epilog geraubt und ich wollte es irgendwie einfach nur noch hinter mich bringen. Bin auch erst bei 84,X% und könnte dementsprechend noch viel erledigen, jagen, craften, bestimmt noch die ein oder andere Fremde Person, aber irgendwie habe ich gar keine große Lust, das alles mit Jon zu machen. Er ist auch kein schlechter Charakter, aber Arthur war so unglaublich viel besser. Auch, dass Jon gar kein Wort sagt, wenn er am Grab von Arthur steht. :mad:

Geht mir ähnlich, auch wenn ich von Anfang an einfach davon ausgegangen bin, das Arthur definitiv sterben wird, da man ihn in Teil 1 ja überhaupt nicht erwähnt hat. Dennoch geht es mir wie dir, obwohl ich John mag, dass ich das komplettieren ohne Arthur irgendwie in dem Durchgang nicht machen möchte und mir das für den zweiten Ritt aufspare und dann soviel wie möglich vor seinem Tod mit Arthur erledige.
 
Ich habe RDR2 auch beendet... direkt Teil 1 reingeschmissen, da ich es damals nie beendet habe. Schon in der ersten Spielstunde dropen einige Namen, deren Gesichter man jetzt auch kennt. ?
 
Bin nun in Kapitel 5 angekommen. Finde gut, dass sich vom Setting fast jedes Kapitel deutlich unterscheidet. Story nimmt was Fahrt auf, ich reite bei Nebenmissionen vorbei (wie oft Git aussagen, vor Wölfe retten etc. denn noch?).

Bin von der Welt weiter beeindruckt, finde es schade dass so gut wie jede Storymissionen mit einer großen Schießerei endet.

Fühle mich insgesamt unterhalten, erkenne die Qualität der Welt an... aber GOAT wird es für mich wohl nicht mehr. Muss sich eher anstrengen, um GOTY zu werden. Mal sehen, was die nächsten Kapitel so bringen.
 
Immer noch Kapitel 2 aber irgendwie schon bei 30% xD Hab mein Lager vorhin wohl falsch aufgeschlagen. Da kam dann so eine Hinterwäldler Bande und hat mich bedroht..dachte erst das war ein Bug, weil ich Arthur was leckeres zu essen machen wollte und sich zunächst nix getan hat xD

Hatte nicht wenig Lust, die gleich alle auszuradieren. Wo finde ich denn die KKK?

Zudem hab ich eine weitere Frage:

Irgendwo bei Valentine ist eine halbe Leiche irgendwo angebunden. Deutet für mich auf Serienmörder oder so hin. Gibt's dazu eine Quest? Konnte die Leiche nur anschauen.
 
Immer noch Kapitel 2 aber irgendwie schon bei 30% xD Hab mein Lager vorhin wohl falsch aufgeschlagen. Da kam dann so eine Hinterwäldler Bande und hat mich bedroht..dachte erst das war ein Bug, weil ich Arthur was leckeres zu essen machen wollte und sich zunächst nix getan hat xD

Hatte nicht wenig Lust, die gleich alle auszuradieren. Wo finde ich denn die KKK?

Zudem hab ich eine weitere Frage:

Irgendwo bei Valentine ist eine halbe Leiche irgendwo angebunden. Deutet für mich auf Serienmörder oder so hin. Gibt's dazu eine Quest? Konnte die Leiche nur anschauen.


Du findest in der Nähe der Leiche...

...eine Karte die im Mund eines abgetrennten Kopfes steckt, der Kopf hängt unmittelbar neben der Leiche schau dich nochmal etwas besser um unter der Brücke, dann musst du noch 2 weitere Leichen finden die auch jeweils eine Karte beherbergen und das ganze zusammen zeigt dir dann den Aufenthaltsort des Killers.
 
Du findest in der Nähe der Leiche...

...eine Karte die im Mund eines abgetrennten Kopfes steckt, der Kopf hängt unmittelbar neben der Leiche schau dich nochmal etwas besser um unter der Brücke, dann musst du noch 2 weitere Leichen finden die auch jeweils eine Karte beherbergen und das ganze zusammen zeigt dir dann den Aufenthaltsort des Killers.

Okay, dann muss ich da nochmal genauer vorbei, danke dir. Es gibt einfach so viel zu tun und zu entdecken. Das beste sind die kleinen Encounter, die man immer wieder auf dem Weg zu seinem Ziel hat und einen bestimmt mal eine Stunde kosten. Aber alles nicht schlimm, weil das alles toll gemacht ist.
 
Geht mir ähnlich, auch wenn ich von Anfang an einfach davon ausgegangen bin, das Arthur definitiv sterben wird, da man ihn in Teil 1 ja überhaupt nicht erwähnt hat. Dennoch geht es mir wie dir, obwohl ich John mag, dass ich das komplettieren ohne Arthur irgendwie in dem Durchgang nicht machen möchte und mir das für den zweiten Ritt aufspare und dann soviel wie möglich vor seinem Tod mit Arthur erledige.

Geht mir auch so. Hab ohne Arthur kaum Bock auf den Epilog... kann nicht behaupten, dass ich das Spiel noch genieße. Meiner Meinung nach die dümmste Entscheidung von Rockstar, so einen geilen Charakter aufzubauen um ihn dann mitten im Spiel sterben zu lassen. Die 100% werde ich jetzt sicher nicht mehr machen, obwohl ich auf den 100% Run mit Arthur gefreut hatte. Wirklich ärgerlich diese Entscheidung.

Am Ende für mich ausschlaggebend, dass God of War mein GotY ist und nicht RDR2. So eine dumme Entscheidung... Arthur ist sooo viel besser als dieser John, den ich jetzt spielen muss. Und mein ganzes Geld ist futsch und alles was ich als Arthur gekauft habe....
 
Zurück
Top Bottom