Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wtf wusste gar nicht dass es schon DLCs gibt...Frage zu den Bonus-Missionen: Erscheinen diese beiden Missionen im Laufe der Story? Die beiden DLC Codes hatte ich direkt vor Beginn der Story schon genutzt.
Mein Kind kriegt später erst mal meinen vergilbten Gameboy und soll zufrieden sein :v:
Wochenende allein daheim. Das wird ein wilder Ritt
Waren nur Deluxe-Edition-Boni oder so.wtf wusste gar nicht dass es schon DLCs gibt...
Bankraub-Mission & Bandenversteck im Story-Modus: Erhaltet exklusiven Zugang zu einer Bankraub-Mission, in der Arthur und einige weitere Bandenmitglieder einen Plan schmieden, um in der im Süden gelegenen Stadt Rhodes in eine Bank einzubrechen und sie auszurauben. Andernorts hat die Del-Lobos-Gang eine Hacienda besetzt. Vertreibt sie aus diesem Versteck und plündert ihre Vorräte, um fette Beute zu machen.
Frage zu den Bonus-Missionen: Erscheinen diese beiden Missionen im Laufe der Story? Die beiden DLC Codes hatte ich direkt vor Beginn der Story schon genutzt.
Oh man... jetzt werden einem schon Spielinhalte vorenthalten, wenn man "nur" den Vollpreis zahlt... schöne neue Gaming-Welt....Waren nur Deluxe-Edition-Boni oder so.
Hab auch die Deluxe!Bankraub
Ist nicht toll, klar. Aber Bonus Missionen bei Special Editions etc ist kein wirklich neues Konzept.Oh man... jetzt werden einem schon Spielinhalte vorenthalten, wenn man "nur" den Vollpreis zahlt... schöne neue Gaming-Welt....
Habs gestern auch bekommen. Ich war bisschen enttäuscht wie dünn es ist. Rein geschaut hab ich aber noch nicht.hab mir heute das high end lösungsbuch gegönnt
junge junge junge massiver overload
Ist nicht toll, klar. Aber Bonus Missionen bei Special Editions etc ist kein wirklich neues Konzept.
Eine Frage an die, die schon durch sind. Kann man nach dem Ende ,noch restliche offene Nebenmissionen von Fremden Person erledigen?
Ich will nen 20 Stunden DLC mit Sadie
Ich will nen 20 Stunden DLC mit Sadie