PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Muss sagen, die Grafik ist teilweise schon überragend gut. Wenn man bei Nebel durch einen Wald reitet, dann die ersten Sonnenstrahlen durch die Bäume scheinen, das sieht schon absolut phantastisch aus! Für die Größe und Interaktivität der Welt hat Rockstar hier absolut herausragende Arbeit geleistet!

Will gar nicht wissen, was sie mit einem GTA6 erst anstellen werden :lick:

Finde den Nebel grässlich. Da ist das ganze Bild einfach nur weiß und man erkennt kaum was! Zockst du mit HDR?

Oh ja. Angefangen hat es mit dem unruhigen Pferd. Aber ich sah kein Tier oder sonst was.

War richtig geil :D

Ich hatte auch schon was anderes :D

UFO in ner Waldhütte

Das sogar ziemlich schnell. Hatte da noch keine 10 Stunden aufm Tacho.

Den Spoiler hatte ich auch, die andere Geschichte ist aber richtig cool und hatte ich leider noch nicht erlebt :D Ob es dazu wieder einige Hinweise in der Welt oder in Dokumenten gibt?

Heute nach der Arbeit gleich wieder in dieser wundervolle Welt eingetaucht :). Und auch wieder so viel abseits der Story erlebt. Der genialste Moment war, als ich mich nur mal kurz in einer verlassenen Hütte am Waldesrand umsehen wollte...ich stoße nichts ahnend die Tür auf als sich plötzlich ein riesiger Grizzly vor mir aufbaut, mich anbrüllt und sich auf mich stürzt. Im Todeskampf konnte ich ihn dann mit dem Messer erledigen. Der Besitzer der Hütte hatte nicht so vie Glück...der Bär hatte sich über den Hintereingang Zugang zur Hütte verschafft und den armen Kerl böse zugerichtet. Das war ein Schreck xD. Aber für diese kleinen Momente abseits des Weges liebe ich das Spiel so.

Jetzt mache ich kurz Pause und schaue mir in der Zwischenzeit The Hateful Eight im TV an...passt perfekt ;).

Hab mich heute nicht entscheiden können, ob es mich beruhigt, dass mein 10-jähriger Neffe noch nie von RDR2 gehört hat. Natürlich ist er viel zu jung und wenigstens spielt er nicht nur Fortnite. Aber in seiner Welt gibt es trotzdem vor allem nur das und die Streamer ? wir sind da soooo anders geprägt worden

Hab mich heute nicht entscheiden können, ob es mich beruhigt, dass mein 10-jähriger Neffe noch nie von RDR2 gehört hat. Natürlich ist er viel zu jung und wenigstens spielt er nicht nur Fortnite. Aber in seiner Welt gibt es trotzdem vor allem nur das und die Streamer ? wir sind da soooo anders geprägt worden

Mein Kind kriegt später erst mal meinen vergilbten Gameboy und soll zufrieden sein :v:

Wochenende allein daheim. Das wird ein wilder Ritt :banderas:

Gestern wieder fast 1,5h um den Lake Isabella geschlichen auf der Spur des weißen Arabers. Tauchte nicht auf. Zwischen durch kam ich aber dem legendären weißen Bison auf die Spur, das ich auch gelegt habe. Dann wurde ich von Wölfen gelegt. Save neu geladen. Spawne ich doch tatsächlich keine 10 Meter neben dem Gaul, der eratmal Reisaus genommen hat. Nach einigen Minuten gelang es mir dann endlich ihn zu zähmen.

Ritt zurück Richtung Valentine. Werde ich auf halbem Weg zurück wieder von drecks Wölfen angegriffen. Wieder gekillt worden. Nach dem fangen des Gauls hab ich aber dummerweise nicht gespeichert (auch kein Auto Save). Was war. Ich musste mich entschieden: Klepper nochmals fangen oder aufs Bisonfell verzichten. Hab dann letzteres gemacht

FICKT EUCH, WÖLFE!!!
Ich werde jeden einzelnen von euch ausrotten, der jemals wieder meinen Weg kreuzt. Ich werde in eurem Blut baden... :mad:

Verstehe auch nicht wie man mit Wölfen so Probleme haben kann.
Aber Pumas sind echt gefährlich.

Und gemeinsam erst recht !

9fxC.gif

:v:

Wenn sie einen erstmal eingekreist haben und man dummerweise vergisst sein Dead Eye wieder aufzuladen...
Da die Zeit aber im Rad oder Menü quasi angehalten wird, kann man da ja immer noch reagieren :) Bei den Pumas stimme ich zu, die sind teilweise überraschend da und greifen so schnell an, dass es brenzlig wird :v:

Da die Zeit aber im Rad oder Menü quasi angehalten wird, kann man da ja immer noch reagieren :) Bei den Pumas stimme ich zu, die sind teilweise überraschend da und greifen so schnell an, dass es brenzlig wird :v:

Nur blöd wenn du nicht aufm gaul sitzt und nur zwei revolver hast, da ist auch ein Rudel Wölfe manchmal eher ungünstig ??

Bankraub-Mission & Bandenversteck im Story-Modus: Erhaltet exklusiven Zugang zu einer Bankraub-Mission, in der Arthur und einige weitere Bandenmitglieder einen Plan schmieden, um in der im Süden gelegenen Stadt Rhodes in eine Bank einzubrechen und sie auszurauben. Andernorts hat die Del-Lobos-Gang eine Hacienda besetzt. Vertreibt sie aus diesem Versteck und plündert ihre Vorräte, um fette Beute zu machen.

Frage zu den Bonus-Missionen: Erscheinen diese beiden Missionen im Laufe der Story? Die beiden DLC Codes hatte ich direkt vor Beginn der Story schon genutzt.

Zurück
Top Bottom