PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Mein Kind kriegt später erst mal meinen vergilbten Gameboy und soll zufrieden sein :v:

Wochenende allein daheim. Das wird ein wilder Ritt :banderas:

Hab ich mit meinem Neffen auch so gemacht: N64, SNES, 3DS... "Ausgeliehen" und "sind jetzt auch meine Spiele" war immer nur schwierig :D Und er spielt das Zeug bis heute noch, trotz Fortnite-Verneblung. Die Jugend eben, wir hatten das auch :v:

@Pumas
Bei der Mission in der dunklen Höhle habe ich ziemlich geflucht
 
Bankraub-Mission & Bandenversteck im Story-Modus: Erhaltet exklusiven Zugang zu einer Bankraub-Mission, in der Arthur und einige weitere Bandenmitglieder einen Plan schmieden, um in der im Süden gelegenen Stadt Rhodes in eine Bank einzubrechen und sie auszurauben. Andernorts hat die Del-Lobos-Gang eine Hacienda besetzt. Vertreibt sie aus diesem Versteck und plündert ihre Vorräte, um fette Beute zu machen.

Frage zu den Bonus-Missionen: Erscheinen diese beiden Missionen im Laufe der Story? Die beiden DLC Codes hatte ich direkt vor Beginn der Story schon genutzt.

Die Bankraub Mission
ist eine Aktivität im Camp mit Charles in Kapitel 4

Das Bandenversteck der Del-Lobo-Gang
wird vermutlich erst im Epilog zugänglich sein, da du erst dann Zugang zum entsprechenden Bereich erhältst. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich selbst noch nicht ganz so weit bin ^^
 
Zurück
Top Bottom